Johanniskreuz

Diskutiere Johanniskreuz im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Einer der legend?rsten Bikertreffs hier bei uns in der sch?nen Pfalz ist das Johanniskreuz !!! Dort zieht es an Wochenenden 1000de von Bikern hin...
J

JONNYDUCK

Gast
Einer der legend?rsten Bikertreffs hier bei uns in der sch?nen Pfalz ist das Johanniskreuz !!! Dort zieht es an Wochenenden 1000de von Bikern hin ... wie auch mich !!!

Aber schaut selbst !

www.johanniskreuz.de
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Da werden wir uns n?chstes jahr bestimmt mal sehen :D
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Bin dabei
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ist zwar ne ganze ecke zu fahren... aber was solls :D :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Aber wehe man muss mal auf die Toilette.

@all: Wenn da wirklich mal ein Ausflug dahin ansteht, dann sollte man das fr?hzeiitg planen und mit ner Odenwaldrunde verbinden. Ist dann auch nicht mehr soo weit weg vom JK *gg*
 
J

JONNYDUCK

Gast
:D ... gerne f?hre ich Euch durch mein Jagdrevier !!! Wird HAMMERGEIL, aber dB-eater empfohlen :D

@sam

da kenn ich mich aus, da brauch ich kein Navi ! 8)
 
Thema:

Johanniskreuz

Johanniskreuz - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz

    erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz: Hi, also erst mal muss ich sagen, dass es mir mehr darum ging mal die Kamera zu testen und meine Fähigkeiten beim bearbeiten des Videos zu...
  • 26.09 johanniskreuz bissel fahren

    26.09 johanniskreuz bissel fahren: hey freaks ist zwar bissel arg kurzfristig aber hat vielleicht jemand lust aufs j kreuz zu fahren??? dachte treffen um 16.00 uhr in nw mc donalds...
  • Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????

    Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????: Ich hab vor am Sonntag mal wieder das gute alte JHK unsicher zu machen?????sonst noch jemand?????
  • Johanniskreuz

    Johanniskreuz: Johanniskreuz heute, das ist: sch?ne, kurvenreiche Strecken um ?berhaupt auf?s "Kreuz" zu kommen und dort neue Leute kennenlernen, sich mit...
  • Johanniskreuz - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz

    erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz: Hi, also erst mal muss ich sagen, dass es mir mehr darum ging mal die Kamera zu testen und meine Fähigkeiten beim bearbeiten des Videos zu...
  • 26.09 johanniskreuz bissel fahren

    26.09 johanniskreuz bissel fahren: hey freaks ist zwar bissel arg kurzfristig aber hat vielleicht jemand lust aufs j kreuz zu fahren??? dachte treffen um 16.00 uhr in nw mc donalds...
  • Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????

    Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????: Ich hab vor am Sonntag mal wieder das gute alte JHK unsicher zu machen?????sonst noch jemand?????
  • Johanniskreuz

    Johanniskreuz: Johanniskreuz heute, das ist: sch?ne, kurvenreiche Strecken um ?berhaupt auf?s "Kreuz" zu kommen und dort neue Leute kennenlernen, sich mit...
  • Oben