Kilo k2 goes rizla

Diskutiere Kilo k2 goes rizla im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Sieht ja super aus.Die Chinapappen scheinen ja echt besser zu werden, wenn man mal Foreneinträge bei google von anno tuck raussucht.Ich denke ich...
M

MFHL

Minigixxer
Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Sieht ja super aus.Die Chinapappen scheinen ja echt besser zu werden, wenn man mal Foreneinträge bei google von anno tuck raussucht.Ich denke ich werde es im Winter auch mal wagen.
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Was mich immernoch bisschen abschreckt sind die Farben beim GSX-R R, ist das genau das selbe rot?
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ich finde auch das es eig gut aussieht aber der blauton kommt mir dunkler vor wie der original rizzla farbton
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Das mit dem blau sehe ich auch so... Bessere Fotos?
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Finde auch , hast genau die richtige Verkleidung genommen sieht sehr gut aus bis jetzt.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hab grad mal nach rizzla Verkleidungen ge googelt selbst da haben die irgendwie alle en andere Farbton und man weis nicht mehr was original ist!
 
G

gixxxer2008

Pocketbiker
Dabei seit
20.06.2013
Beiträge
4
Ort
SHA
Motorrad
-Suzuki GSX R 600
Sieht genial aus, habe das selbe Problem bei meiner... werde wohl gegen Ende diesem Jahres die Verkleidung wechseln!
bIN ECHT baff :45:
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ja, es gab verschiedene farbtöne, ich habe mir bewusst einen etwas dunkleren genommen, weil der mir mehr zusagte, bessere fotos kann ich eventuell demnächst besorgen, muss dafür aber eine kamera ausleihen
freut mich, dass sie euch allen so gut gefällt,
weiß zufällig jemand ob tankhauben straßenzugelassen sind?
 
Thema:

Kilo k2 goes rizla

Kilo k2 goes rizla - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSXR-K7 Hiasl-750 goes Kilo K7

    GSXR-K7 Hiasl-750 goes Kilo K7: Servus Freaks, nach einigen Probefahrten diese Woche ?ber R1 usw. habe ich mich heute f?r eine neue Kilo K7 in schwarz entschieden. Der...
  • Hiasl-750 goes Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSXR-K7 Hiasl-750 goes Kilo K7

    GSXR-K7 Hiasl-750 goes Kilo K7: Servus Freaks, nach einigen Probefahrten diese Woche ?ber R1 usw. habe ich mich heute f?r eine neue Kilo K7 in schwarz entschieden. Der...
  • Oben