GSXR-K6 Kilo-Gixxer K5/K6 Hoch 3

Diskutiere Kilo-Gixxer K5/K6 Hoch 3 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, ich treibe ich schon ein wenig hier rum, aber nun wo ich stolzer Gixxer-Besitzer bin, möchte ich richtig vorstellen.. Ich heiße...
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Hallo Zusammen,

ich treibe ich schon ein wenig hier rum, aber nun wo ich stolzer Gixxer-Besitzer bin, möchte ich richtig vorstellen..
Ich heiße Ron, bin 27 Jahre alt, Servicemonteur für Windenergieanlagen und komme aus Lübeck. Ich bin mein ganzes Leben V2 gefahren (erst SV650S, aktuell und neben der Gixxer auch weiterhin TL1000S) und deswegen dachte ich, ich muss auch noch mal so eine richtige Reihenviererrakete fahren.
So habe ich nun zu geschlagen und zwar nicht nur einmal, sondern ganze 3x innerhalb einer Woche, eine für mich (blau), für meinen Vater (schwarze Yoshi) und für meinen Bruder (schwarz/weiß).
Meine ist die originalste von denen oder nennen wir es auch die am wenigstverbesserte, so habe ich noch einiges vor.

-Auspuff, am liebsten Yoshi, aber wird wohl ein Mivv
-GSG-Sturzpads
-Soziusabdeckung brauche ich noch
-Kurzer Kennzeichenhalter
-Racingscheibe
-bissen Carbon hier und da
-evtl. Kupplungs- und Bremshebel
-Felgenrandaufkleber

Dazu würde ich euch bitten, ein paar Bilder anzuhängen zb. von den verschiedenen Racingscheiben, Kennzeichhaltern oder Hebel, damit ich mich besser entscheiden kann.

Beste Grüße
Ron
 

Anhänge

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Die Schwarze sieht Absolut geil aus!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Alles drei Granaten, wobei mir die schwarze und deine am besten gefallen :applaus:

Wenn du die Kohle hast hol dir den Yoshimura Tri-Oval 8-
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Ja der Yoshi ist auch mein Favorit, aber über 400euro für einen gebrauchten Yoshi und 315€ für einen nagelneuen Mivv Carbon. Habe die Verkäufer schon kontaktiert, aber bei den Verhältnissen wird es wohl der Mivv.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ja der Yoshi ist auch mein Favorit, aber über 400euro für einen gebrauchten Yoshi und 315€ für einen nagelneuen Mivv Carbon. Habe die Verkäufer schon kontaktiert, aber bei den Verhältnissen wird es wohl der Mivv.
400€ na wenn's weiter nichts ist :clap:
sieh das nicht so gebraucht gegen neu sondern geil vs. geiler !

Ich bin scharf auf den Yoshimura GP Evo für die k7 da geht's ab 500€ los! Wenn ich die Kohle hätte würde ich beim nächsten auch sofort zuschlagen :thumbs:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ja der Yoshi ist auch mein Favorit, aber über 400euro für einen gebrauchten Yoshi und 315€ für einen nagelneuen Mivv Carbon. Habe die Verkäufer schon kontaktiert, aber bei den Verhältnissen wird es wohl der Mivv.
Hast doch die Kilo recht günstig bekommen, da ist der Yoshi doch dicke drin.

Ich würde den auf jeden Fall nehmen...
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Glückwunsch zu deiner Neuen und auch Glückwunsch an den Rest der Familie :)

freut mich, dass du nun gefunden hast was du gesucht hast!

:88:
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das is n Traum, mit der ganzen Familie Gixxer fahren! Ich find die Weiße echt cool!
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Dann nehme ich lieber geil (Mivv-Auspuff) anstatt geiler und kaufe mir von der Differenz noch V-Trec-Hebel:D
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Geil geil geil :up:

Da ich selber ne schwarze habe ist für mich natürlich die schwarze am schönsten.

aber die anderen zwei sind auch top ;)
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Ja die schwarze, war auch der Kauf schlechthin. Yoshi, Stahlflex, Carbondeckel, V-Trec, Valter-Moto Schraubenset. Alles dran.

@gixxer_power: man kann dir keine Nachrichten schreiben, Postfach ist voll
 
G

Gast6303

Gast
die schwarz weiße sieht geil aus , wenigstens abgrenzent zu schwat und blau weiß . was aber nicht heißt das die anderen nicht schnicke sind
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Kilo K5/6 find ich einfach am schönsten der gsxr 1000 Baureihe.
Find weiß-schwarz eigentlich sehr schick. Aber bei der ist es schonwieder zuviel weiß.

