Kauf einer K7 GSXR

Diskutiere Kauf einer K7 GSXR im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich stehe kurz davor mir eine K7 zu kaufen. Allerdings bin ich noch in der Entscheidungsphase was die Details betrifft. Farblich...
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hallo Zusammen,

ich stehe kurz davor mir eine K7 zu kaufen. Allerdings bin ich noch in der Entscheidungsphase was die Details betrifft. Farblich schwanke ich noch zwischen Schwarz und Schwarz/Orange. Wie sieht das bei Euch aus? Sind Eure Schwarzen sehr anf?llig was Kratzer o.?. betrifft?? Wie ist Eure Meinung? Zwei H?ndler habe ich hier bei mir auch schon angefragt. Der Suzukih?ndler verkauft sie mir f?r 12200€ und so ein typ aus einer kleiner Werkstatt bietet mir den Preis von 11.950€ an. Allerdings bietet dieser mir ein D-Modell an welches er in Bayern bei einem Kumpel kauft und dann zusammenbaut. Trotz der 200€ unterschied schwanke ich trotzdem dazu beim Suzih?ndler zu kaufen! oder was meint ihr??

mfg luk
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
leider ist das schwarz schon relativ anf?llig.

musst einfach unbedingt gleich von anfang an die tankschutzfolien von suzuki drauf machen. dann ist der lack gut gesch?tzt und es macht keine probleme mehr.

die einzige problemstelle ist halt am tank wo du die ganze zeit mit den knien rumraspelst.

wegen 200euro w?rde ich absolut kein risiko eingehen. ?berleg mal wie wenig das auf den gesammten kaufpreis ausmacht.

noch am rande:

um welche k7 handelt es sich? 600-750 oder kilo?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
schwarz ist zwra eine geile farbe aber die ist sehr undankbar, jeder staubkorn ist zusehen und vorallem sieht die maschiene nach einer kurzen regenfahrt aus, als wenn man offroad gefahren ist, was bei anderen farben nicht so extrem der fall ist.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
stimmt schon, nach regen sieht man den schmutz vor allem am heck.
allerdings ist die schwarze am sch?nsten :-)

was soll das mit dem D-modell sein? Suzuki liefert alle Maschinen gleich aus.
In einer Kiste mit demontieren sperrigen teilen.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
W?rde dir auch zu der teureren Version raten! Die 200? machen ja wirklich keinen Unterschied mehr!

Zur Farbe also ich hatte damals ne schwarze 125er und hatte damit eigentlich keine Probleme mit Kratzern oder ?berm?ssigen Verschmutzungen! Wenn dein Baby dreckig ist dann wirste sie so oder so sauber machen. :) ;) Also ich w?rde an deiner Stelle ganz nach dem Design gehen was dir besser gef?llt! :) ;)
 
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
mit dem D meine ich nur das es kein Eu-Modell ist.
muss noch ne Nacht dr?ber schafen vielleich wird die dann morgen bestellt

luk
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Also ich w?rd sie in schwarz/orange nehmen......is ja wohl nur geil......und auf die 200takken w?rd ich auch nicht schauen bei dem Preis.....

mfg erninho
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey luk

schlaf noch ein paar naechte mehr. wuerde die kiste auf jedenfall
mal probe fahren. vergiss nicht die gute alte oder neue yamaha r1
mal auszuprobieren. war letztens mal beim emonts, ist schon ein kleines geiles teil. (schwarz wie die nacht) leider kann ich mich immer noch nicht mit der neuen k7 anfreunden. die kiste kann gar nicht so gut fahren um diese grausigen design elemente wieder gut zu machen. :nono:
wie ware es mit der neuen duc? ein traum!
gruss
michael
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Vielleicht kannst beim Suzi-H?ndler daf?r ein gratis 1000er Service rausholen :-) Dann sind die 200? fast wieder weg.
 
C

customiXXer

Gast
Ich w?rde auch aufjedenfall die Suzuki Version nehmen, wenn ich sowas schon h?re, ?ber einen Freund gekauft aus BAyern usw. usw. !!! NIEMALS !!!

200 Euro sind doch nen Furz, und wie schon erw?hnt, vlt. schl?gste die 1000er Inspektion raus, das w?re doch dann ein klacks ! Zu den Farben musst DU dir schon sicher sein was DU willst !
Ich finde erlich gesagt beide sehr sch?n, die mit orange noch ein bischen sch?ner... aber nur weil ich auf der Intermot auf der Probe sa? :D !!!

