Kanzelgeweih Kilo K3/4 auf 750er K3

Diskutiere Kanzelgeweih Kilo K3/4 auf 750er K3 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Passt das Kanzelgeweih einer Kilo K3/4 rein anbringungstechnisch auf eine 750er K3? (Verkleidung wäre auch von der Kilo). Danköö!
G

Gast11903

Gast
Passt das Kanzelgeweih einer Kilo K3/4 rein anbringungstechnisch auf eine 750er K3? (Verkleidung wäre auch von der Kilo).

Danköö!
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
ich würde sagen nein, weil andewre form, k3/k4 kilo und k1/K2/k3 750 istn komplett anderes modell, hab aber wohl schon bei ebay ne k3 gesehen mit k4 komplett verkleidung also evtl. irre ich mcih auch, denke dran du benötigt auch den scheinwerfer neu ;)
 
G

Gast11903

Gast
Ich weiß was ich benötige :)
Mir geht's nur drum, ob die Kanzel auf die Halterungen am Rahmen etc. passt. Verkleidung kommt ja dementsprechend ne neue Kilo K3/4 dran, genau wie passende Ram-Airs.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ist 'ne Rennverkleidung. Dementsprechend kommen auch die großen Scheinwerfer weg und nur die zwei kleinen runden dran. :)
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Also Teilenummern sind verschieden, das war ja klar, und rein von der Optik der Explosionszeichnungen her würde ich sagen passt bedingt..
Also zumindest nicht P&P..
Schau dir hier einfach mal die Zeichnungen an: http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm?q=suzuki-parts
findest du unter "Installation Parts 2". Die "vorderen" Löcher könnten evtl passen;)
 
Thema:

Kanzelgeweih Kilo K3/4 auf 750er K3

Kanzelgeweih Kilo K3/4 auf 750er K3 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben