kettenschutz

Diskutiere kettenschutz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; mach ich ;D danke deins ist auch ganz schick :P
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
mach ich ;D
danke deins ist auch ganz schick :P
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
Wollte auch gerade bestellen aber er hat diesen artikel für ne 600/750er K8 nich mehr:(
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hab ihn mir auch bestellt ... Ebenfalls nach Preisvorschlag über 20€ :) gefiel mir ganz gut da dacht ich probiersts mal aus :)
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Hab auch ein Alu Kettenschutz mit GSX-R Logo. Vielleicht denk ich ma dran und machn Foto und lads hoch^^
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
so meiner ist seit donnerstag da und montiert.. werde bald mal fotos hochladen =)

mfg

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:18 geschrieben, der vorherige um 20:18. ------------​

so meiner ist seit donnerstag da und montiert.. werde bald mal fotos hochladen =)

mfg
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
wieder bestellbar, ich habe ihm auch 20eur vorgeschlagen mal abwarten was zurück kommt.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also bei meiner k7 1000 ist die passgenauigkeit top
keine probleme beim wechseln und für 20 euro + schwarzes pulver ne feine sache ;)
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
meiner kam immenroch nicht an obwohl ich am samstag überwiesen hab.....
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
Ich habe ihn auch für 20eur bekommen, hoffe er kommt schnell.
Passgenauigkeit is top habe ich gerade gelesen, wenn es bei mir genau so ist dann war das ein top geschäft.
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
teil ist immernoch nicht angekommen un ich hab es als erster von uns allen bestellt....
langsam mach ich mir sorgen wenn ich mir da manche bewertungen anguck....
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Mal ne frage ,habe auch den KS muss ich das Hinterrad ausbauen um den dran zu machen?? fahre ne 600 k9
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ne solltest mit bisschen Gefummel ohne Ausbau dran bekommen
Die geilste Schraube war bei mir die von innen am ritzel war ;)
Die erfordert gedult
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
He Knicker genau die meine ich!!! habe mir schon einen daran abgebrochen ,na dann probier ich es noch mal .
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
so, der kettenschutz ist heute doch nocha ngekommen ;D
gleich montiert...
ich muss sagen er sieht edel aus und ist es auch.
doch die passgenauigkeit ist nicht so der hammer. zwar passen die schraubenabstände aber das ausgefräste R verschwindet zur hälfte in der schwinge....
naja besser als mit nem zerkratzten kettenschutz rumzufahren
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja da hast du recht die Aussparung hätten sie optimieren können aber die Passform passt :)

Pedda dann Fummel mal weiter ich hab alleine ca ne Stunde für diese eine Schraube gebraucht
Beim Kollege waren wir zu zweit da ging es sofort :)
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
die schraube hatte ich in 2min drin...musst von beiden seiten mit den fingern zur hälfte zudrehen...der rest macht der gabelschlüssel
ja...das mit dem R bockt mich schon n bisschen^^
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja das stimmt ist nicht so toll
Aber sieht trotzdem noch besser aus wie das Plastik Teil
Also die Schraube kam mir bei der 750er auch leichter vor
Bei meiner Kilo kam ich da kaum dran
Naja ist ja geschafft jetzt ;)
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
So habe ihn jetzt auch dran bekommen was für eine Fummelei. ja und mit dem R ist etwas enttäuschend.
 
S

Syplex

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
90
Ort
Langen
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
Hi Freaks,

ich habe das Problem das ich mir den Kettenschutz auch gekauft habe, der aber leider von dem Bild an entscheidenden Stellen abweicht, war das bei euch auch so?? Wäre es vllt möglich das jemand der das auf seiner 600er hat schnell mal nen Foto macht?

mfg
 
Kuki

Kuki

Kleingixxer
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
47
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSXR-1000 K7
Wo bekomme ich den Serienkettenschutz von der 1000er K7 her?
Der Händler hier in Gelsenkirchen kann ihn nicht besorgen.
 
Thema:

kettenschutz

kettenschutz - Ähnliche Themen

  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?

    Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?: Moin zusammen, ich hätte gerne einen Kettenschutz für meine K6 in schwarz eloxiertem Alu, in der normalen- nicht kurzen Länge wie...
  • Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7

    Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zubehör-Kettenschutz da mir der original Kettenschutz nicht so gefällt. Ciao Michael
  • Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5

    Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich einen Kettenschutz für mein Moped. Farbe am liebsten schwarz, ist mir aber eigentlich...
  • Kette reinigen

    Kette reinigen: Moiin! Wollte mal fragen, wie ihr eure Ketten so sauber macht, bzw pflegt und worauf ihr dabei achtet. Vor ein paar Tagen wollte ich meiner...
  • Kette reinigen - Ähnliche Themen

  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?

    Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?: Moin zusammen, ich hätte gerne einen Kettenschutz für meine K6 in schwarz eloxiertem Alu, in der normalen- nicht kurzen Länge wie...
  • Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7

    Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zubehör-Kettenschutz da mir der original Kettenschutz nicht so gefällt. Ciao Michael
  • Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5

    Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich einen Kettenschutz für mein Moped. Farbe am liebsten schwarz, ist mir aber eigentlich...
  • Kette reinigen

    Kette reinigen: Moiin! Wollte mal fragen, wie ihr eure Ketten so sauber macht, bzw pflegt und worauf ihr dabei achtet. Vor ein paar Tagen wollte ich meiner...
  • Oben