Kamerahalter aus dem Freaksshop

Diskutiere Kamerahalter aus dem Freaksshop im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hier mal meine neue Errungenschaft ! (einmal mit montierter Digicam, aber auch mit Videokamera) Mein neuer Kamerahalter aus dem Freaks shop...
J

JONNYDUCK

Gast
Hier mal meine neue Errungenschaft !
(einmal mit montierter Digicam, aber auch mit Videokamera)

Mein neuer Kamerahalter aus dem Freaks shop! http://shop.gsxr-freaks.info/Kamerahalter/Kamerahalter.html

Habe ihn heute selbst abgeholt in Rittenweier(Weinheim), f?r alle S?dgixxer k?nnte das interessant sein, aber auch der Versand ist m?glich (siehe Homepage)
Der Typ ist super nett, und eine reibungslose Terminabsprache und ?bergabe hat stattgefunden.
Der Halter kostet schlappe 32,90 Euro und ist aus Kunststoff und ultraleicht, verschieden einstellbar und auch einfach de-/montierbar !

Er macht einen sauber verarbeiteten Eindruck und wird demn?chst in der Praxis getestet !
Freue mich schon auf die ersten Aufnahmen, der Halter wird mich und meine Buzzin? nun auf Schritt und Tritt begleiten ... jetzt mu? ich nur noch raffen wie man die Vids hochl?dt, aber das kommt dann zu einem anderen Zeitpunkt :D

Im Lieferumfang ist (f?r GSX-R Modelle)

- 1 Halter aus Kunsstoff

- 1 Fixierknebelschraube f?r Digicam oder Videocamera

- 3 l?ngere Schrauben zur Fixierung am Originaltankdeckel (diese ersetzen die Originalschrauben !

- 1 Kunststoffgewindeschraube zur H?henverstellung (da der Halter ebenfalls aus Kunststoff ist, kann man mit ihr die h?he ein wenig verstellen)

- 1 Gummipropfen (damit die H?henverstellschraube nicht den Tank verkratzt)

Habe dem Typen versprochen ein wenig Werbung hier zu machen, habe hiermit mein Versprechen also eingel?st !

Ein Halter f?r PDA oder Navi (z.Bsp. TomTom) ist in Vorbereitung !

Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Hmmm, nett, aber mir ist der Camcorder auf dem Bike irgendwie zu gef?hrlich... Bin immernoch am ?berlegen mir mal ne kleine Cam aus dem ?berwachungs-Equipment fest zu montieren. Dann ein kleiner recorder ind Heck und gut.
Trotzdem Gratulation zum Halter und mach ein paar nette Bilder von mir :)

J

JONNYDUCK

Gast
Tja, das ist dann die L?sung f?r Lottomillion?re :D

Man k?nnte die Schraube event. am Camcordergewinde mit Loctite (oder ?hnlichem) einkleben, das l??t sich doch noch prima l?sen !
Ansonsten sitzt das wirklich bombenfest, was ich in der Praxis bestimmt auch testen werde ... werde dann zu Anfang aber ?fters kontrollieren ob Sie wirklich noch fest sitzt !

Desweiteren werde ich sicherheitshalber immer ?ne kleine T?te dabeihaben, falls es mal pl?tzlich anf?ngt zu regnen und ich blitzschnell reagieren kann !

@bei ?nem richtig guten Preis h?tte ich nat?rlich auch Interesse an einer solchen professionellen L?sung, f?r Aufnahmen im MotoGP Style (von der Gabel-, Schwingenperspektive aber auch vom HEck ! *sabber*

Mach mal ?nen richtig guten Preis, du wei?t ich bin Italiener und ohne verhandeln geht bei mir gar nichts !:cool:

Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ja ja den Halter habe ich auch :rolleyes:
er ist nicht schlecht , achte aber beim Montieren darauf das die mitgelieferten
Schrauben nicht zu lang sind !! Bei mir waren sie zu lang :mad:

Ansonsten kann ich den Halter nur empfehlen !!

J

JONNYDUCK

Gast
Gixxer Treiber schrieb:
Ja ja den Halter habe ich auch :rolleyes:
er ist nicht schlecht , achte aber beim Montieren darauf das die mitgelieferten
Schrauben nicht zu lang sind !! Bei mir waren sie zu lang :mad:

Ansonsten kann ich den Halter nur empfehlen !!
Werde ihn am Wochenende direkt mal montieren und drauf achten ... ansonsten h?rt sich dein Posting nicht so dolle an :eek:

Den Tip hatte ich ja von Dir - DANKE ! :D

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
h?rt sich wirklich cool an. werde mal anfragen ob es sowas auch f?r meine kleine Britin gibt. wenn ich mir so was dann zulege, nehme ich dich mit denn als italiener (wie du selbst gesagt hat) geht verhandeln:D

Thema:

Kamerahalter aus dem Freaksshop

Kamerahalter aus dem Freaksshop - Ähnliche Themen

• Finde keine passende Halterung

Finde keine passende Halterung: Hallo, Ich besitze eine Camsports HD-S 720 also eine runde Kamera mit einem Durchmesser von ca. 30mm, finde aber keine gute( bestenfalls...
  • Kamerahalter

Kamerahalter: Hi. habe den kamerahalter aus dem freaks shop bestellt, und wollte hier mal danke sagen für das echt hochwertige produkt. Passt einwandfrei...
  • Kamerahalter

Kamerahalter: Hall! Hab den Kamerahalter hier aus dem freak-shop auf meiner 600er k8 drauf und ungefähr das unterste 1/3 seh ich gabelbrücke, das nächste...
  • Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!

Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!: Hi Leute, hab mal nen kleinen Hochgeschwindigkeits Test mit meiner Kamera und dem Kamerahalter aus dem GSX-R Freakx-Shop gemacht. Sieht...
  • Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge

Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich soll für ein Forumsmitglied einen Kamerahalter fertigen. Dazu habe ich ein Muster bekommen. Da ich selbst keine Kamera und damit auch...
  • Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

• Finde keine passende Halterung

Finde keine passende Halterung: Hallo, Ich besitze eine Camsports HD-S 720 also eine runde Kamera mit einem Durchmesser von ca. 30mm, finde aber keine gute( bestenfalls...
  • Kamerahalter

Kamerahalter: Hi. habe den kamerahalter aus dem freaks shop bestellt, und wollte hier mal danke sagen für das echt hochwertige produkt. Passt einwandfrei...
  • Kamerahalter

Kamerahalter: Hall! Hab den Kamerahalter hier aus dem freak-shop auf meiner 600er k8 drauf und ungefähr das unterste 1/3 seh ich gabelbrücke, das nächste...
  • Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!

Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!: Hi Leute, hab mal nen kleinen Hochgeschwindigkeits Test mit meiner Kamera und dem Kamerahalter aus dem GSX-R Freakx-Shop gemacht. Sieht...
  • Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge

Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich soll für ein Forumsmitglied einen Kamerahalter fertigen. Dazu habe ich ein Muster bekommen. Da ich selbst keine Kamera und damit auch...
  • Oben