Hoffimaster
Racegixxer
Themenstarter

Gru? Dirk
hi hoffi, also ich kann dich mal kurz aufkl?ren ok. vor kurzen (sprich vor 2 monaten habe ich mir bei ebay ) eine komplette heckverkleidung der K3 1000 mit den diamantenlicht gekauft ohne heckrahmen. Ich sage dir lass es ,weil du m?sstest dein heckrahmen umschwiessen -----> das heisst du musst ein schweisser finden der alu schwiessen kann und der auch noch an deinen rahmen geht was nicht jeder gerne macht. so und das alles zu machen mit verkleidung w?rde dich so um die 600? kosten. ich habe es dann auch gelassen und die heckverkleidung bei ebay wieder verkauft. oder du sagst dir ok ich schweisse mir selber ein rahmen was ich auch noch gemacht h?tte : aber der w?re aus stahl und w?re schwere gewesen und darauf hatte ich kein bock mehr deswegen habe ich mir eine huv mit led r?cklicht geholt was ich dir schon geschcikt habe als bild in deinen anderen thread mitdem ich sehr sehr zufrieden bin. sieht sehr geil aus besonders wenn licht an is aber wenn du willst kann ich das dir alles schicken wenn du willst.