Karten von Suzuki f?r die IDM

Diskutiere Karten von Suzuki f?r die IDM im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; ich hab da gestern Post von Suzuki bekommen. Da schereiben die, das sie sich herzlichst daf?r bedanken, das ich mir einen 750 K8 gekauft habe und...
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
ich hab da gestern Post von Suzuki bekommen. Da schereiben die, das sie sich herzlichst daf?r bedanken, das ich mir einen 750 K8 gekauft habe und legen dem Schreiben eine Freikarte f?r eine IDM Veranstaltung meiner Wahl bei incl. Boxengasse und evt. Foto mit den Fahrern.

Hat das Ding vielleicht auch einer von Euch bekommen ? Vielleicht gibt es da die M?glichkeit gemeinsam hinzufahren oder sich da zu treffen ?

Gru? bike-speed
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hatte 2001 auch sowas, aber habs leider nicht geschafft.. :*(
 
M

MeisterJoda

Gast
Jep,
hab gestern auch Post bekommen....aber wo ich mir das anschaue..keine ahnung.
Im September w?r ich normalerweise nach Hockenheim,aber da bin ich ja schon in S?dtirol.

Mal sehen, vielleicht N?rburgring??? Mal schauen;)

LG
Markus
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab zwar keine Post von Suzuki bekommen, aber habe mir schon Karten bei meinem Suzukih?ndler besorgt.
Werde zum NBR fahren, ist ja gleich um die Ecke. :)
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
an den nbr hatte ich auch gedacht. mal sehen wer aus meiner gegend noch so ein ding bekommen hat.
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi,

das aber doof :)
bei meiner K1 hab ich noch ne Karet f?r die ganze Saison bekommen wenn ich mich recht entsinne ;)

Gru? Thomas
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wei? jemand ob die Freikarte personalisiert und anhand der Seriennummer auf mich zur?ckzuf?hren ist, steht zwar drauf das sie nicht ?bertragbar ist, kann jedoch zu 99,9% nirgends hinfahren und wollte sie weitergeben?
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Wei? jemand ob die Freikarte personalisiert und anhand der Seriennummer auf mich zur?ckzuf?hren ist, steht zwar drauf das sie nicht ?bertragbar ist, kann jedoch zu 99,9% nirgends hinfahren und wollte sie weitergeben?
Die Karte kann benutzen wer will....

Joda hatte letztes Jahr auch die von mir genommen.

EDIT: Wer von euch im JAJA UMA Club ist, kann sich auf deren Seit kostenlos anmelden f?r?s JAJA UMA Zelt.... Mit Vorlage vom Mitgliedsausweis gibts dann kostenlos Essen und trinken. War letztes Jahr zumindest so.


mfg Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Die Karte kann benutzen wer will....

Joda hatte letztes Jahr auch die von mir genommen.


mfg Torben
Danke sch?n f?r die Info.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
jeder der ein neues bike kauft bekommt eine solche karte, wer im Ja Ja UMA Club ist bekommt sogar jedes jahr eine.
 
M

MeisterJoda

Gast
Torben hat recht,
die kann man gerne " weitergeben ", hatte letztes Jahr die von IHM und die von SESSELPUPSER!
Da gabs keine Probleme;)
Das mit der Clubmitschaft wusste ich noch nicht @ Termi...
Das mit dem Essen schon:D

Mal schauen ob ich zum NBR fahre,ist halt ziemlich weit:rolleyes: oder ich geb die Karte auch weiter,aber ohne Schl?sselband:smilie_f:

Markus
 
K

K7NG

Gast
hier hier hier

Hy,

ich habe sie auch diese Woche bekommen, weil ich meine neue 600er K7 ebenfalls beim H?ndler gekauft habe. Sch?n mit dem wei?en Schl?sselband. Dann noch das bevorzugte Parken ?ber JaJa-Uma (ebenfalls ein Jahr Gratis Mitgliedschaft) beim Grand Prix und ab gehts :)

K7NG

PS) Sowas gibt man doch nicht weg!
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich glaub die haben mich 2007 vergessen, da hab ich keine Karte bekommen:mad:
 
Thema:

Karten von Suzuki f?r die IDM

Karten von Suzuki f?r die IDM - Ähnliche Themen

  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Freaks Karte !

    Freaks Karte !: Hey Freaks, ich hatte gerade eine Idee. Ihr kennt das wahrscheinlich auch... Mal eine richtig schöne Motorradtour machen. Mir stellt sich da...
  • Kart fahren in/um Hannover

    Kart fahren in/um Hannover: Hallo, alleine oder mit nur 2 Leuten is ja immer langweilig... Hat jemand hier mal Lust mit zum Kartfahren zu kommen? Zur Auswahl stehen...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Zentralgixxer goes Kart - Ähnliche Themen

  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Freaks Karte !

    Freaks Karte !: Hey Freaks, ich hatte gerade eine Idee. Ihr kennt das wahrscheinlich auch... Mal eine richtig schöne Motorradtour machen. Mir stellt sich da...
  • Kart fahren in/um Hannover

    Kart fahren in/um Hannover: Hallo, alleine oder mit nur 2 Leuten is ja immer langweilig... Hat jemand hier mal Lust mit zum Kartfahren zu kommen? Zur Auswahl stehen...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Oben