Kellermann Blinker und Kellermann KZH

Diskutiere Kellermann Blinker und Kellermann KZH im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi ihr, hab nun endlich den Kennzeichenhalter und die Blinker der Marke Kellermann verbaut. Mich w?rden mal eure Kommentare interessieren :)...
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Hi ihr,

hab nun endlich den Kennzeichenhalter und die Blinker der Marke Kellermann verbaut.

Mich w?rden mal eure Kommentare interessieren :)

Leider waren die Bilder zu unscharf bei der Originalgr??e. Musste sie verkleinern.
 

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
man erkennt da leider nicht sonderlich viel :(
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Das soll bei den Blinkern auch so sein ;)

Wer die Original Blinker kennt weiss was ich meine :P
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
@ Mr X
So soll es sein !
Die Kellerm?nner fallen halt kaum auf, weil sie so klein sind. :D

Sieht wirklich sehr gut aus.
Ist der Kennzeichenhalter auch von Kellermann ?
W?rde mir die Dinger auch sofort ans Bike bauen, aber der Preis pro St?ck
ist schon hart.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ihr pfeifen das is mir schon klar... aber ein paar pics in besserer aufl?sung w?ren trotzdem sch?ner :) :D
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
@Borsti

Ja der Kennzeichenhalter ist auch von Kellermann.... War nicht wirklich billig alles zusammen, aber musste sein :cool:

@Mr.X
Sag mal welches Pic genau dann werd ich sehen was ichmachen kann. Bin halt leider kein Zauberer und die Kamera ist mies :(
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
?hm? alle? *ggg*

handy cam oder?
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Alles ? :eek:

Dann stell mal Dein Monitor richtig ein ;)

Also bei dem ersten w?rde ich es verstehen.

Das ist ne Digicam die vor 3 Jahren 80 ? gekostet hat ^^


Werde mir die oder n?chste Woche eh ne neue kaufen. Nur weiss ich noch nicht welche... Vielleicht kann mir ja einer eine empfehlen. Sollte nicht ?ber 250 ? gehen.

Dann werd ich nochmal Pics machen
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann w?rde ich direkt nen camcorder holen :D

kannst touren aufnehmen :) und pics mit machen :)
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
F?r 250 ? ??

Denke nicht dass es da was gescheites gibt, oder ?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hol die eine Canon Ixus.
Sind wirklich geniale Digi-Cams und auch sch?n klein f?r den Schnappschu? unterwegs. Gibt es in verschiedenen Mega-Pixel Varianten.

Dann mu? ich doch gleich mal gucken wo ich die KZH herkriege.
 
J

JONNYDUCK

Gast
- der Kennzeichenhalter ist mal MEGA GEIL, minimalistischer geht es wohl kaum ! :cool:

- die Blinker sind mir zu klein, und meiner Meinung eher was f?r die Chopperfraktion ! (Blinkergl?ser gehen sehr oft verloren, oder brechen beim Birnchenwechsel ab !)

- Kameraempfehlung: Casio Exilim Z55 ! www.exilim.de oder www.casio.de
(Videoaufnahme m?glich (bei 512 MB sogar ?ne 1/2 Stunde !))
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
JONNYDUCK schrieb:
- der Kennzeichenhalter ist mal MEGA GEIL, minimalistischer geht es wohl kaum ! :cool:

- die Blinker sind mir zu klein, und meiner Meinung eher was f?r die Chopperfraktion ! (Blinkergl?ser gehen sehr oft verloren, oder brechen beim Birnchenwechsel ab !)

- Kameraempfehlung: Casio Exilim Z55 ! www.exilim.de oder www.casio.de
(Videoaufnahme m?glich (bei 512 MB sogar ?ne 1/2 Stunde !))
Es gibt keine Birnen ;) Sind LED?s ^^

Weisst Du zuf?llig wie die Videoaufnahmen sind ? Kann man das Dingens auch irgendwie aufs Bike schrauben zum aufnehmen oder sollte man da dann doch lieber ne richtige Kamera verwenden ?
Nen Preis konnte ich auch keinen finden :(
 
J

JONNYDUCK

Gast
Von der Kamera gibts mittlerweile ?nen Nachfolger, meine ist jetzt ein 1/2 Jahr alt !

