Kennzeichenhalter

Diskutiere Kennzeichenhalter im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Habe mir nun auch entlich einen zugelegt nur das problem ist die Steckverbindung. links Neu, rechts Original Die Frage ist ist dies so normal...
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Habe mir nun auch entlich einen zugelegt nur das problem ist die Steckverbindung.

links Neu, rechts Original

Die Frage ist ist dies so normal und wie habt ihr das geregelt einfach nur die Steckverbindungen mit dem Original tauchen?

Kann man in das Nummernschild zwei weitere L?cher bohren da die alten nicht mehr passen?

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
es gibt adapter daf?r, die haben das gegenst?ck zum originalen stecker.
alternativ stecker abschneiden und kabel mit klemmen zusammenmachen oder l?ten. aber da schreit dann gleich der elektiker auf :)

zB beim Mibotec Mischl

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
hab bei mir den stecker abgemacht. was solls sauber schrumpfi dr?ber fertig

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Was ?ndert bitte der Kennzeichenhalter an den Steckverbindern, nix, oder. Also hast du wahrscheinlich andere Blinker. Daf?r gibts die Blinkeradapter Kabel, bei Mibo z.B. Danach sieht auch der Stecker aus :)
Oder ein anderes R?cklicht, da gibts meist keine Adapterkabel, also am besten auf einen neuen Steckverbinder wechseln...

Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Danke euch erstmal habe die beiden Kabel durchgeknipst und erst einmal Provisorich mit ner L?sterklemme verbunden funktioniert.

L

ListigerLurch

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K02
das provesorium wird von nun an bestehen bleiben ist bei 99% so.
Meine h?ttet ihr mal sehen sollen der vorbesitzer geh?rt jetz noch verbrannt daf?r :)
Mit seinem blauen led christbaumschmuck uns so alles mit l?sterklemmen und als die aus waren verdreht und isoband drum
mir stehen jetz noch die haare zu berge

Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
@ListigerLurch

Nein, habe schon die L?sterklemme durch Kabelschuhe ersetzt. ;)

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
@ListigerLurch

Nein, habe schon die L?sterklemme durch Kabelschuhe ersetzt. ;)
Die du dann hoffentlich nicht mit der Wasserpumpenzange oder nem Seitenschneider gepresst hast???;) Sonst h?tteste gleich die L?-Kle lassen k?nnen:D :D

Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Ne, habe schon eine Kabelcrimpzange genommen. ;)

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Habe mir nun auch entlich einen zugelegt nur das problem ist die Steckverbindung.

links Neu, rechts Original

Die Frage ist ist dies so normal und wie habt ihr das geregelt einfach nur die Steckverbindungen mit dem Original tauchen?

Kann man in das Nummernschild zwei weitere L?cher bohren da die alten nicht mehr passen?
bei Polo gibt es die passenden Verbindungsstecker ( 6,95? ) 2007er Katalog seite 765
hab mir auch welche geholt

Thema:

Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche (Universal) Kennzeichenhalter

Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
  • (Universal) Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche (Universal) Kennzeichenhalter

Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
  • Oben