Ja der Yoshimura ist ein Traum auspuff 😍 deswegen fahr ich den sogar an mener 600k4[emoji6] .

Kleiner Tipp bei ebay ist gerade einer für 340€ drinn.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Dann nehme ich lieber geil (Mivv-Auspuff) anstatt geiler und kaufe mir von der Differenz noch V-Trec-Hebel:D
Statt V-trec: ABM SYNTO
synto_2.jpg

Ich habe die in Blau und die sind einfach nur schön 😍

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Kilo K5/6 find ich einfach am schönsten der gsxr 1000 Baureihe.
Find weiß-schwarz eigentlich sehr schick. Aber bei der ist es schonwieder zuviel weiß.

Ja der Yoshimura ist ein Traum auspuff deswegen fahr ich den sogar an mener 600k4[emoji6] .

Kleiner Tipp bei ebay ist gerade einer für 340€ drinn.
Hast du den der 1000er k6 an deiner dran? Kann man das eintragen lassen oder ist der auch für andere zugelassen?
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Na denn hau ich auch mal paar bilder rein ;)
Fahr ja auch ne 1000er K6 in blau weiss [emoji16]
Da sieht man auch meinen wunderschönen yoshi ;) und blaue stahlflex leitungen
ImageUploadedByTapatalk1423959842.357558.jpg
ImageUploadedByTapatalk1423959914.866485.jpg
Dann noch blaue v-trec vario, klappbar
Und man kann ein wenig die blaue mra scheibe erkennen
ImageUploadedByTapatalk1423959963.884900.jpgImageUploadedByTapatalk1423959982.803630.jpgImageUploadedByTapatalk1423960006.503314.jpg
Und noch einige carbon teile ;)
Und blaue lenkerenden von valter moto. Und blaue osram diadem blinkerbirnen [emoji16]
ImageUploadedByTapatalk1423960068.359599.jpg
ImageUploadedByTapatalk1423960159.868687.jpgImageUploadedByTapatalk1423960177.468439.jpgImageUploadedByTapatalk1423960194.319516.jpg
Meinen kurzen kennzeichenhalter kann man auf den bilder ja auch leicht erkennen, der is von tec-bike.
Das wars glaub ich erstma :)
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Danke schon mal für die Bilder.Das hilft mir schon etwas weiter. Und jetzt brauche ich wohl auch noch Carbon Ram-Airs, die sehen ja mal geil aus. Gibt das eigentlich keinen vernüftigen Ersatz-Kettenschutz für eine K5/K6. Man kann noch so veredelte Bikes angucken, es ist trotzdem immer das blöde Plastikding dran.
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Danke schon mal für die Bilder.Das hilft mir schon etwas weiter. Und jetzt brauche ich wohl auch noch Carbon Ram-Airs, die sehen ja mal geil aus. Gibt das eigentlich keinen vernüftigen Ersatz-Kettenschutz für eine K5/K6. Man kann noch so veredelte Bikes angucken, es ist trotzdem immer das blöde Plastikding dran.
:D hab ich letztens erst mit nem kumpel drüber gequatscht. Das wird bei mir demnächst auch kommen ;)
Ich such ma n bisschen. Wenn ich was finde sag ich bescheid.
Inner Bucht gibts auf jeden fall genug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Ich habe bloß das hintere Stück aus Carbon gefunden, kostet aber auch wieder 99,-€. Und schön aus Edelstahl gibts nur bis K4 oder ab K7
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Danke schon mal für die Bilder.Das hilft mir schon etwas weiter. Und jetzt brauche ich wohl auch noch Carbon Ram-Airs, die sehen ja mal geil aus. Gibt das eigentlich keinen vernüftigen Ersatz-Kettenschutz für eine K5/K6. Man kann noch so veredelte Bikes angucken, es ist trotzdem immer das blöde Plastikding dran.
Mein Vorbesitzer hat den Kettenschutz in dem Suzuki-blau lackiert, sieht top aus und ist für kleines Geld gemacht...
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Inner bucht gibs auch vorn und hinten für 99€
Hmm. In blau lackiert kann ich mir grad garnich richtig vorstellen. Aber hat bestimmt was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kilo-Gixxer K5/K6 Hoch 3

Kilo-Gixxer K5/K6 Hoch 3 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Oben