K7 springt nach Waschen nicht mehr an

Diskutiere K7 springt nach Waschen nicht mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; Erstmal hallo an alle freaks ;) Schnell die Kurzfassung: Ich bin David, komme aus BW, fahre eine 600 K7, bin Schüler und war bis heute eig. eher...
B

Baknaffak

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
9
Ort
Deutschland
Motorrad
-Suzuki GSXR 600 K7
Erstmal hallo an alle freaks ;)
Schnell die Kurzfassung: Ich bin David, komme aus BW, fahre eine 600 K7, bin Schüler und war bis heute eig. eher stiller Mitleser, aber jetzt muss ich mich (leider) doch mal melden.

Folgendes, ich war Sonntags auf einer kleinen Tour (~400km) und verlief alles ganz normal. Am Montag hab ich dann noch das Mopped geputzt (mit dem Gartenschlauch etc. wie immer :D). Heute morgen wollte ich dann wieder los, steig auf und die Kiste spring einfach nicht an. Also alles gecheckt, killswitch, seitenständer, aber nix passiert.
Hatte zwar schon mal das die Batterie leer war, aber da kam dann immer noch ein Klackern. Jetzt ist es aber so das nichts mehr klackert und der Tacho auch kein Check mehr macht :eek:. Naja schöne schei**e. Dachte dann sofort das beim Putzen etwas Wasser an die Elektrik kam. Also Sitz runter getan und Batterie raus. Fiel mir gleich mal die Wasserlache unter der Batterie auf. Also mal sporadisch alles Trocken gemacht und Batterie ans Ladegerät. Dann nach ~5 Stunden laden wieder raus, Batterie angeschlossen un Zündung angemacht. Aufeinmal knallts unterm Sitz und jetzt geht gar nichts meht.... F**K!!! Kein Tacho geht mehr an, kein Licht, nix.

Dazu kommt das ich aufs Motorrad angewiesen bin, weil ich bis November ohne Auto bin und von Elektronik null Ahnung habe.
Bin jetzt quasi auf euch angewiesen und hoffe das mir jemand helfen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Batterie richtig rum angeschlossen?
 
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer