K4 Verkleidung - sind das Aufkleber?

Diskutiere K4 Verkleidung - sind das Aufkleber? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo; wurde das Baby umlackiert oder kann man diee grau-roten Aufkleber abziehen?
masterFU

masterFU

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx6R'08 Black Bitch
Hallo;

wurde das Baby umlackiert oder kann man diee grau-roten Aufkleber abziehen?

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
...also ich w?rde sagen die aufkleber wurden abgezogen, aber warum sollte man das tun, wenn nicht zum lackieren ???
wenn man einen aufkleber wegnimmt, dann genau den, den er dran gelassen hat, den am rahmen !!!!!!!!
auch das plastik-suzuki-zeichen fehlt am tank, f?r mich ein klarer hinweis f?r eine umlackierung.

ferner, aber da bin ich mir nicht wirklich sicher, gab es die k4 in schwarz doch nur in sonderediton und hatte dort goldene felgen !
kann hier aber auch falsch liegen (siehe bike von unserem user timetobike)

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Die auf dem Rahmen??

Wenn ja die kannste abmachen ;)

Der Rahmen ist im Original Schwarz ;)

Was noch hilfreich w?re wenn du dich im bereich neue User vorstellen w?rdest-Danke :D

masterFU

masterFU

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx6R'08 Black Bitch
also sind das keine aufkleber?

somit m?sste ich f?r meinen ghostrider traum ne neue lackierung beschaffen....

Zuletzt bearbeitet:
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

das von MasterFu gezeigte Motorrad (erstes Bild) ist eine GSXR600K4 in der Grundfarbe "schwarz" mit orange / silbernen Aufklebern (so wie das Bild im 4 Beitrag) die bei diesen Fahrzeug entweder entfernt worden weil der Besitzer eine schwarze Karre haben wollte.....oder weil er "Sie" nach einem Schaden umlackiert hat.....

das Modell mit den "goldenen Felgen ist einer 1000er :-) und ist das Sondermodell mit dem Zusatz "Z" gewesen ....bitte nicht verwechseln :nono:

masterFU

masterFU

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx6R'08 Black Bitch
das auf dem bild ist die 750er, aber baugleich mit der 600er.
aber gut zu wissen dass das nur aufkleber sind. somit geht mein traum von schwarz bald in erf?llung.
btw: sieht man den utnerschied wenn die kleber ab sind?

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
moin moin....

ich denke man kann das nicht sehen, der Kleber ist nicht sehr agressiv das er den Lack angreifen k?nnte. und wenn man die Aufkleber entfernt hat, geht man ja nochmal mit Politur dr?ber um Kleberreste zu entfernen....

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
aber was mir dabei noch einf?llt,

die Aufkleber am Tank sind mit Klarlack ?berzogen.....also ist der Tank wohl lackiert worden....

masterFU

masterFU

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx6R'08 Black Bitch
und am Heck?

was kostet eine tank lackierung? wird doch dann auch identisches schwarz sein, oder ;)

masterFU

masterFU

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx6R'08 Black Bitch

sooo geil sieht das net aus mit dem rot weiss am tank ;)

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
ich denke mal das bekommt eine gute Lackiererei f?r 150? schon hin :-)

ist blos bl?d das der Tank ja geschliffen werden muss um den Aufkleber unter dem Klarlack zu entfernen ....

KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
aus eigener erfahrung

du bekommst alle Aufkleber ab,am besten mit einem normalen Haar F?hn.Mit einem Industrie F?hn muss du aufpassen Verbrennst Dir sonst die Verkleidung.Nur wie schon gesagt wurde, ist der Aufkleber am Tank ?ber Lackiert, kannst dir einen Aufkleber machen lassen in der Form und ?berkleben in schwarz!

Thema:

K4 Verkleidung - sind das Aufkleber?

K4 Verkleidung - sind das Aufkleber? - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Verkleidung - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Oben