keine Motogp mehr auf den Sachsenring

Diskutiere keine Motogp mehr auf den Sachsenring im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; So ne Dreckscheiße!! Ich war dieses Jahr zum Qualli dort und hatte mit meinem Mädel schon geplant das ganze WE aufn Ankerberg zu gehen im nächsten...
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
So ne Dreckscheiße!! Ich war dieses Jahr zum Qualli dort und hatte mit meinem Mädel schon geplant das ganze WE aufn Ankerberg zu gehen im nächsten Jahr!
Wir sind so enttäuscht!:(

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:04 geschrieben, der vorherige um 10:02. ------------​

aber wie gesagt zur not müssen wir halt alle nach brünn oder assen pilgern...
Na Hauptsache wir nehmen alle die stimmung mit...ich schließe mich dem an.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Vorallem wenn ich das schon hör, sind immer im Minus! Wie kann man bei soviel Leuten im Minus sein?! Und wenn man dann mal beobachtet wieviel Zuschauer zu andren Rennen kommen ...

Und zur Sicherheit, wenn ich da an die Action in Indy mitn Bradl denkt .... tja die ham Kohle. Die machen das schon ....


Solln se mal lieber noch Fußballstation iwo hinzimmern! :wallbash:
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja genau,für Fussball ist doch immer Geld da.Das kann man ja auch besser vermarkten,weil es mehr Zuschauer hat.Genau wie Pussy Formel 1 mit der Milchbacke Vettel der vom Dauergrinsen schon Schuppen bekommt!!

Das beste Beispiel die BILD:
Im "Sport"-Teil der Bild liest man dreiviertel FUSSBALL und irgendwo am Rand ganz kleingedruckt stehen die Motogpergebnisse,aber auch nicht immer.
Warum die überhaupt noch Sport oben hinschreiben...sollen die gleich Fussball schreiben.

Sorry...ich hasse Fussball,die mit Abstand nervigste Sportart für mich! Sorry an die Fans...aber meine Meinung!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Oh jaaa....
Und Hatrick??? :mad::kissass::keule: ...könntsch Platzen!!!!
Ich habe dieses Jahr kein einziges Rennen verpasst.Einmal kam Hatrick zwischen der Motogp und der Moto2.Ich hätte ausrasten können.Deswegen kam das Rennen nicht live.Fehlt nur noch das die irgendwann nur noch ne zusammenfassung bringen!
Damit die Fussballspezies noch ein Bier mehr in der Krombachrunde köpfen können.Die überziehen sowieso fast immer....:mad:
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
In italien ist es nicht besser, 36 seiten von der gazzetta dello sport nur fussball. In europa schluckt fussball fast das ganze geld, und di medien uebertragen nur noch fussball. Ist ganz schlimm, und natuerlich wird nur noch dort gefahren, formel 1, superbike und motogp wo dafuer ordentlich gezahlt wird
 
O

OPPA

Gast
Traurig aber wohl leider wahr. Der leittragene ist der Motorsport fan u die Region um die Sari.Die Dorna soll an ihr scheiss Geld VERRECKEN und der Örtlichen Politik werfe Ich Versagen vor, setzen 6.Bevor Ich aber nach Assen or Brünn fahre ,warte Ich ab ob evtl es doch ne lösung gibt in sachen andere Rennstrecke.
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Der Veranstalter Dorna wollte künftig 4 Mio haben, was mehr als das doppelte bisherige ist...

Im Gespräch sind wohl Lausitz, Hocke und Nürburg. Bleibt aber fraglich ob es überhaupt nen deutschen GP geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Jup so ist es....hoffentlich klappt das mit Lausitz...das wäre ein Trostpreis.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bullshit...
jede strecke ist teuer, sachsenring war genauso teuer wie jede andere strecke auch ,soweit ich mich erinnern kann war sogar brnn teurer vom eintritt.
und wenn man sich mal mit der geschichte sachsenring auseinander gesetzt hätte wüsste man was da alles dahinter steckt.

dagegen ist alles andere nur kindergarten, zumal nürburgring nicht den platzaufwand bietet wie der sachsenring.

ich finds auch nur schade um sachsenring aber da wird sicherlich nochwas kommen ,ich denke so viele fans lassen das nicht auf sich sitzen
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich habe gelesen,das die was umbauen müssen am Sachsenring und dann wieder für 2013 verhandeln wollen.Also die wollen den GP wieder auf den Ring holen.
Aber wenn die das wirklich durchbekommen sollten,ist 2012 trotzdem kein Sachsenring!:( Ein Jahr zuviel!!!!
 
