Kaufberatung SRAD SUZUKI GSXR 600 2000

Diskutiere Kaufberatung SRAD SUZUKI GSXR 600 2000 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mir nachher dieses Mopped anschauen fahren, Verkaufe Suzuki GSXR 600 in Harburg - Eißendorf | Motorräder & Teile | eBay...
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also vom preis hört sich das doch gar nicht so schlecht an
kannste bestimmt noch bissel drücken
tips kommen bestimmt bald von den srad fahrern
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Muss gleich los, hat keiner weiter nen kurzen überblick was man sich unbedingt anschauen sollte?
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Na die Standard-Sachen eben:

-Lenkkopflager
-wie alt sind die Reifen (gutes Profil alleine reicht nicht, wenn der Gummi 6 Jahre alt ist)
-Bremsbeläge
-startet sie sofort?
-läuft der Motor rund?

Ansonsten muss ich auch sagen, dass mir die Annonce gefällt. Wenn die Maschine so dasteht wie beschrieben, ist das Angebot durchaus interessant.

Fahr hin und berichte anschließend :-)

Viel Erfolg,

Max
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Hat sich hier nun was ergeben? wegen dem Möpi?
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Ja wird heute gekauft :-D
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Na dann Herzlichen Glückwunsch ;)
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Jub, ist echt ein Super Angebot gewesen :-D
 
Thema:

Kaufberatung SRAD SUZUKI GSXR 600 2000

Kaufberatung SRAD SUZUKI GSXR 600 2000 - Ähnliche Themen

  • 600er SRAD Bj:2000 Kaufberatung

    600er SRAD Bj:2000 Kaufberatung: Grüßt euch ihr Buben! Ich bin der Andre 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen Richtung Darmstadt! Ich bin nun ein Student und habe seit...
  • Kaufberatung gsxr 750 srad

    Kaufberatung gsxr 750 srad: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine 750er srad zu kaufen und habe da schon die ein oder andere im visier. es wäre super wenn ihr mir ein paar...
  • Kaufberatung: SRAD

    Kaufberatung: SRAD: Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer einer 600er SRAD von `97 und mag den originalen, riesigen und simpel silbernen Auspuff nicht so sehr...
  • Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD

    Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD: Hi, bin ganz ganz neu hier und auch ganz neu in der Motorrad Scene. Meine Kollegen haben sich jetzt im Sommer Motorräder gekauft und ziehen um die...
  • GSX-R SRAD Kaufberatung

    GSX-R SRAD Kaufberatung: Hallo, könnt ihr mir sagen ob der Preis ok ist. Motorrad-Inserat: Detailansicht Für 2200€ würde er sie hergeben. Oder lieber fingerweg und bis...
  • GSX-R SRAD Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • 600er SRAD Bj:2000 Kaufberatung

    600er SRAD Bj:2000 Kaufberatung: Grüßt euch ihr Buben! Ich bin der Andre 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen Richtung Darmstadt! Ich bin nun ein Student und habe seit...
  • Kaufberatung gsxr 750 srad

    Kaufberatung gsxr 750 srad: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine 750er srad zu kaufen und habe da schon die ein oder andere im visier. es wäre super wenn ihr mir ein paar...
  • Kaufberatung: SRAD

    Kaufberatung: SRAD: Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer einer 600er SRAD von `97 und mag den originalen, riesigen und simpel silbernen Auspuff nicht so sehr...
  • Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD

    Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD: Hi, bin ganz ganz neu hier und auch ganz neu in der Motorrad Scene. Meine Kollegen haben sich jetzt im Sommer Motorräder gekauft und ziehen um die...
  • GSX-R SRAD Kaufberatung

    GSX-R SRAD Kaufberatung: Hallo, könnt ihr mir sagen ob der Preis ok ist. Motorrad-Inserat: Detailansicht Für 2200€ würde er sie hergeben. Oder lieber fingerweg und bis...
  • Neue Themen

    Oben