Die Videoaufnahmen sind weltklasse 5 Megapix) , es ist auch ein leichtes zoomen m?glich .... ein Riesendisplay und viele andere Funktionen !
Habe damals 299,00 Euro gezahlt beim Media Markt ... mittlerweile sollten die Preise noch gefallen sein !
Sie passt wie jede andere Kamera auf den Halter, das Gewinde ist das Gleiche wie ?berall
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Ok danke, dann werd ich die Tage mal zum Media Markt fahren :)
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Ja also ich finde das die Kellerm?nner irgendwie nicht so formsch?n sind is meine meinung :cool:
 
T

Thor

Gast
Die neuen Polo-Kellerm?nner w?rden mit ihrer etwas eckigen Form wahrscheinlich eher zu den neuen Gixxen passen ... ansonsten geniale Blinker
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich finde die teile absolut genial.
nur mein sicherheitsempfinden str?ubt sich gegen die anschaffung. bekannter hat auch die normalen kellerm?nner verbaut, ich finde man sieht beim blinken nicht wirklich gut, bzw. ?bersieht sie aufgrund der gr?sse recht schnell.
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Sind LED Blinker :)

Also verdammt hell
 
Thema:

Kellermann Blinker und Kellermann KZH

Kellermann Blinker und Kellermann KZH - Ähnliche Themen

  • Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich

    Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich: Also ich hab mir jetzt die kellermänner micro1000 led rhmbus gegönnt. Jetzt find und find ich aber keine heck unterverkleidung oder...
  • Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!

    Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!: Hiiiiilfeeeee!!!! Hallo erst mal euch allen! Ich habe folgendes Problem: 1. Nachdem ich meine neuen Kellermänner montiert und angeschlossen...
  • Erfahrungen mit kellermann blinkern ?

    Erfahrungen mit kellermann blinkern ?: hmm also habe nun Kellermann Micro 1000 blinker gekauft sehen auch nicht schlecht aus. nun mal zu meiner frage: ich habe da im fach hinten ein...
  • Kellermann Blinker

    Kellermann Blinker: Joo ich hab Kellermannblinker dran. Eine Frage: Ich hab vorne 12v 10w und hinten 12v 6w drin... wie kommt das ? Kann ich hinten nicht auch 10w...
  • Kellermann Blinker am Lenker

    Kellermann Blinker am Lenker: Hi, ich möchte die Lenker-enden-Blinbker von Kellermann an meinen lenker montieren, wie und wo darf ich ein Loch für die Kabel bohren ohne dass...
  • Kellermann Blinker am Lenker - Ähnliche Themen

  • Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich

    Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich: Also ich hab mir jetzt die kellermänner micro1000 led rhmbus gegönnt. Jetzt find und find ich aber keine heck unterverkleidung oder...
  • Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!

    Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!: Hiiiiilfeeeee!!!! Hallo erst mal euch allen! Ich habe folgendes Problem: 1. Nachdem ich meine neuen Kellermänner montiert und angeschlossen...
  • Erfahrungen mit kellermann blinkern ?

    Erfahrungen mit kellermann blinkern ?: hmm also habe nun Kellermann Micro 1000 blinker gekauft sehen auch nicht schlecht aus. nun mal zu meiner frage: ich habe da im fach hinten ein...
  • Kellermann Blinker

    Kellermann Blinker: Joo ich hab Kellermannblinker dran. Eine Frage: Ich hab vorne 12v 10w und hinten 12v 6w drin... wie kommt das ? Kann ich hinten nicht auch 10w...
  • Kellermann Blinker am Lenker

    Kellermann Blinker am Lenker: Hi, ich möchte die Lenker-enden-Blinbker von Kellermann an meinen lenker montieren, wie und wo darf ich ein Loch für die Kabel bohren ohne dass...
  • Oben