GSXR-K8 Kilo Design 2010

Diskutiere Kilo Design 2010 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; mein erster entwurf steht. so in etwa möchte ich in die saison 2010 starten. zusätzlich werden noch andere griffe kommen und evtl ne rastenanlage...
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
mein erster entwurf steht.
so in etwa möchte ich in die saison 2010 starten.
zusätzlich werden noch andere griffe kommen und evtl ne rastenanlage.
farbgebung der rams muss ich nochmal auf nem anderen bild testen, bleiben aber nicht schwarz;)
 

Anhänge

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Seh ich das richtig ? Sind die Spiegel blau ? Das sieht ja mal echt klasse aus ! :up:
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
jawoll simone die spiegel sind blau;)
aber ich warte immer noch auf mein anderes bild von vorn da erkennt man es besser.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
dann bin ich ja mal gespannt auf des nächste Bild
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Schick!

na das Bild macht mal Hunger auf mehr :)

Bin auf Resultate und weiteres gespannt.

*Abo
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
Teilerfolg

so da die neue saison quasi vor der tür steht wollt ich mal die fortschritte bis jetzt zeigen.

leider is die lackierung aufgrund krankheitsbedingtem, 2monatigem ausfall meinerseits flachgefallen.

bin noch am überlegen ob ich es inna saison nachhole oder bis zum nächsten winter warte.

an dieser stelle nochmals vielen dank an andy der mir die teile schnell und kurzfristig beschichtet hat.
denke das ergebnis ist schonmal der 1. schritt in meine gewünschte (richtige:D ) richtung
 

Anhänge

M

Mr.Speed

Gast
sieht geil aus. Aber mehr "WEISS" würde ich da auf keinen Fall lackieren. So wie das erste Bild ganz oben, finde ich es etwas viel Weiss... Laß sie so wie sie jetzt ist und du hast alles richtig gemacht !!!! :)


PS. mach mal das olle scheiss Gummi auf deiner Scheibe wieder ab. Sieht Kacke aus und braucht kein Mensch. Auch nicht der Tüv ;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
oh man jetzt gehts hier los...
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
hehe...sieht geil aus!
 
M

Mr.Speed

Gast
Deine Aussprache lässt auch zu wünschen übrig. :confused:
Wo ist das Problem??? Soll ich jetzt "KackE" definieren??

Sorry für meine Aussprache... aber mir hat mal mal beigebracht, immer zu sagen was man denkt. Und genau DAS dachte ich in dem Mom. ICH FIND'S NICHT SCHLIMM UND WAR AUCH NICHT ABWERTEND GEMEINT..

jetzt muss ich mich hier auch schon rechtfertigen:püh
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Wo ist das Problem??? Soll ich jetzt "KackE" definieren??

Sorry für meine Aussprache... aber mir hat mal mal beigebracht, immer zu sagen was man denkt. Und genau DAS dachte ich in dem Mom. ICH FIND'S NICHT SCHLIMM UND WAR AUCH NICHT ABWERTEND GEMEINT..

jetzt muss ich mich hier auch schon rechtfertigen:püh
Brauchst dich nicht rechtfertigen. Ich wollte nur kurz, wie du schon sagtest...meine Meinung äußern. Und jetzt ist wieder gut.
Irgendwie sind derzeit alle leicht reizbar. Aber das bekommen wir auch wieder hin. Also...;)
 
S_M_O_G

S_M_O_G

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
52
Ort
DON
Motorrad
1000er k6
Irgendwie sind derzeit alle leicht reizbar.
Na das liegt wohl an dem langen Winter :smilie_f:

Zu dem kann ich nur sagen, richtig schick. Bis auf den Auspuff, den hast du total versaut:eek:
Ich hätte nur den Mantel schwarz gemacht.
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
Zu dem kann ich nur sagen, richtig schick. Bis auf den Auspuff, den hast du total versaut:eek:
Ich hätte nur den Mantel schwarz gemacht.
tja und da gehen die meinungen eben auseinander.
ich wollte da kein polierten edelstahl mehr sehen.
für mich stimmt die linie so, somit hebt sich das farbige heck optisch mehr herraus und alles untendrunter is eben schwarz:D
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
stimmt,liegt am langen winter,der gummi sieht trotzdem :doublepu: aus:lol:
 
M

Mr.Speed

Gast
ok, dann haben wir uns jetzt alle wieder lieb und warten auf die Sonne und darauf das es wieder wärmer wird:) Mit dem Winter soll es ja so langsam vorbei sein ;)
 
Thema:

Kilo Design 2010

Kilo Design 2010 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?

    Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?: Hallo zusammen, nach dem mir diesen September unglücklicherweise meine Kilo K1 gestohlen wurde, habe ich mir jetzt eine K6 zugelegt. Da diese...
  • Aufkleber - Corona Design für Kilo K6? - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?

    Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?: Hallo zusammen, nach dem mir diesen September unglücklicherweise meine Kilo K1 gestohlen wurde, habe ich mir jetzt eine K6 zugelegt. Da diese...
  • Oben