Klackern nach Betätigung der Zündung

Diskutiere Klackern nach Betätigung der Zündung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute, meine süße stand jetzt zwei Wochen nach der letzten Ausfahrt in der Garage.. Hab beim abstellen auch keine Veränderung oder iwas...
Beppino1860

Beppino1860

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
12
Hey Leute,

meine süße stand jetzt zwei Wochen nach der letzten Ausfahrt in der Garage..
Hab beim abstellen auch keine Veränderung oder iwas komisches feststellen können!

heute hab ich den Schlüssel in die Zündung gesteckt und als ich ihr Saft gegeben hab, kam ein ganz komisches Klacker Geräusch..

Kann nicht genau lokalisieren woher das Geräusch kommt 🤷🏻‍♂️

hatte jemand sowas schonmal und kann mir eventuell helfen ?

Gruß Beppi
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Infos übers Mopped wären vielleicht hilfreich. Pauschal tippe ich aber auf deine Drosselklappen bzw. Sekundärdrosselklappen.
Gibts ne Fehlermeldung?
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Er meint wohl sowas (Ohne F1 Meldung = c46) :


Wenn es das ist, ist die Ursache unbekannt, es macht aber nichts weiter.
Wäre aber mal interessant zu wissen wie man es wieder abstellen kann...

Hört mal zum Beispiel hier bei 1:55min :
Er kennt es wohl auch nicht anders :-)

Es gibt auch noch die Variante das die Klappen sich noch vorher auf und zu bewegen, das lässt sich durch einstellen beheben.
Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klackern nach Betätigung der Zündung

Klackern nach Betätigung der Zündung - Ähnliche Themen

  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest

    Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest: 1000 K4 Hi Leute. Beim Zündung einschalten klackern die geöffneten Sekundär Drosselklappen etwa eine Sekunde lang beim Selbsttest. An sich...
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl

    GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl: Guten Tag allerseits, ich habe echt ewig lang rumgesucht doch leider keine Antwort gefunden, daher mache ich ein neues Thema auf. Das Problem gab...
  • Motorgeräusche - GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm

    Motorgeräusche - GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm: Hallo. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe bei meiner GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm auch ein "metallisches Klackern"...
  • Motorgeräusche - GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm - Ähnliche Themen

  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest

    Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest: 1000 K4 Hi Leute. Beim Zündung einschalten klackern die geöffneten Sekundär Drosselklappen etwa eine Sekunde lang beim Selbsttest. An sich...
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl

    GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl: Guten Tag allerseits, ich habe echt ewig lang rumgesucht doch leider keine Antwort gefunden, daher mache ich ein neues Thema auf. Das Problem gab...
  • Motorgeräusche - GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm

    Motorgeräusche - GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm: Hallo. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe bei meiner GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm auch ein "metallisches Klackern"...
  • Oben