GSXR-K4 JONNYDUCK?s GSX-R 1000 K4 - Buzzin?Hornet

Diskutiere JONNYDUCK?s GSX-R 1000 K4 - Buzzin?Hornet im Galerie Forum im Bereich Allgemein; der muss sich jetzt ums seinen kleinen pasta mampfer k?mmern :D
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
der muss sich jetzt ums seinen kleinen pasta mampfer k?mmern :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das ist aber schade... doch voll verst?ndlich!!!

Wenigstens durfte ich die Buzzin' Hornet dieses Jahr noch in natura sehen... :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
der muss sich jetzt ums seinen kleinen pasta mampfer k?mmern :D
Thats it .... wir haben schon ein Dauerauftrag bei Barilla angefordert :lol:, er soll ja mal so werden wie der Papa :D (ob das jetzt gut ist, weiss ich selbst noch nicht !!! ;))
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das wird sich zeigen, Jonny.
Aber ich glaube, das jetzt andere Dinge wichtiger sind.
So ganz ohne Bike wird bestimmt schwer werden.
 
J

JONNYDUCK

Gast
@borsti
da ist was wahres dran, gerade wenn man schon 14 Jahre Motorrad f?hrt so wie ich ! :rolleyes:

Aber la?t euch ?berraschen, Jonny hat immer einen Plan B im T?schchen ! :D
_________________

Man muss ebene Priorit?ten setzen ... zum einen f?rdere ich die Nachwuchs-Freaks und zum anderen euere Rente :D

Ich m??te l?gen, wenn ich jetzt nicht traurig w?re ... war diese Woche t?glich bei ihr und auch Tanja hat bereits Abschied genommen.
Leandro bekommt sie am Tag des Abschieds gezeigt und wir legen mit ihm ?ne kleine Fotosession ein (nat?rlich mit Freak-Strampelanzug :cool: (Dankesch?n Knarf-Family))

Der K?ufer hat mir jetzt schon versprochen Sie in Ehren zu halten :)

Die Jonnyduck & Buzzin?Hornet ?ra nimmt ein Ende und ?ffnet neue T?rchen .... ;)
Oh man, jetzt beim schreiben wird mir erst richtig bewusst was am Samstag passieren wird :o
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
du kannst ihn ja mal anhauen ob er ab und zu mal cochem hoch in die eifel f?hrt :D

wenn ja, dann seh ich ihn vielleicht mal in der showkurve und werde unbemerkt ,,deine" buzzin inspizieren :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Traurig bin.
Eine Aera geht zu Ende, der n?chste gro?e Sportler neben M. Schumacher, M Hakkinnen , K. Schwanz usw. h?ngt seinen Helm an den Nagel.
Doch seine Fan?s hoffen jetzt schon auf ein Comeback, sie vorndern auf ihn in die Hall of Fame zu h?ngen damit kommende Generationen noch ?ber seine Heldentaten brichtet wird.
Einen Mann dessen Taten man nachlesen kann ist sehr reich , doch in diesem fall ist der mann der Jonnyducks Biographie schreiben darf sehr reich. Insider rechnen schon jetzt das die Biographie bei erscheinen s?mtliche Bestseller Listen sprengen wird. WB ?berlegt schon sein Leben zu verfilmen" Italienische Hornisse sticht zu" soll der Pilot zu einer Serie von Filmen werden, momentan wird schon am Drehbuch geschrieben.
Ja mann wird IHN Jonnyduck nie vergessen denn er ist und bleibt einer von uns.
So zum Schlu? zitire ich eine Ber?hmte rosa Person Jonny wir alle hoffen es trifft auf dich zu" Heute ist nicht aller Tagen ich fahr wieder keine Frage!!!!".
:lol::smilie_f::lol::smilie_f::lol::smilie_f::lol::smilie_f::lol::smilie_f::lol::smilie_f::lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
@junior
vielen Dank f?r die lustigen nette Worte ... jetzt bin ich irgendwie noch trauriger, aber auch irgendwie froh EUCH als Freunde & Freaks zu haben !
Ich bleibe euch sicher erhalten .... in guten wie in schlechten Tagen.

