K7 1000

Diskutiere K7 1000 im Auspuff Forum im Bereich Technik; grad nen flyer/mail aus itlay bekommen
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
grad nen flyer/mail aus itlay bekommen


 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
nein is der G&G
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sieht auf alle f?lle besser als der originale aus :D
 
C

customiXXer

Gast
aber sicherlich noch nciht das optimum !!
Auf der Messe konnte ich den Arrow und den Yoshimura GP EVO 2 sehen, und der sieht einfach nur Geil aus ! (war leider nicht verbaut)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
auf jeden fall besser als original, doch das ist auch nciht besonders schwer....

aber gibt noch sch?neres
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
der arrow is klasse...und zur zeit auch (noch) lieferbar
der yoshi is auch klassse aber noch nicht lieferbar
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
kleines angebot unserer nachbarn.

gsx-r 1000 k7 yoshimura :D :D

Das ultimative Angebot f?r die beste GSX-R die es je gab. Das GSX-R1000 "Yoshimura" Paket kombiniert Effizenz mit Design. Ein Motorrad das jeder haben m?chte, die Alarmanlage im Paket beugt dessen vor:
Strassenlegale Yoshimura GP-EVO II Auspuffanlage im Moto-GP Style
Carbon Hinterradabdeckung
Alarmanlage inklusive Einbau


http://www.suzuki.at/de/bike/produc...s=true&Vater=203&VaterName=Supersport&ttqsB=1
 
C

customiXXer

Gast
Hmmmm, das klingt doch recht gut !! Jedenfalls mit dem Zubeh?r,... da l?uft auch glatt mein Sabber aus dem Mund :D !!! Der Auspuff sieht schon super aus find ich, auch wenn man nicht unbedingt hinten rein gucken sollte :D ... was man vom Verbindungsrohr zum Mittelst?ck nicht so sagen kann... (silber auf schwarz)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
3 Infos zu der yoshimura-Edition der 1000er K7 in ?sterreich

1) Angeblich ist der Preis nicht weiter verhandelbar
2) Nach meinem Wissensstand ist die Yoshi-Edition bereits seit 28.2. ausverkauft (Eventuell noch einzelne Farbkombis ?brig) ...
3) Die Preise in ?sterreich liegen ?blicherweise deutlich ?ber denen in Deutschland. Dementsprechend m?sst Ihr schaun, dass f?r Euch in ?sterreich keine Steuer, und auch keine NOVA verrechnet wird. (NOVA wird in AT f?r alle Kraftfahrzeuge eingehoben, die f?r die Anmeldung im Strassenverkehr vorgesehen sind)
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
kleines angebot unserer nachbarn.

gsx-r 1000 k7 yoshimura :D :D

Das ultimative Angebot f?r die beste GSX-R die es je gab. Das GSX-R1000 "Yoshimura" Paket kombiniert Effizenz mit Design. Ein Motorrad das jeder haben m?chte, die Alarmanlage im Paket beugt dessen vor:
Strassenlegale Yoshimura GP-EVO II Auspuffanlage im Moto-GP Style
Carbon Hinterradabdeckung
Alarmanlage inklusive Einbau


http://www.suzuki.at/de/bike/produc...s=true&Vater=203&VaterName=Supersport&ttqsB=1
einfach nur der hammer :goldzahn:
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hallo zusammen

nur den yohi haben will das w?rde mir reichen ;)

luk
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich h?tte permanent Angst, dass ich auf der original-Anlage ausrutsche wenn sie aufsetzt.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
schon viel besser als die originalen p?tte.

aber bei allen bleibt der vorsc<halld?mpfer erhalten....

mal schauen was akrapovic da basteln wird.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Irgendwie gefallen mir die BOS T?pfe nimmer. Was mir noch nie gefallen hat, ist der dicke Klarlack auf den P?tten !;)

Die dB-eater sind wieder geil, denn die lassen richtig viel Sound raus und br?llen heftigst :)
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
hat was; Ich hab mich mittlerweile an die Optik gew?hnt. Fahren damit ja auch in der Superbike.......und praktisch sein solls auch!
 
Thema:

K7 1000

K7 1000 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Oben