kfz klebefolien statt lack

Diskutiere kfz klebefolien statt lack im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Naja, da stückeln echt viele! Is nunmal so Wo ichs gesehen hab? In MEHREREN Reportagen und auch bei nem "Folienspezialisten" in meiner Nähe, der...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja, da stückeln echt viele!
Is nunmal so
Wo ichs gesehen hab? In MEHREREN Reportagen und auch bei nem "Folienspezialisten" in meiner Nähe, der Fahrzeuge beklebt. Da stückeln die am Spiegel, und ähnlich is es bei Motorradtanks, wobeis da zugegebenermaßen vllt bissl leichter is. Hier wurde ja nach Erfahrungen beim Bekleben gefragt. Und nur weil vllt einer ohne Stückeln arbeiten kann, bringt des whs gar nix, zumal die Arbeit ja billig werden sollte

Deshalb einfach mal den fragen, der die Arbeit dann machen soll!

Schoko

Schoko

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Is nunmal so
Wo ichs gesehen hab? In MEHREREN Reportagen und auch bei nem "Folienspezialisten" in meiner Nähe, der Fahrzeuge beklebt. Da stückeln die am Spiegel, und ähnlich is es bei Motorradtanks, wobeis da zugegebenermaßen vllt bissl leichter is. Hier wurde ja nach Erfahrungen beim Bekleben gefragt. Und nur weil vllt einer ohne Stückeln arbeiten kann, bringt des whs gar nix, zumal die Arbeit ja billig werden sollte

Also wenn die Leute da schtückeln sind es definitiv keine Fachmänner! Und dein Folienspezialist gibt sich dann nur als solcher!
Schau Dir bitte mal das Video an bevor du hier nochmal schreibst das es nicht ohne Stückeln geht!!!!!!!
NEIN: nicht weil es vielleicht einer kann!!!!Sondern weil es jeder der es richtig macht kann!!!
Und wenn es unbedingt billig werden soll dann "unbedingt stückeln" denn dann sieht es wenigstens auch billig aus! :lol::lol::lol:

Heidi

Heidi

Kleingixxer
Motorrad
Yamaha
Is nunmal so

STÜCKELN!:nono: So würde ich meinen Kunden keine Teile bzw. Fahrzeuge übergeben.

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
habe mir überlegt so etwas in der Art zu machen.
Was sagt den die Rennleitung dazu?:smilie_f:

Anhänge

Heidi

Heidi

Kleingixxer
Motorrad
Yamaha
Was soll die Rennleitung dazu sagen? Schaust Du durch die Scheibe bei normaler Fahrweise? Ist ja ein Windabweiser. Bei Volldunklen Scheiben, sagt auch keiner was, oder:confused:

Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Was soll schon die Rennleitung dazu sagen... ausser nix???

:gruebel:

Meiner meinung nach gehen motive in solch einem ausmaße garnicht...

und flammen chrome etc. gehören auf ne shopper :smilie_f::flitz:

tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... wem,s halt gefällt! Mir nicht :nono:

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Ja ich will auch keine Flammen oder Tribals. Das sollte halt nur als Beispiel dienen(Scheibe bekleben).
Hab mir überlegt irgend etwas abstraktes.. Tier.. das gut insgesamt harmoniert.

Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich denke das mit der scheibe dürfte kein prob sein denn die gibt es doch auch in carbon oder irre ich mich???

E

Ernie

Gast
@ le_grand: Ja wenn Du es unbedingt drauf haben möchtest dann los, wenn Du ein harmonisches Tier findest. Aber der Schoko hat da schon recht, wer stückelt oder zerschneidet, kanns nicht...fertig...! Scheibe mit Front wird zwar schwierig, da dort am meisten rundungen sind aber es geht!!!! Viel Spaß und lass es Dir nicht versauen, wenn Du es machen willst.

