K6 Kat Pflicht?

Diskutiere K6 Kat Pflicht? im Auspuff Forum im Bereich Technik; hey weiss jemand ob bei der R 600 K6 Kat pflicht ist? und nächste frage: weisst jemand ob beim Mivv GP kat drin ist? ist nämlich schon bestellt....​
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
hey
weiss jemand ob bei der R 600 K6 Kat pflicht ist?
und nächste frage: weisst jemand ob beim Mivv GP kat drin ist? ist nämlich schon bestellt....

vp-x

vp-x

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K7
Gibt ungefähr schon 50 Threads darüber.
Kommt drauf an, was in deinem Fahrzeugschein steht. Wenn du Euro 3 erfüllen musst, dann ja.

Dein Mivv Gp sollte keinen Kat haben.

Ps: meine k7 muss Euro 3 erfüllen, fahre nen Bos ohne Kat und trotzdem erfüllt sie die Abgaswerte. Also keine Probleme beim TüV gehabt.

Bau einfach für den TÜV den originalpott wieder dran und gut ist, sonst wird sich niemand dafür interessieren ob du einen hast oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
R4z0rX

R4z0rX

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Soweit ich weiß, braucht sie keinen Kat, da das Datum der Homologation vor dem Stichtag für Euro 3 liegt und sie deshalb, nur Euro 2 erfüllen muss. Im Fahrzeugschein steht trotzdem Euro 3 weil der Serienpott durch den Kat Euro 3 erfüllt.

Habe selbst an der K6 den MIVV Suono mit Kat-Ersatzrohr ;)

E

Episch

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Der Schadstoffschlüssel ist in deinem Fahrzeugschein eingetragen. Abgelesen wird der z.B. so:

http://www.kfztech.de/Auto/AutoSchadstoffeinteilung.htm

Leider finde ich gerade keine Tabelle für Motoräder, die haben nämlich andere Schlüsselnummern. Bei mir steht 0212 = Euro3

Im Fahrzeugschein findest dz u.a. noch unter V.9 und 14 zusätzliche Informationen zu deiner Scahdstoffnorm.
2006 war ein Übergangsjahr, daher können, müssen aber nicht alle 06' Modelle die gleiche Norm erfüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

K6 Kat Pflicht?

K6 Kat Pflicht? - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • 1000er K7 Kat anbauen Probleme

1000er K7 Kat anbauen Probleme: Guten Abend, Ich habe seit kauf meiner k7 einen galassetti auspuff dran bei welchem der Kat entfällt. Zu laut für den TÜV also muss der ori...
  • 1000er K7 Kat anbauen Probleme - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • 1000er K7 Kat anbauen Probleme

1000er K7 Kat anbauen Probleme: Guten Abend, Ich habe seit kauf meiner k7 einen galassetti auspuff dran bei welchem der Kat entfällt. Zu laut für den TÜV also muss der ori...
  • Oben