keine Motogp mehr auf den Sachsenring

Diskutiere keine Motogp mehr auf den Sachsenring im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Mir wäre sogar eine Karte für T8 200€ wert für das Wochenende! Wieso testen die denn nicht die MotoGP-Brenner gleich auf einer GP-Strecke so...
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mir wäre sogar eine Karte für T8 200€ wert für das Wochenende!

Wieso testen die denn nicht die MotoGP-Brenner gleich auf einer GP-Strecke so können die gleich Telemetriedaten sammeln!?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Kosten die nich schon fast 200? Also Tribüne? Hab immer nur Stehplatz, schön mit Campingstuhl im Omega!


Vllt können die Kisten keine Kurven fahrn, nur volles Rohr gradeaus. :smilie_f:
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also wir haben die für 136€ dieses Jahr bekommen. Das sind dann Platin T8 Yamaha Tribüne die für das ganze Wochenende gültig sind!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na das geht ja noch, mich würde da halt nur der feste/eigne Sitzplatz reizen. Beim Stehplatz haste den Vorteil bist näher dran und bist "mobil".

Dürfen dafür am Sonntag immer schon spätestens 7 Uhr anrücken.
 
O

OPPA

Gast
Da hat Jak recht , das der ADAC Sachsen grosse schuld trägt.Ich kann es immer noch nicht verstehen warum Sie ihre Bücher nicht den Staat Sachsen zeigen ,um zuschüsse zu bekommem:confused: Sehe es auch mittlerweile so das die Nr mit den Lausitzring schon länger geplant ist und ne Menge Geldsäcke es so wollen.Es ist wirklich schade um den ANKERBERG und der Sari aber ich werde den Lausitzring nicht von Anfang an boykottieren.Aber vieleicht gibt es ja noch nen Wunder und die Sari findet2012 statt... aber hoffnung habe Ich keine mehr.
 
O

OPPA

Gast
:D das würde Mich auch freuen . Aber Glauben werde Ich es erst, wenn man Tickets kaufen kann!!!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Geilo...HOFFENTLICH!!!!
 
C

Christopher

Gast
Schade eigentlich, hätte mir mal den Lausitzring gewünscht, allein schon damit mal faltenfreier Asphalt draufgebügelt wird.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich finds ne frechheit da erst so wellen machen zu müssen und dann doch wieder alles beim alten.
gut für die bürger am ring, keine frage, aber die bosse von dem haufen haben denen ja allen einen rießen schock eingejagt
 
M

motoschnecke

Pocketbiker
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
4
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Woha, hab die Absage gar nicht mitbekommen gehabt. Gut, dass das nun schon wieder alles beim Alten ist. Wollte doch 2012 mit meinem Freund hin. :)
 
O

OPPA

Gast
Meiner Meinung ist es die richtige entscheidung die SARI 2012 auszuführen. Ich hoffe das aber nicht der Preis jetzt immens steigt für die Karten...Ankerberg WIR kommen
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Weiß jemand ob man irgendwo schon Karten kaufen kann? auf Sachsenring-circuit.de gibt es noch keine infos....??
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Habe es gestern im Radio gehört!!! JUHU!!!!!
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Haben aber kräftig angezogen. Über 30% mehr zum Vorjahr für T2. Ich glaube die spinnen langsam.
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
So 4x T2 bestellt gestern. Hab schon seit Wochen mit denen Mailkontakt gehabt, aber der Vertrieb ist sowas von armselig. Der Marketingchef gehört entlassen.
Das Problem ist, dass keiner die Verantwortung übernehmen wollte, und jetzt eine SRM (Sachsenring Marketing GmbH) gegründet wurde die wohl das Risiko überträgt. Und dass ist halt ein Verein von Schnarchnasen...
BTW: die Preise im Ausland sind noch gesalzener. Hab 2010 in Mugello 280 pro Karte Haupttribüne gezahlt... da sind 150 für T2 absolut in Ordnung find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

keine Motogp mehr auf den Sachsenring

keine Motogp mehr auf den Sachsenring - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient

    Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient: Tech 3 Yamaha Teamchef Herve Poncharal streckt schon einmal die Fühler nach Yamaha-Superbike-Pilot Ben Spies aus. Weiterlesen...
  • Kallio vergleicht MotoGP und 250cc: Mehr Raum für Fehler

    Kallio vergleicht MotoGP und 250cc: Mehr Raum für Fehler: Mika Kallio konnte zwar erst wenige Erfahrungen in der Königsklasse sammeln dennoch traute sich der Finne bereits die ersten Schlussfolgerungen zu...
  • Kallio vergleicht MotoGP und 250cc: Mehr Raum für Fehler - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient

    Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient: Tech 3 Yamaha Teamchef Herve Poncharal streckt schon einmal die Fühler nach Yamaha-Superbike-Pilot Ben Spies aus. Weiterlesen...
  • Kallio vergleicht MotoGP und 250cc: Mehr Raum für Fehler

    Kallio vergleicht MotoGP und 250cc: Mehr Raum für Fehler: Mika Kallio konnte zwar erst wenige Erfahrungen in der Königsklasse sammeln dennoch traute sich der Finne bereits die ersten Schlussfolgerungen zu...
  • Oben