Gruß Ernie

Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hm, also ich hab jetzt leider nur n Galileo-Report gefunden, hab des aber ähnlich auch schon in anderen Reportagen gesehen (Auto-Motor-Sport, DMAX)
Naja, und zu dem Folierer bei mir vor Ort, kA wie professionell der is, ist mir au egal, da ich mit dem eig nix zu tun habe

Wollte ja nur drauf aufmerksam machen, dass es eben doch net alle mit einem Stück können. Deshalb: Einfach erstmal den fragen, ders dann machen soll

ab Minute 6:45

YouTube - Auto-Folierung - GALILEO

Kneedown

Kneedown

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K6
also ich habe auch teile von mir foliert, und ich muss sagen mit der 3M Folie ging es perfekt. Anfangs musste ich etwas piddeln, aber nachher war es ok. Habe mir direkt die Folie von 3M gekauft, weil ich bisher nur gute Erfahrungen mit 3M gemacht habe und finde das ist das beste was es gibt!

Das Ergebnis seht ihr in meinem Album ;-)

Thema:

kfz klebefolien statt lack

kfz klebefolien statt lack - Ähnliche Themen

• SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW

SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW: Hallo, hab ein SRAD "wiederbelebt", die mal auf 25 KW gedrosselt wurde. Problem ist, dass das eine 96er GR7DA ist, (wohl ein Reimport Holland...
  • Kfz Vergaser richtig reinigen

Kfz Vergaser richtig reinigen: Müsste an einem Renault R5 die Vergaser reinigen. Wie mach ich das am besten? Klar, Ultraschallbad wäre Perfekt, aber gibts in der gegend nicht...
  • Ummeldung KFZ ; Nachprüfbarkeit Angaben

Ummeldung KFZ ; Nachprüfbarkeit Angaben: Guten Abend, man möge sich Folgendes vorstellen: Situation - Herr A zieht innerhalb des Bundeslands NRW von Neuss nach Köln. - Ca. 5 Monate nach...
  • Stoßdämpfer bei KFZ eintragungspflichtig?

Stoßdämpfer bei KFZ eintragungspflichtig?: Moin Moin! Ich habe mal ne Frage bezgl. meiner Dose. Für meinen Alfa brauche ich 4 neue Stoßdämpfer, die alten sind komplett durch. Ich wollte mir...
  • K1 750: KFZ Steckdose

K1 750: KFZ Steckdose: Moin, würde gerne ne KFZ Steckdose an meinem Bike verbauen, z.B. fürs Handyladen, Navigationsgerät, etc. Strom würde ich gerne irgendwo vorne am...
  • K1 750: KFZ Steckdose - Ähnliche Themen

• SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW

SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW: Hallo, hab ein SRAD "wiederbelebt", die mal auf 25 KW gedrosselt wurde. Problem ist, dass das eine 96er GR7DA ist, (wohl ein Reimport Holland...
  • Kfz Vergaser richtig reinigen

Kfz Vergaser richtig reinigen: Müsste an einem Renault R5 die Vergaser reinigen. Wie mach ich das am besten? Klar, Ultraschallbad wäre Perfekt, aber gibts in der gegend nicht...
  • Ummeldung KFZ ; Nachprüfbarkeit Angaben

Ummeldung KFZ ; Nachprüfbarkeit Angaben: Guten Abend, man möge sich Folgendes vorstellen: Situation - Herr A zieht innerhalb des Bundeslands NRW von Neuss nach Köln. - Ca. 5 Monate nach...
  • Stoßdämpfer bei KFZ eintragungspflichtig?

Stoßdämpfer bei KFZ eintragungspflichtig?: Moin Moin! Ich habe mal ne Frage bezgl. meiner Dose. Für meinen Alfa brauche ich 4 neue Stoßdämpfer, die alten sind komplett durch. Ich wollte mir...
  • K1 750: KFZ Steckdose

K1 750: KFZ Steckdose: Moin, würde gerne ne KFZ Steckdose an meinem Bike verbauen, z.B. fürs Handyladen, Navigationsgerät, etc. Strom würde ich gerne irgendwo vorne am...
  • Oben