K1 auf k4 Heck umbauen

Diskutiere K1 auf k4 Heck umbauen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi mal ne Frage mir gefällt Das Heck von der k4 um einiges besser als von der k1 gibt es da ne möglichkeit dies zu machen oder hat das jmd schon...
R

roofio

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hi mal ne Frage mir gefällt Das Heck von der k4 um einiges besser als von der k1 gibt es da ne möglichkeit dies zu machen oder hat das jmd schon gemacht und wenn ja was brauch ich alles dazu
Grus Patrick

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also vom Aufwand her würde ich sagen lass es bleiben. Denn selbst mit viel Spachtel, Kohlefaser etc. und Geduld wird das eine mords Arbeit und es kann dir wahrscheinlich keiner sagen ob es am Ende gut aussieht!

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schau mal hier, vllt hilft dir das ja schon mal weiter

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/22933-K1-Heckumbau-zu-einer-K3-K4

Wegen dem heckumbau kannst hier mal aus dem forum den Dreas fragen, da bekommst bestimmt antworten auf deine fragen...
Schau mal im streetfighter bereich nach.

Ich hab das auch schon alles einmal selbst gemacht, nur hatte ich mir nen reinen fighter gebastelt über winter ;D
Bei fragen einfach ne PN an mich :)

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
es ging mir in dem alten thread nur um die bilder...das er mal sieht wie das heck wirkt.

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Achso, ok die Bilder sind gut, der Großteil der Aussagen was das nicht eintragen anbelangt sind aber falsch.

FzG

Thema:

K1 auf k4 Heck umbauen

K1 auf k4 Heck umbauen - Ähnliche Themen

• GR7DB Heck Umbau

GR7DB Heck Umbau: Wunsch wäre im Zuge meines Projektes das fette SRAD (BJ 99) Heck, in ein schlankeres zu verwandeln. Da es sich um ein tragendes Element handelt...
  • suche Heck von einer K1 - Winterzeit

suche Heck von einer K1 - Winterzeit: Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will...
  • K7 rotes Rücklicht / Umbau auf K8 Heck

K7 rotes Rücklicht / Umbau auf K8 Heck: Hallo zusammen, wie im Titel bereits ersichtlich, möchte ich das originale weiße Rücklicht meiner GSX-R K7 gegen ein rotes Rücklicht ersetzen...
  • Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc - Ähnliche Themen

• GR7DB Heck Umbau

GR7DB Heck Umbau: Wunsch wäre im Zuge meines Projektes das fette SRAD (BJ 99) Heck, in ein schlankeres zu verwandeln. Da es sich um ein tragendes Element handelt...
  • suche Heck von einer K1 - Winterzeit

suche Heck von einer K1 - Winterzeit: Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will...
  • K7 rotes Rücklicht / Umbau auf K8 Heck

K7 rotes Rücklicht / Umbau auf K8 Heck: Hallo zusammen, wie im Titel bereits ersichtlich, möchte ich das originale weiße Rücklicht meiner GSX-R K7 gegen ein rotes Rücklicht ersetzen...
  • Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Oben