Wenn ich das so lese, k?nnte ich mir?s ja noch anders ?berlegen .... der K?ufer kommt erst Samstag morgens :D

@cinch
NEIN, der Entschluss steht und ich werde keinen R?ckzieher machen .... wie der ber?hmte rosa Panther & Junior sagt: "Heute ist nicht alle Tage abend, ich fahr wieder, keine Frage !!" ;)

Danke Jungs .... ihr seid die BESTEN ever :pleure:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
ist wohl vorerst die beste entscheidung.
trotzdem trauer auch ich :(
 
J

JONNYDUCK

Gast
SODELE, SIE IST ENDG?LTIG WEG !!! :o

Die Buzzin? Hornet wurde heute morgen vom K?ufer abgeholt und schwirrt zuk?nftig in, um, um BULLAY (an der Mosel) rum ! ;)

Fine
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Solange du im n?chsten Jahr, dein neues Projekt verwirklichen kannst,
wird sich der Trennungsschmerz ja in Grenzenhalten.
Also Kopf hoch und ins Jahr 2008 schauen. :)
 
Thema:

JONNYDUCK?s GSX-R 1000 K4 - Buzzin?Hornet

JONNYDUCK?s GSX-R 1000 K4 - Buzzin?Hornet - Ähnliche Themen

  • Jonnyduck junior

    Jonnyduck junior: Dem kleinen und den Eltern von ganzem Herzen alles Gute!!! Ich habe es vorhin erfahren und denke mal ich darf es weiter verk?nden! Ich hoffe mal...
  • Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze

    Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze: Hier mal ein Link zu entstehenden Homepage von mir und Tanja ! Ist zwar noch im Aufbau, aber bald fertig ... so erfahrt ihr ?brigens auch ein...
  • Pfalztour: Cinch / Jonnyduck

    Pfalztour: Cinch / Jonnyduck: Endlich war es soweit, Cinch erteilte mir und Tanja die Ehre das GSX-R 750 Biest pers?nlich kennezulernen und so kehrte er am letzten Samstag...
  • Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck

    Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck: So... ist zwar kein Geburtstag, aber auch ein Fest wo es sich zu Gl?ckw?nschen lohnt!;) Der Jonnyduck wagt sich heute vor den Traualtar! Daf?r...
  • Jonnyduck goes Saarland !

    Jonnyduck goes Saarland !: Hey Freaks !!! Heute habe ich eine spontane Tour mit Ultimatefighter gestartet, der heute auch mein Guide war, und so gings ?ber: - Bad D?rkheim...
  • Jonnyduck goes Saarland ! - Ähnliche Themen

  • Jonnyduck junior

    Jonnyduck junior: Dem kleinen und den Eltern von ganzem Herzen alles Gute!!! Ich habe es vorhin erfahren und denke mal ich darf es weiter verk?nden! Ich hoffe mal...
  • Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze

    Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze: Hier mal ein Link zu entstehenden Homepage von mir und Tanja ! Ist zwar noch im Aufbau, aber bald fertig ... so erfahrt ihr ?brigens auch ein...
  • Pfalztour: Cinch / Jonnyduck

    Pfalztour: Cinch / Jonnyduck: Endlich war es soweit, Cinch erteilte mir und Tanja die Ehre das GSX-R 750 Biest pers?nlich kennezulernen und so kehrte er am letzten Samstag...
  • Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck

    Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck: So... ist zwar kein Geburtstag, aber auch ein Fest wo es sich zu Gl?ckw?nschen lohnt!;) Der Jonnyduck wagt sich heute vor den Traualtar! Daf?r...
  • Jonnyduck goes Saarland !

    Jonnyduck goes Saarland !: Hey Freaks !!! Heute habe ich eine spontane Tour mit Ultimatefighter gestartet, der heute auch mein Guide war, und so gings ?ber: - Bad D?rkheim...
  • Oben