kettenschutz

Diskutiere kettenschutz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; sers, da ich gestern die überragende idee hatte, den aufkleber auf dem kettenschutz abzumachen, bin ich jetzt auf der suche nach nem neuen^^ ohne...
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
sers,
da ich gestern die überragende idee hatte, den aufkleber auf dem kettenschutz abzumachen, bin ich jetzt auf der suche nach nem neuen^^
ohne kratzer ging der scheiß einfach nicht ab...alles versucht, mitm föhn,in warmes wasser ewig lange eingelegt...es ging nichts
iwann hab ichs geschafft ihn abzurubbeln und danach poliert...sieht aber scheiße aus.

ich such einen aus carbon oder aus alu mit eingefrästem gsxr logo.
wo bekomm ich die her? gestern abend ne zeit lang gegoogelt aber nicht wirklich welche gefunden...
hab ne 600er k9 ;)

mfg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Nitrox

No Chance ;) .

So wie ihn nachtrieb haben will habe ich se nirgendswo für die K9 gefunden. Das höchste der Gefühle war die K8.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
sind die aufnahmen usw. von k8 und k9 nicht gleich?
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
ist ein Kettenschutz eigentlich Pflicht????
ich finde die Dinger sehen eh nicht gerade toll aus.....
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Nitrox

Das kann ich dir jetzt so net sagen.

@ follow-up

Ja der ist Pflicht beim TÜV musst ihn drauf haben und bei Kontrolle kanns auch Stress geben wenn sich der Rennleiter bisschen auskennt!
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
Schade, aber danke für die Info
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
also soweit ich das sehen konnte ist bei der 600er 08 - 10 kein unterschied... also gibt es welche bei ebay =)

mfg
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
ist ein Kettenschutz eigentlich Pflicht????
ich finde die Dinger sehen eh nicht gerade toll aus.....
Das mit der Optik mag sein, aber bau deinen Kettenschutz mal ab und schau ihn dir von unten an. Und dann stell dir vor, der ganze Siff würde an deinem Mopped kleben :D
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
sagte ja ebay :D

und er hat es dir wirklich für 20 € verkauft?

mfg
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Das die gleich sind Hab ich auch nicht gewusst
Hab auch keins gefunden
Naja dann sag ich mal Glückwunsch und viel Spaß damit
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
jop hab den kettenschutz für 20 gekriegt :) dachte ich versuchs einfach mal^^ und 5min später kam die bestätigung.
werd mir vlt n blaus racinggitter unter des eingefräste gsxr logo machen..müsste gut aussehen
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich habe mich damals schon erkundigt ... nen Kettenschrutz für die K8 passt auch auf die K9

:)
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
top sache^^ jetzt fehlt mir blos noch auspuff der krach macht^^
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
shark factory =)


mfg

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:32 geschrieben, der vorherige um 16:38. ------------​

so habe ihn auch gerade für 20 euro gekauft :D

mfg
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
top :D
der macht nun durch das forum miese xD
 
zabuza

zabuza

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
43
Ort
hoch oben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Passt der auch an die GSX-R 1000 k9 bzw. L1? Waehre nett wenn mir das jemand sagen kann.

Mfg
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Wennst den Kettenschutz bekommst, bericht nochmal wegen Passgenauigkeit! Tät mir auch gefallen das Teil!

Übrigens: Schickes Moped, kommt mir bekannt vor!
 
Thema:

kettenschutz

kettenschutz - Ähnliche Themen

  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?

    Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?: Moin zusammen, ich hätte gerne einen Kettenschutz für meine K6 in schwarz eloxiertem Alu, in der normalen- nicht kurzen Länge wie...
  • Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7

    Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zubehör-Kettenschutz da mir der original Kettenschutz nicht so gefällt. Ciao Michael
  • Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5

    Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich einen Kettenschutz für mein Moped. Farbe am liebsten schwarz, ist mir aber eigentlich...
  • Kette reinigen

    Kette reinigen: Moiin! Wollte mal fragen, wie ihr eure Ketten so sauber macht, bzw pflegt und worauf ihr dabei achtet. Vor ein paar Tagen wollte ich meiner...
  • Kette reinigen - Ähnliche Themen

  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?

    Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?: Moin zusammen, ich hätte gerne einen Kettenschutz für meine K6 in schwarz eloxiertem Alu, in der normalen- nicht kurzen Länge wie...
  • Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7

    Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zubehör-Kettenschutz da mir der original Kettenschutz nicht so gefällt. Ciao Michael
  • Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5

    Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich einen Kettenschutz für mein Moped. Farbe am liebsten schwarz, ist mir aber eigentlich...
  • Kette reinigen

    Kette reinigen: Moiin! Wollte mal fragen, wie ihr eure Ketten so sauber macht, bzw pflegt und worauf ihr dabei achtet. Vor ein paar Tagen wollte ich meiner...
  • Oben