Kaufberatung GSX-R 750 K6

Diskutiere Kaufberatung GSX-R 750 K6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Heyho Leute, ein Kumpel von mir hat mich gebeten das Inserat hier mal reinzustellen. Mir persönlich scheint das Angebot schon fast zu preiswert...
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Heyho Leute,
ein Kumpel von mir hat mich gebeten das Inserat hier mal reinzustellen. Mir persönlich scheint das Angebot schon fast zu preiswert weshalb ich denke das der Vorbesitzer Chinapappe verbaut hat. Ich wollte von euch mal eine zweite Meinung einholen. Kostet mich hier ja nichts und vielleicht macht mich der ein oder andere von euch noch auf Sachen aufmerksam die ich meinem Kumpel noch vergessen habe zu sagen :P
also hier mal das inserat:

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsxr-750-k7-datteln/165528576.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=gsxr+750&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=33102&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT

was haltet ihr davon? oder ist die maschine vielleicht sogar bekannt hier im forum?
LG
Daniel
 
H

hellracer79

Pocketbiker
Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
5
Ort
Otterstadt
Motorrad
GSXR 750 K7
Hmm ... Irgentetwas scheint wir da faul ... das ist absolut kein Marktgerechter Preis .. selbst mit einem kleinen Rutscher ... ohne Scheckheft ... alles sehr dubios
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Einfach mal nachkucken vll ist der auch doof und hat keine Ahnung von Preisen :D
 
Morris

Morris

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
82
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Ich würde da auch mal hinfahren wenns in der nähe ist.
Kannsts ja mit ner kleinen Tour koppeln :-)
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Meinste??? :D das wäre natürlich auch mal witzig... wobei das allerdings eine sehr unwahrscheinliche Variante wäre :D
Das Motorrad steht ja in der Nähe von Dortmund/recklinghausen/Bochum ... kommt da wer aus der ecke?! :) Vllt kann ja mal einer seiner Fachmännischen Blick darauf werfen ...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das ist ja mehr als geschenkt
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wenn ich mir den Ausschnitt vom Scheinwerfer ansehe so ist das definitiv chinapappe, sieht aus wie bei meiner ;-)

Frag ihn mal ob er ein vermessungsprotokoll für Rahmen und Gabel bzw rechnungen für neuteile hat... ohne dem brauch da niemand hinfahren... safety first

--
gesendet von einem Motorola Defy mit Tapatalk
 
Thema:

Kaufberatung GSX-R 750 K6

Kaufberatung GSX-R 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Oben