Kettenschutz Lackieren

Diskutiere Kettenschutz Lackieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich ich wollte mal nachfragen ob Ihr erfahrungen habt bei der Lackierung des Kunststoff Kettenschutzes. Ich habe bedenken wegen der...
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Leute

Ich ich wollte mal nachfragen ob Ihr erfahrungen habt bei der Lackierung des Kunststoff Kettenschutzes. Ich habe bedenken wegen der Haltbarkeit wegen der Vibration und Verschmutzung das die Lackierung nicht lange h?llt.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
jep seh ich auch so, hol dir einen ausm zubeh?r ;)

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wenn das teil von einem fachmann gemacht wird, gibt es keine probleme. es muss nur gurt fef?llert werden, dann kann es lackiert werden. meines ist auch in schwarz lackiert und es gibt keine probleme.

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
warum willst das ding lackieren???
gibt genug g?nstige die richtig geil aussehen
ich hab mir vorgestern f?r meine SRAD den hier gehollt

http://cgi.ebay.de/Kettenschutz-Suz...ryZ49935QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

was f?r ein bike hast den???
ich hab n?mlich zwei von denen. beide aus edelstahl einen silbern, der andere ist schwarz, wenn willst kannst den einen haben.
die passen f?r alle von bj 98-03
wenn interesse hast, dann PM

Thema:

Kettenschutz Lackieren

Kettenschutz Lackieren - Ähnliche Themen

• Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?

Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?: Moin zusammen, ich hätte gerne einen Kettenschutz für meine K6 in schwarz eloxiertem Alu, in der normalen- nicht kurzen Länge wie...
  • Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7

Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zubehör-Kettenschutz da mir der original Kettenschutz nicht so gefällt. Ciao Michael
  • Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5

Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich einen Kettenschutz für mein Moped. Farbe am liebsten schwarz, ist mir aber eigentlich...
  • Kettenschutz und Schutzblech lackieren?!

Kettenschutz und Schutzblech lackieren?!: Hallo, hat jemand vielleicht etwas erfahrung oder ein par kenntnisse vom lackieren? ich will mir den Kettenschutz und das hintere Schutzblech...
  • Kettenschutz und Schutzblech lackieren?! - Ähnliche Themen

• Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?

Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?: Moin zusammen, ich hätte gerne einen Kettenschutz für meine K6 in schwarz eloxiertem Alu, in der normalen- nicht kurzen Länge wie...
  • Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7

Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zubehör-Kettenschutz da mir der original Kettenschutz nicht so gefällt. Ciao Michael
  • Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5

Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich einen Kettenschutz für mein Moped. Farbe am liebsten schwarz, ist mir aber eigentlich...
  • Kettenschutz und Schutzblech lackieren?!

Kettenschutz und Schutzblech lackieren?!: Hallo, hat jemand vielleicht etwas erfahrung oder ein par kenntnisse vom lackieren? ich will mir den Kettenschutz und das hintere Schutzblech...
  • Oben