keine Motogp mehr auf den Sachsenring

Diskutiere keine Motogp mehr auf den Sachsenring im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Naja , die Preise sind echt heftig geworden aber noch im Rahmen. Aber die Hotlinenr.geht garnicht ( ständig besetzt or es geht keiner ran)und die...
O

OPPA

Gast
Naja , die Preise sind echt heftig geworden aber noch im Rahmen. Aber die Hotlinenr.geht garnicht ( ständig besetzt or es geht keiner ran)und die Seite ist auch Armateurhaft ( zb kein Englisch ) und Tribünen wurden auch wegrationalisiert.Frage mich wie aus den Ausland bestellt werden soll, wenn man keine deutsch kenntnisse hat ??? Na hoffentlich geht das mal alles GLATT über die Bühne...
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
@ OPPA

karten für t5 und t6 gibt es nur im vorverkauf nicht... ;)


die preise sind einfach nur dreißt..
vorallem, dass man für t8 beispielsweise nur karten für fr+sa+so bekommt...

da werden viele wegfallen, die sonntag spontan oder geplant zum rennen fahren würden...
ich denke, wenn die keine tickets nur für den sonnntag anbeiten, wird die hütte nicht voll werden...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
erst wird geheult das sachsenring dicht gemacht wird und alle würden kompromisse eingehen, nun bleibt es erhalten aber die preise sind angehoben worden was verständlich ist und es wird trotzdem geheult...
man man man...

am besten geschenkt haben wollen aber wie die veranstalter das über wasser halten sollen geht euch 10m am popöchen vorbei
 
O

OPPA

Gast
erst wird geheult das sachsenring dicht gemacht wird und alle würden kompromisse eingehen, nun bleibt es erhalten aber die preise sind angehoben worden was verständlich ist und es wird trotzdem geheult...
man man man...

am besten geschenkt haben wollen aber wie die veranstalter das über wasser halten sollen geht euch 10m am popöchen vorbei
Mein bester , hier heult niemand rum !!! Auch Ich werde es bezahlen ,und lasse auch genug Geld in den tagen dort. Fakt ist aber das die seite kpl armateur haft ist . Oder kannst Du mir sagen wie ein spanier oder italiener ...sich auf der seite zurecht findet ?Und über die Preissteigerung bzw staffelung zum vorjahr kann man schon baff sein und geschenkt möchte ich bestimmt nichts haben . Der Veranstallter hat vorher gewusst auf was man sich einlässt und konnte lang genug abwiegen ob ja oder nein. Das nennt man RISIKO...
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich kann Arlen Ness nur zustimmen, wir können echt froh sein das es einen Sachsenring+Ankerberg 2012 geben wird!! Außerdem kann ich echt es nicht verstehen, ich meine was unsere Mopeds kosten ist schon aufs jahr gerechnet extrem, und da sollen ein paar € mehr für die Tickets uns jetzt stören?!? Oh man ich gebe gerne für T8 die 40€ mehr aus um wieder dabei zu sein...:shake:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
@oppa
ist auf anderen strecken genau so, brno glänzt auch nicht mit sprachenvielfalt ... schon gar nicht mit guten tribünen und organisiation dagegen ist sachsenring gold.
ich glaube auch nicht das in spanien oder frankreich gerade mehr angeboten wird.

bzw lass doch die seite amateurhaft sein ,sie wird sicherlich noch im aufbau sein bzw es gibt immer ein erstes mal wenn jemand neu anfängt wer weiß ob wir selber es besser machen könnten ?!
sei froh das es den ring noch im kalender gibt und die umsätze stimmen werden!!!
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
genau deswegen können politiker, ölkonzerne und was auch immer mit uns machen was sie wollen!

hf!

kkthxbye
 
O

OPPA

Gast
bzw lass doch die seite amateurhaft sein ,sie wird sicherlich noch im aufbau sein bzw es gibt immer ein erstes mal wenn jemand neu anfängt wer weiß ob wir selber es besser machen könnten ?!
sei froh das es den ring noch im kalender gibt und die umsätze stimmen werden!!![/QUOTE]

ICH sagte doch schon vor Tagen das Ich mich freue auf die SARI 2012 , aber ich kann ja wohl noch was kritisieren !!! Man muss nicht alles negativ auslegen wenn ne meinung gelesen wird .
 
Thema:

keine Motogp mehr auf den Sachsenring

keine Motogp mehr auf den Sachsenring - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient

    Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient: Tech 3 Yamaha Teamchef Herve Poncharal streckt schon einmal die Fühler nach Yamaha-Superbike-Pilot Ben Spies aus. Weiterlesen...
  • Kallio vergleicht MotoGP und 250cc: Mehr Raum für Fehler

    Kallio vergleicht MotoGP und 250cc: Mehr Raum für Fehler: Mika Kallio konnte zwar erst wenige Erfahrungen in der Königsklasse sammeln dennoch traute sich der Finne bereits die ersten Schlussfolgerungen zu...
  • Kallio vergleicht MotoGP und 250cc: Mehr Raum für Fehler - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient

    Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient: Tech 3 Yamaha Teamchef Herve Poncharal streckt schon einmal die Fühler nach Yamaha-Superbike-Pilot Ben Spies aus. Weiterlesen...
  • Kallio vergleicht MotoGP und 250cc: Mehr Raum für Fehler

    Kallio vergleicht MotoGP und 250cc: Mehr Raum für Fehler: Mika Kallio konnte zwar erst wenige Erfahrungen in der Königsklasse sammeln dennoch traute sich der Finne bereits die ersten Schlussfolgerungen zu...
  • Oben