K&N oder BMC Filter für ne K2 1000er??? Erfahrungen?

Diskutiere K&N oder BMC Filter für ne K2 1000er??? Erfahrungen? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich würde mir gerne nen neuen Luffi einbauen, jetzt frage ich mich welcher der empfehlenswertere ist K&N oder BMC?
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hallo Leute,

ich würde mir gerne nen neuen Luffi einbauen, jetzt frage ich mich welcher der empfehlenswertere ist K&N oder BMC?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
beides net verkehrt, hab noch keinen qualitativen unterscheid bemerkt bei den beiden filtern, fahre auf der k6 nen bmc und auf der k8 genauso wie auf der vergangenen k1 k&n
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hab nen BMC.
Aber denke mal die nehmen sich nicht so viel.
Über Sinn oder Unsinn kann man sich natürlich streiten.....
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Danke für eure Hilfe...werde mir den K&N mal holen.
 
Thema:

K&N oder BMC Filter für ne K2 1000er??? Erfahrungen?

K&N oder BMC Filter für ne K2 1000er??? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Bmc Luftfilter oder doch K&N

    Bmc Luftfilter oder doch K&N: Schönen guten tag zusammen! wollte mir evt nen Racing Luftfilter bestellen,hab mich ein bischen rum gelesen und jetzt wollt ich mal so nachhören...
  • Welchen Luftfilter fahrt ihr?

    Welchen Luftfilter fahrt ihr?: Mich würde mal interessieren welchen Luftfilter ihr fahrt und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Möchte mir auch einen anschaffen und bin...
  • Was bringt ein K&N oder BMC Filter???

    Was bringt ein K&N oder BMC Filter???: Moin, wie ihr wisst gibt es ja Nachrüst-Luftfilter von K&N usw... zu kaufen. Das die Teile keine spürbare Mehrleistung bringen werden kann ich mir...
  • BMC oder K&N Filter

    BMC oder K&N Filter: Hi, will mir einen der genannten Filter zulegen, aber als "normale" Tauschfilter. Welchen w?rdet ihr empfehlen oder besser gesagt ist der teuere...
  • BMC oder K&N Filter - Ähnliche Themen

  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Bmc Luftfilter oder doch K&N

    Bmc Luftfilter oder doch K&N: Schönen guten tag zusammen! wollte mir evt nen Racing Luftfilter bestellen,hab mich ein bischen rum gelesen und jetzt wollt ich mal so nachhören...
  • Welchen Luftfilter fahrt ihr?

    Welchen Luftfilter fahrt ihr?: Mich würde mal interessieren welchen Luftfilter ihr fahrt und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Möchte mir auch einen anschaffen und bin...
  • Was bringt ein K&N oder BMC Filter???

    Was bringt ein K&N oder BMC Filter???: Moin, wie ihr wisst gibt es ja Nachrüst-Luftfilter von K&N usw... zu kaufen. Das die Teile keine spürbare Mehrleistung bringen werden kann ich mir...
  • BMC oder K&N Filter

    BMC oder K&N Filter: Hi, will mir einen der genannten Filter zulegen, aber als "normale" Tauschfilter. Welchen w?rdet ihr empfehlen oder besser gesagt ist der teuere...
  • Oben