Kaufberatung GSX R 750

Diskutiere Kaufberatung GSX R 750 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Nabend zusammen, die neue Saison steht vor der Tür und ich will mir etwas Sportlicheres gönnen. Bin dabei auf ein Angebot gestoßen was mir...
H

hoal

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Nabend zusammen,

die neue Saison steht vor der Tür und ich will mir etwas Sportlicheres gönnen. Bin dabei auf ein Angebot gestoßen was mir allerdings komisch vorkommt, jetzt wollte ich euch fragen was Ihr dazu meint.

Hier ein paar Daten zur Maschine:
GSX-R 750 K5
2te Hand
ca. 20.000km
TÜV bis 2015
Reifen noch bei 80%
Zusätzlich montiert wurde, Leovince Auspuff, Miniblinker, Racingscheibe, kurze Kennzeichenhalterung, Sportfußrasten, Sportspiegel, Stahlflexleitungen.

Preislich liegt die Maschine bei 4.300€.

Was mich jetzt bei dem Angebot stutzig macht, die Maschine ist komplett Schwarz, zwar sind die üblichen Aufkleber drauf aber ich hab beim suchen keine K5 gefunden die von Werk aus komplett schwarz ist. Ach und zum Thema Scheckheft, ist ja quasi eine Rarität bei den meisten Motorrädern, gibt´s eine Möglichkeit bei der Besichtigung festzustellen ob der Tacho frisiert wurde?

Was sagt Ihr zu dem Angebot?

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also wenn da alles passen und in Ordnung sein würde wäre das schon ein ziemlich guter Preis, denke ich.

Ich hab auf jeden Fall für meine 600er K5 bei ähnlichem KM-Stand mehr bezahlt :D

MfG Don Colorado

Thema:

Kaufberatung GSX R 750

Kaufberatung GSX R 750 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Oben