Also ?berleg es Dir in Ruhe, und lieber zum Suzukih?ndler der u.a. ja auch Ahnung haben sollte !!!
 
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hallo zusammen

also der H?ndler hat ja die neue R1 da nur die ist vorne zu Bullig der Auspuff unter dem Sitz nee das ist nicht mein Ding .
Suzuki finde ich nicht h?sslich die hat ja was anderes in sich , ok der Auspuff Katastrophe kommt ja ein anderer anlage dran .
wenn ich noch l?nger kann dann passieren das ich die schwarze oder
sch-ora. nicht mehr bekomme das sie alle schon fast vorbestellt sind . habe noch ganzen Tag zeit zu ?berlegen mal schauen.

luk
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich finde den Preis genial... sollte wohl einen L?nderwechsel ?berlegen.

Bei uns kostet die K7 1000er derzeit 15.500? im Angebot mit GP-EVO Doppelanlage (schaut geilllllllllllll aus) und Alarmanlage.
Statt 16.800 Liste :eek:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Also ich habe mir die Gelb/Silbrige bestellt. Und der Preis ist heiss....!
Ich w?rde die GSX-R immer noch der R1 vorziehen! bei den P?tten schauen wir, was wir tun werden. SCORPION will im Moment noch n Phantasiepreis f?r die GP-T?pfe.

Was ich Dir aber raten kann f?r ne neue Maschine: lass die Teile lackieren! Sieht sofort besser aus und dann kannste ev auch mal was rauspolieren.
 
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
so Freunde

ich habe mich doch f?r schwarz entschieden und mir eben eine bestellt freuuu

luk
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
congrats zum neuen bike. wo hast du sie den bestellt?
beim braun?
 
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hi

nein der Braun hat mir kein gutes Angebot gemacht.
mein H?ndler hat mir noch ein Gutschein f?r die 1000 Ins. gegeben also hat die mich jetzt 12100 gekostet ist in meinen Augen ok .

luk
 
Thema:

Kauf einer K7 GSXR

Kauf einer K7 GSXR - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7

    Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7: Hallo Leute, ich würde gern meinen Steuerkettenspanner wechseln. Weis jemand wo ich zu einem Original komme inklusive Dichtringen ?? Danke !!
  • Gsxr 600 k4 Fragen vor dem Kauf

    Gsxr 600 k4 Fragen vor dem Kauf: Hallo, ich schaue derzeit nach einer Gsxr 600 K4. Habe mir heute eine Maschine angeschaut und bei der Probefahrt festgestellt, dass die Kupplung...
  • Grüße aus dem Westerwald

    Grüße aus dem Westerwald: Hallo Freaks, Mein Name ist Andreas. Ich bin meistens im Westerwald und Umgebung unterwegs. Ich fahre eine Kilo K1. Ich habe soeben eine...
  • Suche Auspuff GSXR 1000 K7

    Suche Auspuff GSXR 1000 K7: Hallo Leute, ich suche für meine Kilo Gixxer Bj. 2007 eine Slip-On Anlage, die auf den Original Sammler passt mit zwei Endtöpfen. Ich hab keine...
  • Suche Auspuff GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7

    Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7: Hallo Leute, ich würde gern meinen Steuerkettenspanner wechseln. Weis jemand wo ich zu einem Original komme inklusive Dichtringen ?? Danke !!
  • Gsxr 600 k4 Fragen vor dem Kauf

    Gsxr 600 k4 Fragen vor dem Kauf: Hallo, ich schaue derzeit nach einer Gsxr 600 K4. Habe mir heute eine Maschine angeschaut und bei der Probefahrt festgestellt, dass die Kupplung...
  • Grüße aus dem Westerwald

    Grüße aus dem Westerwald: Hallo Freaks, Mein Name ist Andreas. Ich bin meistens im Westerwald und Umgebung unterwegs. Ich fahre eine Kilo K1. Ich habe soeben eine...
  • Suche Auspuff GSXR 1000 K7

    Suche Auspuff GSXR 1000 K7: Hallo Leute, ich suche für meine Kilo Gixxer Bj. 2007 eine Slip-On Anlage, die auf den Original Sammler passt mit zwei Endtöpfen. Ich hab keine...
  • Oben