Kaufberatung bei einer GSXR

Diskutiere Kaufberatung bei einer GSXR im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich will mir jetzt ne GSXR 600 oder 750 holen hab da auch ein paar im Auge und jetzt wollte ich euch mal Fragen was Ihr dazu meint...
D

Danjo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
3
Ort
Essen
Motorrad
Noch keins leider
Hallo Leute
Ich will mir jetzt ne GSXR 600 oder 750 holen hab da auch ein paar im Auge und jetzt wollte ich euch mal Fragen was Ihr dazu meint weil mit Suzuki kenne ich mich garnicht aus bin bis jetzt nur Honda gefahren.
Also zur Auswahl stehen
1.GSXR 600 Bj.03 und hat 32tkm runter und hat Gilles Fußrastenanlage, Akrapovic Auspuff, schwarze Racingscheibe und ist Schwarz mit Goldenem schrieftzug Suzuki und die Felgen sind auch Gold und soll 3480€VHB Kosten
2.GSXR 750 Bj.01 und hat 60tkm runter und hat 4 Mini-LED Blinker, LED-Rücklicht, Sportscheibe, 2 Sportfussrasten vorne, Hinten Sitzbank. Sportauspuff HURRIC . und ist in Blau/Weiß und soll 2800€ Kosten.
3.GSXR 750 Bj.01 und hat 32tkm runter und ist fast im Original zustand hat nur einen Leovince Auspuff und soll 3960€ Kosten.

Und nun Ihr was meint Ihr dazu also ich Intressiere mich schon sehr für die zweite obwohl Sie schon 60tkm runter hat!

Danke schon mal!
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
also ich persönlich würde keine maschine mit 60 tkm kaufen.
die 3te find ich bisschen überteurt. also ich würd dir ne 750er empfehlen ;-).
Und zur ersten. ich denk wenn sie gut da steht. würd ich vll versuchen noch 200-300 runterzuhandeln... ansonsten einfach abwarten und angebote verfolgen. ich denk so kurz vor saison ende kannst n gutes schnäppchen erwischen.

PS man kann sich im "neue user" bereich auch erstmal vorstellen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Die erste mag für den Preis noch gehen aber die anderen beiden finde ich preismäßig total übertrieben. Davon ab jetzt wo es auf das Ende der Saison zugeht würde ich noch etwas warten dann fallen die Preise eh wieder.

Mfg Dreas
 
D

Danjo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
3
Ort
Essen
Motorrad
Noch keins leider
Also die hier finde ich auch super gut aber mir ist das ganze nicht so koscher weil der Standort angeblich Dortmund ist aber die Nummer hat keine Dortmunder Vorwahl und die Nummer gibt es auch nicht hier mal den Link!
MotoScout24 - Europas große Motorradbörse
 
M

Mr.Speed

Gast
na wenn es die Nummer nicht gibt, kannste da auch nicht anrufen. Also isses wohl völlig Uninteressant ;)
 
D

Danjo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
3
Ort
Essen
Motorrad
Noch keins leider
Hab dem zwar ne E-mail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen!
 
Thema:

Kaufberatung bei einer GSXR

Kaufberatung bei einer GSXR - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

    GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

    Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Kein Serviceheft vorhanden?! - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

    GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

    Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Oben