Probleme mit der Rennverschalung !! h?fe !

Diskutiere Probleme mit der Rennverschalung !! h?fe ! im Probleme Forum im Bereich Technik; bin gerade dabei meine rennverschalung an meine k6 anzupassen. mir stellen sich noch einige probleme die gerne mit leuten die sowas schon anpasst...
motor2rad

motor2rad

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
35
Ort
daheim
Motorrad
suzuki gsxr 600 srad, gsxr 600 k6, ktm500 zweitakt, vespa zirri racer, vespa 121 pinasco doppelt
bin gerade dabei meine rennverschalung an meine k6 anzupassen.

mir stellen sich noch einige probleme die gerne mit leuten die sowas schon anpasst haben besprochen h?tte.


1. seitlich bei den vorderen motorschrauben wo auch die sturzpads h?ngen sind oberhalb in meiner originalverkleidung zwei NUPSEN die in den rahmen wo ein gummi ist reingedr?ckt geh?ren. das die Nupsen auf der rennverkleidung fehlen hab ich noch keine brauchbare l?sung gefunden die seitliche rennverkleidung zu montieren.

mir w?re spontan eingefallen so eine gewindeniete reindr?cken, bevor ich das mache h?tte ich aber gerne gewu?t wie ihr das befestigt.

hat jemand von euch schon mal ins einman rennheck die original heckleuchten eingepasst. oder gibts es irgendwo im zubeh?r eine heckleuchte die ich au?en ohne ausschneiden aufs rennheck montieren kann die fein aussieht.

danke f?r eure hilfe
 
Thema:

Probleme mit der Rennverschalung !! h?fe !

Probleme mit der Rennverschalung !! h?fe ! - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Oben