Kampfpreis GSX-R 1000 K7

Diskutiere Kampfpreis GSX-R 1000 K7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; http://www.ugt.de/index.php?content=shop&oid=1&uid=41&offset=10 10.790 ? f?r die neue Kilogixxe :eek: dar?ber die K6 f?r 13.290 ? :confused: die...
Sandman

Sandman

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
http://www.ugt.de/index.php?content=shop&oid=1&uid=41&offset=10

10.790 ? f?r die neue Kilogixxe :eek:
dar?ber die K6 f?r 13.290 ? :confused:

die wollen anscheinend lieber ihre Kohle mit den Umbau-P?tten verdienen wie an den Bikes. Ganz klar die Suzuki-H?ndler werden dieses Jahr wohl weniger 1000er verkauft haben wie jemals zuvor. Da m?ssen se wohl schon so Kampfpreise machen damit se ?berhaupt weggehen.
 
T

Tsunami

Gast
W?rde mich interessieren ob das Graue sind oder verkauft UGT keine Graue!?!
 
J

JONNYDUCK

Gast
@sandman
hier mal der Link zu meinem Thread vor ein paar Wochen, mein H?ndler verkloppt die auch f?r wenig Geld ! ;)

GEIZ IST GEIL
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
ugt handelt ausschlie?lich mit grauen Fahrzeugen.... UGT=United Grey Team

PS: ist ein super Laden..... kaufe selbst immer da!!!
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
aaahh sry Jonny ...

hatte mich nur so gewundert mein Dealer verkauft die n?mlich f?r 12.990 ? und meint da w?rde ?berhaupt nix mehr gehen ... danach hat er mir noch die Vorf?hrmaschine angeboten die jetzt im August freigeworden ist f?r 11.000 ? nur bezweifel ich das die sauber eingefahren wurde ... man wei? ja wie das geht Kunde will Probefahrt machen auf den Bock und dann im kalten Zustand ma ordentlich orgeln ...

als ich da den Preis von 10.790 ? gesehen hab f?r ne NEUE musst ich das gleich ma posten ^^. Denke die Leute die ne 1000er K7 hier fahren werden wohl mehr bezahlt haben ...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Als ehemaliger SUZUKI-H?ndler Mitarbeiter hatte ich meine GSX-R 1000 K4 damals zum EK bekommen .... nur einen Monat sp?ter senkte SUZUKI Dtl. den Preis auf 9.990,- Euro

Das war genau so eine Sche*** Aktion .... nicht nur f?r die, die Ihr Bike kurz zuvor gekauft hatten, sondern auch f?r die, die ihr Bike danach verkaufen wollen/wollten.

Durch diese Preispolitik wird der Markt immer mehr zerst?rt, alle 2 Jahre werden im Supersportlersegment neue Bikes auf den Markt geworfen .... die Gebrauchten (gerade mal 1-3 Jahre (alt)) m?ssen danach fast verschenkt werden !!!

Das ist schlecht f?r Endverbraucher und H?ndler, als Motorradh?ndler macht es echt keinen Spa? mehr Bikes zu verkaufen .... der einzige der verdient ist Suzuki Japan oder der Importeur (=Suzuki Dtl. in Bensheim)

P.S. Bei der GSX-R 1000 K7/K8 kommt noch erschwerend hinzu, das Sie nicht wirklich die Sch?nste Gixxe ist *meinemeinung*
 
Thema:

Kampfpreis GSX-R 1000 K7

Kampfpreis GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben