GSXR-K6 Kilo Gixxe in schwarz mit rot

Diskutiere Kilo Gixxe in schwarz mit rot im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, dann stell ich mal nen paar Bilder von meiner rein. Die einzigen Sachen die noch geplant sind, sind Gilles Variobar ohne Ausleger, paar schöne...
D

Dragonback

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
27
Ort
Geseke
Motorrad
GSX-R 1000 K9
So, dann stell ich mal nen paar Bilder von meiner rein. Die einzigen Sachen die noch geplant sind, sind Gilles Variobar ohne Ausleger, paar schöne Griffe, rote Stahlflex und die Fussrasten schwarz pulvern. Falls noch einer ne gute Idee hat bitte posten.

Geändert bis jetzt:
schwarz Puig Racing Windshield
rote Synto Hebel
Osram Diadem
kurze Shark Abgasanlage
Rizoma Nummernschildhalter/beleuchtung
Felgenrandaufkleber
LSL-Sturzpads (noch nicht auf den Bildern vorhanden)





 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
Jeah noch einer der meine Tröte drann hat das ding rörrt so mies sag ich dir wenn der eingebrannt ist^^ aber wirste sicher selbst wissen :D:D herzlichen Glückwunsch zum Schmuckstück eins der geilsten Maschinen die ich kenne ;)
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sehr, sehr schick! Die beste Farbkombi ever! :headbang:

Und lass die Felgen schwarz ... Gold geht gar nicht!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ein sehr schönes Bike ......kannste genau so lassen.
Pass gut drauf auf und viel Spaß damit.
Gruss Hoffi
 
S

Strimmiger

Gast
Sieht gut aus lass es so und nicht auf die Gass wegwerfen
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
schönes Bike, wenn du die Felgen lacken willst, würde ich nur den Stern machen aber dann nicht Gold sondern ROT :D kommt sicher gut
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich hatte es ja schon in dem anderen Thread gesagt, ich find dein Moped voll gut so wie es ist !
Pass immer gut drauf auf ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wie schon ein paar, hier geschrieben haben.
Bitte nichts mehr dran machen.
Alles bestens so. :):):)
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
sieht echt gut aus dein bike
 
Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
60
Ort
Lübeck
Motorrad
GSXR 1000 L1
schönes bike hättest dir kurze hebel rangebaut , würde ein wenig besser aussehen

viel spaß noch
 
D

Dragonback

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
27
Ort
Geseke
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hatte noch nen schönes Photo gefunden, was ich euch nicht vorenthalten wollte.
 

Anhänge

swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wirklich ein schönes Bike! Sieht super aus mit dem Rot....:)
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Sehr Geil !!!:)
Lieblings Farbkombi :D
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
son sauberes bike hab ich hier noch nie gesehen ;)

schick schick ! sieht aus wie vom band.
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
find sie auch sehr sehr geil. passt top und das rot is genau richtig viel/wenig. muss sagen die 1000er gefallen mir sogar besser in schwarz als in blau weiß...obwohl ich eher letzteres bevorzuge....

hammer gerät. hast da echt alles richtig gemacht.
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
sehr schöne farbkombi hast du da;) fahre die gleiche nur in weiß, blau, rot lack..... unikat....fast:D
 
D

Dragonback

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
27
Ort
Geseke
Motorrad
GSX-R 1000 K9
zum Verkauf

So, der schwarze Blitz steht zum Verkauf. Wer Interesse hat kann mir mal nen realistisches Angebotmachen. Sie hat jetzt 19.000 auf der Uhr. Alle Inspekt. gemacht.
 
Thema:

Kilo Gixxe in schwarz mit rot

Kilo Gixxe in schwarz mit rot - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe

    GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe: Da ich meine Kilo K4 verkauft habe und natürlich wieder eine 1000er her mußte, habe ich mich für die K7 entschieden. Ich konnte einfach nicht...
  • Meine schwarze kilo gixxe - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe

    GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe: Da ich meine Kilo K4 verkauft habe und natürlich wieder eine 1000er her mußte, habe ich mich für die K7 entschieden. Ich konnte einfach nicht...
  • Oben