GSXR-K4
Gixxer
Themenstarter
Hi,
ich bin momentan auf der Suche nach einer GSX-R 600 K6/K7.
Nach längerem Suchen habe ich jetzt eine gefunden die mir eig sehr zusagt. Sie steht in meiner Nähe, EZ 2007, 11.000km, 2 Vorbesitzer. Inspektionen bei 1.000km und 6.000km sind im Scheckheft eingetragen, kein Um- oder Unfaller.
Das einzige was mich noch zögern lässt ist, dass die 12.000er Inspektionen Anfang nächster Saison gemacht werden muss, und, dass laut dem Besitzer die Vorbesitzerin 2x bei einem Rennstreckentraining teilgenommen hat. Wie ist das mit Fahrzeugen kaufen, die mal auf der Rennstrecke waren? Auf Schleifspuren und Kies beim Kühler achten, aber sonst noch was? Ich gehe davon aus, dass ein RennstreckenTRAINING weniger "schlimm" ist, als richtiges Rennstreckenfahren!?
Preis soll 5.400 Euro sein. Wie findet ihr das? Zu viel oder angemessen?
Vielen Dank schonmal für euer Unterstützung!
ich bin momentan auf der Suche nach einer GSX-R 600 K6/K7.
Nach längerem Suchen habe ich jetzt eine gefunden die mir eig sehr zusagt. Sie steht in meiner Nähe, EZ 2007, 11.000km, 2 Vorbesitzer. Inspektionen bei 1.000km und 6.000km sind im Scheckheft eingetragen, kein Um- oder Unfaller.
Das einzige was mich noch zögern lässt ist, dass die 12.000er Inspektionen Anfang nächster Saison gemacht werden muss, und, dass laut dem Besitzer die Vorbesitzerin 2x bei einem Rennstreckentraining teilgenommen hat. Wie ist das mit Fahrzeugen kaufen, die mal auf der Rennstrecke waren? Auf Schleifspuren und Kies beim Kühler achten, aber sonst noch was? Ich gehe davon aus, dass ein RennstreckenTRAINING weniger "schlimm" ist, als richtiges Rennstreckenfahren!?
Preis soll 5.400 Euro sein. Wie findet ihr das? Zu viel oder angemessen?
Vielen Dank schonmal für euer Unterstützung!