K7 1000

Diskutiere K7 1000 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Bodis 4-1 Arrow Akrapovic Leo vince Sebring Micron
J

JONNYDUCK

Gast
Das nenn ich mal ?ne Auswahl an P?tten, damit gef?llt mir die Kilogixxe K7 um Welten besser ! :cool:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
sieht auf jeden fall besser aus als der ori topf.

amgeilsten ist nat?rlich der yoshimura :D
 
L

loenne

Minigixxer
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
14
Ort
NRW
Motorrad
gsxr 1000
wer seinen topf schon getauscht hat und nen originalen verkaufen will kann mir mal ne pm mit preisvorstellung schicken

hatte nen kleinen unfall und brauche den linken topf

also wer intresse hat mal melden

thx loenne
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ich vertrau auf die Yoshi GP EVO II, da kann ich sicher sein, dass ich mir keinen Leistungsverlust einfahre!
Und sch?n blau von der Renne sind die auch schon:cool:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Voil?!








H?h?h?.... Fragen?
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
grins :) nicht schlecht die angelaufenen Titanp?tte;)


w?rde mich mal interessieren was sie ausser klang und gewicht auf der K7 bringen
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Die bringen das wichtigste: eine bessere Optik!
Leistung holst Du mit keinem Zubeh?r-Topf. Mit Yoshi kannste sicher sein, das Du wenigstens keine Leistung verlierst, bei allen anderen hast in mehr als 95% der F?lle nach der Montage weniger Leistung!

Wennde wirklich Leistung holen willst, kommste um eine offene Komplettanlage nicht drum rum, damit w?rde ich mich aber nie mehr auf die Strasse wagen!
 
T

Tsunami

Gast
Die bringen das wichtigste: eine bessere Optik!
Leistung holst Du mit keinem Zubeh?r-Topf. Mit Yoshi kannste sicher sein, das Du wenigstens keine Leistung verlierst, bei allen anderen hast in mehr als 95% der F?lle nach der Montage weniger Leistung!

Wennde wirklich Leistung holen willst, kommste um eine offene Komplettanlage nicht drum rum, damit w?rde ich mich aber nie mehr auf die Strasse wagen!
Ich ?berlege mir die Anlage von Akrapovic zuzulegen, meinst Du wirklich das man dadurch an Leistung verliert?????
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Wie gesagt, 95% der Auspuffe bringen einen Leistungsverlust. Es ist sehr schwierig, die Leistung beizubehalten und die Abgasnorm zu erf?llen und dabei auch noch L?rmtechnisch T?V-like zu sein.
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also ich werde mir voraussichtlich f?r meine K7 im winter auch yoshis holen .. aber die hier ---> Klick

so in titan find ich die Hammer geil ...
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@ Tsunami

Mit dem Akra wirst du nichts falsch machen! Ob du Leistung verlierst wirst du nur durch einen vorher, nachher Pr?fstandlauf herraus finden. Die 2 Alpenh?rner von Yoshi sind Geschmackssache, habe sie vor ein paar Wochen einem Kumpel von mir auch montiert. Zur Leistung der Yoshi P?tte kann ich nicht?s sagen, bei den K5 & 6 Modellen gab es nur einen Pott der noch mehr Leistung gefressen hat wie der Yoshi, glaub das Ding hie? Scorpion oder so.
Ohne DB Killer liegen alle P?tte in der Regel bei der Serienleistung, oder gar minimal dr?ber.

Gru? Kloncki
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Der is ja der BURNER! :cool:
 
Dr. Gasgriff

Dr. Gasgriff

Minigixxer
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
11
Ort
K?ln
Motorrad
SRAD 98er seit 98:-)
www.racetaylormade.com
hab schon kontakt mit denen aufgenommen. der pott wird wahrscheinlich in den n?chsten wochen bestellt und an die k7 vom kumpel gebaut. ich werd dann berichten!!!
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Sieht verdammt gut aus das Teil. Mu?t unbedingt berichten
 
Thema:

K7 1000

K7 1000 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Oben