k6 rennverschalung

Diskutiere k6 rennverschalung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hat schon mal wer von euch eine k6 600er rennverschalung umgebaut f?r die strasse. hab gerade gesehen das die rechte verkleidung ca.600 neu...
motor2rad

motor2rad

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
suzuki gsxr 600 srad, gsxr 600 k6, ktm500 zweitakt, vespa zirri racer, vespa 121 pinasco doppelt
hat schon mal wer von euch eine k6 600er rennverschalung umgebaut f?r die strasse.

hab gerade gesehen das die rechte verkleidung ca.600 neu kostet. das hat mich glatt umgehauen.
spiel jetzt mit den gedanken mir eine renverkleidung zu kaufen und die auszuschneiden f?r licht und blinker.

hab sowas auch auf meiner srad drauf. die verarbeitung ist zwar nicht optimal. sieht aber ganz gut aus.

hat wer ahnung wo mal k6 verkleidungen im nachbau bekommt.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
w?rde die von presser und kuhn kaufen. die hat echt eine geniale passform und du kannst sie schon fertig mit lampenausschnitt bestellen. zudem ist die schale schon schwarz, das heisst sie muss nicht unbedingt lackiert werden, sofern dein m?ppi eh schwarz ist. nur kosten tut sie recht viel. ca 400-500euro.

http://www.presserundkuhn.de/html/suzuki.html

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ich fahre eine Sebimoto Verkleidung an meiner K1, mit DE-Scheinwerfern. Oder du nimmst halt eine mit originalem Scheinwerfer Ausschnitt. Will es nicht mehr missen, man hat in null-komma-nix mal die Verkleidung ab und nicht so nen Act wie bei der originalen!

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Wenn man sein Profil vern?nftig mit Wohnort ausf?llen w?rde, k?nnte ich das evtl. riechen, das es sich um schweizer Franken handelt.

mfg Torben

motor2rad

motor2rad

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
suzuki gsxr 600 srad, gsxr 600 k6, ktm500 zweitakt, vespa zirri racer, vespa 121 pinasco doppelt
also ich bin aus ? und meine anfrage beim h?ndler hat 600€uronen ergeben.
is auch wurscht hab jetzt eine rennverschalung bei ebay f?r 280€ gekauft.
wie ich das mit der lampe bewerkstelle wei? ich noch nicht.

ich hoffe alles wird gut.
ihr k?nnt euch bald ein paar bilder von meiner unfall k6 unter www.motor2rad.de ansehen.

motor2rad

motor2rad

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
hab gerade leier zu sp?t eine komplette verkleidung fertig lackiert bei ebay entdeckt f?r 1100€ in verschiedenen design.

h?tte ich wohl eher gekauft und angeschraubt

Thema:

k6 rennverschalung

k6 rennverschalung - Ähnliche Themen

• SCR Rennverkleidung - Tank

SCR Rennverkleidung - Tank: Guten Morgen allerseits, diese Woche kam endlich meine neue Rennverschalung von SCR (Made in Germany :D ) Macht generell einen sehr guten...
  • Probleme mit der Rennverschalung !! h?fe !

Probleme mit der Rennverschalung !! h?fe !: bin gerade dabei meine rennverschalung an meine k6 anzupassen. mir stellen sich noch einige probleme die gerne mit leuten die sowas schon anpasst...
  • Probleme mit der Rennverschalung !! h?fe ! - Ähnliche Themen

• SCR Rennverkleidung - Tank

SCR Rennverkleidung - Tank: Guten Morgen allerseits, diese Woche kam endlich meine neue Rennverschalung von SCR (Made in Germany :D ) Macht generell einen sehr guten...
  • Probleme mit der Rennverschalung !! h?fe !

Probleme mit der Rennverschalung !! h?fe !: bin gerade dabei meine rennverschalung an meine k6 anzupassen. mir stellen sich noch einige probleme die gerne mit leuten die sowas schon anpasst...
  • Oben