S

StefanP

Minigixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
11
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX 750 R(GR7BB)
Ja Sauber,
wär auch gern hingefahren, aber leider mussten wir schon am frühen Nachmittag gen Heimat, da ich morgen früh wieder auf Montage muss. Aber ich hab mal Schwägerin und Schwiegervattern (naja, sie wollens noch werden :D) als Vertretung hingeschickt.
Ich hoffe inständig sowohl für den Sachsenring als auch für die Region das es mit der MotoGP dort weiter geht. Ich denke mal das wird auch. Dem ADAC bläst grad soviel Widerstand entgegen...die denk mal die werden ganz geflissendlich einknicken.

Gruß
Stefan
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Angeblich soll heute 18:30 auf Sport1 ein Bericht von gestern kommen. Mal sehn ob wirklich was kommt.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Am Sonntag von 18-21 Uhr is de 2. Demo. Diesmal jemand am Start?!
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich war noch beim der MotoGP am Sachsenring wo ausgebaute Motoren erlaubt waren. Wo man noch zu den Dixiś mit dem Pocketbike fahren konnte. Wo man sein ganzen Stammleute wie zum Bleistift am Feuchtgebiet wieder sah. Es war dort immer eine sehr Familiere stimmung unter Zweiradfreaks. Ich kann nur sagen das ich sehr um den Ankerberg trauer. Diese Jahr konnte ich leider nicht hinfahren, und habe so das letzte mal MotoGP am Sachsenring verpasst :(.
Sollte die GP am Lausitzring stattfinden, was von mir nicht sehr weit weg wäre sogar dichter dranne als der Sari, würde ich nicht hin fahren! Es wird niemals das selbe sein!
Klar haben wir das alle gehasst nach einem langen Tag am Ring den steilen Berg wieder hoch doch dabei hat man die tollsten leute noch kennen gelernt.
Abgesehen davon ist der Sachsenring einer der schönsten Strecken die von der MotoGP befahren wird!
Mir persöhnlich, auch wenn es nur eine Rennstrecke ist und ein riesen haufen Erde wo Abends gefeirt wurde mit lauter Musik, wird mir verdammt fehlen!!!

R.I.P. Sachsenring und Ankerberg!
F*CK O** DORNA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wieso macht dann die DORNA 10 Jahre nur 2 mio €, um dann nach den 10 Jahren zu sagen hey kommt zahlt jetzt mal den vollen Preis?
Ich meine wenn es 10 Jahre ohne 4 mio. € geht wieso dann jetzt nicht mehr! Das ist doch nur die Gier nach mehr!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Falsch!

Die Dorna hat bisher nur die Hälfte verlangt um den SaRi die Chance zugeben für den Rest die Strecke fit zubekommen. So nun is aber nach 10 Jahren mal Ruhe und die Dorna verlangt die gerechtfertigte volle Summe. In Spanien müssen sogar mehr wie 4 Mille gezahlt werden pro Rennen. Is doch theoretisch auch unfair ... ;)


Der ADAC macht rund 800000€ Miese sagt er, man müsste die Preise bei gerechneten 200000 Zuschauer nur um 4€!!!! erhöhn und schon wärs wieder drinne. Nun zeig mir nur 1 echten Fan der nich locker nen 10er aufbringen könnte dafür. ;) ADAC hat nur Angst das bei 4€ mehr keine Leute mehr kommen. LOL?

Nächstes Jahr will ne Marke in de MotoGP die den Lausitzring als Teststrecke nutzt .... Rest kannste dir denken. :wallbash:
 
Thema:

keine Motogp mehr auf den Sachsenring

keine Motogp mehr auf den Sachsenring - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient

    Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient: Tech 3 Yamaha Teamchef Herve Poncharal streckt schon einmal die Fühler nach Yamaha-Superbike-Pilot Ben Spies aus. Weiterlesen...
  • Kallio vergleicht MotoGP und 250cc: Mehr Raum für Fehler

    Kallio vergleicht MotoGP und 250cc: Mehr Raum für Fehler: Mika Kallio konnte zwar erst wenige Erfahrungen in der Königsklasse sammeln dennoch traute sich der Finne bereits die ersten Schlussfolgerungen zu...
  • Kallio vergleicht MotoGP und 250cc: Mehr Raum für Fehler - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient

    Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient: Tech 3 Yamaha Teamchef Herve Poncharal streckt schon einmal die Fühler nach Yamaha-Superbike-Pilot Ben Spies aus. Weiterlesen...
  • Kallio vergleicht MotoGP und 250cc: Mehr Raum für Fehler

    Kallio vergleicht MotoGP und 250cc: Mehr Raum für Fehler: Mika Kallio konnte zwar erst wenige Erfahrungen in der Königsklasse sammeln dennoch traute sich der Finne bereits die ersten Schlussfolgerungen zu...
  • Oben