Kilo k2 goes rizla

Diskutiere Kilo k2 goes rizla im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Nachdem mir vor ein paar wochen jemand in meine kleine suzi reingefahren ist und ich nun endlich das geld von der versicherung bekommen habe ging...
T

Tim@K1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Nachdem mir vor ein paar wochen jemand in meine kleine suzi reingefahren ist und ich nun endlich das geld von der versicherung bekommen habe ging es heute ans bestellen
momentan ist sie komplett schwarz vom vorbesitzer selbst lackiert mehr schlecht als recht...
habe jetzt aus ebay einen kompletten rizla verkleidungssatz bestellt, dazu heute eine schwarze mra scheibe, eine soziusabdeckung, schwarze verkleidungsschrauben, led miniblinker und demnächst kommt noch ein heck durchgang mit LED rücklicht dazu
was ich noch dringend suche ist ein linker ram air kanal! wenn jemand sowas zu verkaufen hat bitte meldet euch bei mir =)
außerdem verkaufe ich beide seitenverkleidungsteile + das heckteil (heck original schwarz lackiert, leichte gebrauchsspuren, seitenteile selbst schwarz nachlackiert mittelmäßige optik)
sobald irgendwas ankommt gibts natürlich bilder und updates vom fortschritt =)
 
IElviSII

IElviSII

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
34
Ort
Soltau
Motorrad
-GSX R 1000 K1
kannst du mal bitte nen link reinstellen für den verkleidungssatz??
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
denk daran das noch etwa 80€ Zoll hinzukommen.;)
habe ich, keine sorge, originalteile sind schweine teuer :P alleine dir front is original teurer als die komplette verkleidung mit zoll und versand
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
heute kam ein "kleines" paket bei mir an
IMG_1507.JPG mit paar nützlichen und paar schicken sachenIMG_1510.JPGIMG_1511.JPGIMG_1512.JPG
bei den blinkern musste ich grade voller entsetzen feststellen, dass ich nicht 2 paar blinker bestellt habe, sondern 2 blinker... deshalb werden nochmal 2 nachbestellt, jetzt muss nurnoch auf die verkleidung gewartet werden und dann kommt alles dran
 
K

Kloster1988

Minigixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
16
Ort
Gescher
Motorrad
Suzuki gsxr 600 k4
Ich habe meine auch auf rizla umgebaut ;) image.jpg
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
sehr schick, ebenfalls mit einer china verkleidung? wie war die passgenauigkeit/lieferdauer probleme mit dem zoll?
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
So sieht sie aktuell aus, nächste oder übernächste woche müsste die verkleidung endlich kommen =)
IMG_1522.JPG977598_575962649115853_1287162759_o.jpgIMG_0728.JPG
kann mir evtl jemand gute sturzpads empfehlen? wäre euch sehr dankbar dafür
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Sooo, meine Verkleidung kam gestern endlich an, Heute gehts dann an den anbau inklusive der neuen LED blinker, dann muss nurnoch der tank lackiert werden =)
weitere bilder folgen
IMG_1824.JPG
verkaufe übrigens eine komplette Verkleidung für die 1000er k1/k2 in schwarz, wenn jemand was braucht, bitte melden, heck ist noch original schwarz (oder professionell gemacht) Seitenteile wurden von meinem Vorbesitzer schlecht in schwarz lackiert haben aber ansonsten keine Schäden
 
Zuletzt bearbeitet:
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Ist ja der Hammer, habe auch vor kurzem die geilen Verkleidungen bei eBay aus HK bewundert und für 400 Kröten +/- inkl. Versand ist nen guter Tarif.
Was noch nen cooler Ansatz ist, Stichwort "schwarzer Scheinwerfer" :) sieht sicher auch gut aus.

Mach unbedingt mal Bilder plus Passgenauigkeitsbericht, wenn es feritg ist - bitte! Und vielleicht auch mal die Materialien der Verkleidungen grob diffen... DANKE!

Gruss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tim@K1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
So, ist endlich dran, den Ram air vom Unfall ham wir repariert, en bisschen gefräst und angepasst
Natürlich erstmal die ganze alte verkleidung abIMG_1849.JPG
Danach kamen Heck und Schutzblech dran
IMG_1851.JPG
IMG_1852.JPG
dann noch die front an mit dem repariertem Ram air angebrachtIMG_1855.JPG
dann war der tag eigentlich schon vorbei, aber um das Gesamtbild mal zu sehen ein Seitenteil provisorisch befestigt und die Soziusabdeckung auf das Heck gelegt.
IMG_1857.JPG

Dann kam Tag 2 (heute)

ging erstmal gut los, die Seitenteile zusammengebaut, die neuen Blinker festgemacht, die MRA Scheibe auf die neue Front getackert und die Front wieder angebaut.
Doch dann ging es los, Seitenteile und Front wollten partout nicht zusammenpassen, nach langem Rätseln und ziehen und drücken ist mir die Lösung gekommen:
Die Löcher für die Spiegel (gleichzeitig die Halter für die Front) müssen einfach nur verlängert werden, also diese ausgefräst und siehe da es hat doch irgendwie alles Zusammengepasst
IMG_1866.JPG
Durch die Verlängerung hat dann im Endeffekt alles Recht gut gepasst, nur bei 2 Löchern muss ich die Tage nochmal nach schauen und die evtl umfräsen oder mir was anderes überlegen damit es dann 100% ig passt
Aktuell steht sie jetzt so da (steht nicht nur da sondern wird auch bewegt :P) und wartet auf einen Termin beim Lackierer für den Tank
IMG_1867.JPGIMG_1871.JPG
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ach, ich steh einfach auf das Rizla Design. Sieht gut aus.

Grüße
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Staune staune, guter Berichte. DANKE!
Die Sticker sind die einlackiert oder wie bei der originalen draufgeklebt nachträglich?

Beste Grüße
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
draufgeklebt! die Sticker sind wirklich Sticker die mit klarlack überlackiert wurden
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Wow sieht geil aus. Überlege jetzt die mir auch für meine K3 600 zuzulegen. Habe das selbe Problem. Nach einem Rutscher vor 1 Jahr ist eine Seite ziemlich verschrammt und die Kanzel an einer Stelle gerissen. Original Teile kommen für mich nicht in Frage, da ich mir das als Student nicht leisten kann.

Frage: Die Sozius-Abdeckung war auch dabei? Weil die ist in der Auktion nicht abgebildet. Bei anderen Verkleidungen des gleichen Anbieters scheinen die dabei zu sein. Kannst du mir sagen was du für das Lackieren des Tanks gezahlt hast?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Sieht richtig gut aus, bin gespannt auf das Endergebnis!

Und wenn du hier Teile anbieten willst, dann melde dich bitte als Premium-Mitglied an und stell sie in den "Biete" Bereich im Marktplatz!
Alles andere wird gelöscht!

Goldfisch.
 
Thema:

Kilo k2 goes rizla

Kilo k2 goes rizla - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSXR-K7 Hiasl-750 goes Kilo K7

    GSXR-K7 Hiasl-750 goes Kilo K7: Servus Freaks, nach einigen Probefahrten diese Woche ?ber R1 usw. habe ich mich heute f?r eine neue Kilo K7 in schwarz entschieden. Der...
  • Hiasl-750 goes Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSXR-K7 Hiasl-750 goes Kilo K7

    GSXR-K7 Hiasl-750 goes Kilo K7: Servus Freaks, nach einigen Probefahrten diese Woche ?ber R1 usw. habe ich mich heute f?r eine neue Kilo K7 in schwarz entschieden. Der...
  • Oben