K
Katanamo
Gixxer
Themenstarter
Habe mir im Januar eine Gsxr750w bj92 gekauft, mit folgendem Defekt: Die Maschine rasselt im Stand im Leerlauf und beim schalten, sonst läuft und klingt sie wie sie soll 
Kupplung habe ich getauscht, Ventilspiel ist auch in Ordnung, steuerkettenspanner habe ich auch gewechselt.
Heute habe ich mal den Anlasserfreilauf ausgebaut, klingt so:
http://m.youtube.com/watch?feature=plcp&v=lbiVh71j5DY
könnte das schon das Problem sein?
Mein ganz großes Problem ist, das ich vorher nie an Motorrädern geschraubt habe und meine Kenntnisse hier sehr gering sind, beim Auto sieht's besser aus
aber ein noch viel größeres Problem ist, dass ein Bekannter von mir, Zweiradmechaniker, die Kiste zerlegt hat und mich jetzt sitzen lassen hat und ich bekomm die Karre alleine nicht mehr zusammen, Weiß gar nicht wo die ganzen Benzinleitungen und Kabel hinkommen und wie ich die Bautenzüge zb vom Gashahn verlegen muss, könnte einfach nur noch Kotzen. Sprich alles rund um die Vergaserbatterie.
Ist hier vielleicht jemand der mir sagen kann ob das Gerassel vielleicht schon am Anlasserfreilauf gelegen haben könnte?
und meine zweite Frage, kommt jemand bei mir aus der Nähe, der sich evtl damit auskennt und Lust und zeit hat die Maschine mit mir zu reparieren? Habe alles an Werkzeug da, sowie eine Hebebühne fürs motorrad und selber bin ich auch Handwerker also kein bürostuhlakrobat der Null Ahnung davon hat
Achja an Ersatzteilen ist alles vorhanden, zweiter zerlegter Motor, zweites Getriebe, neues öl, ölfilter, einfach alles. Das einzige was wohl fehlen wird ist eine Dichtungsmasse, da weiß ich nicht welches.
Das ganze muss natürlich nicht umsonst sein, bloß zerlegt bekomme ich die Maschine schlecht in eine Werkstatt.

Kupplung habe ich getauscht, Ventilspiel ist auch in Ordnung, steuerkettenspanner habe ich auch gewechselt.
Heute habe ich mal den Anlasserfreilauf ausgebaut, klingt so:
http://m.youtube.com/watch?feature=plcp&v=lbiVh71j5DY
könnte das schon das Problem sein?
Mein ganz großes Problem ist, das ich vorher nie an Motorrädern geschraubt habe und meine Kenntnisse hier sehr gering sind, beim Auto sieht's besser aus

aber ein noch viel größeres Problem ist, dass ein Bekannter von mir, Zweiradmechaniker, die Kiste zerlegt hat und mich jetzt sitzen lassen hat und ich bekomm die Karre alleine nicht mehr zusammen, Weiß gar nicht wo die ganzen Benzinleitungen und Kabel hinkommen und wie ich die Bautenzüge zb vom Gashahn verlegen muss, könnte einfach nur noch Kotzen. Sprich alles rund um die Vergaserbatterie.

Ist hier vielleicht jemand der mir sagen kann ob das Gerassel vielleicht schon am Anlasserfreilauf gelegen haben könnte?
und meine zweite Frage, kommt jemand bei mir aus der Nähe, der sich evtl damit auskennt und Lust und zeit hat die Maschine mit mir zu reparieren? Habe alles an Werkzeug da, sowie eine Hebebühne fürs motorrad und selber bin ich auch Handwerker also kein bürostuhlakrobat der Null Ahnung davon hat

Achja an Ersatzteilen ist alles vorhanden, zweiter zerlegter Motor, zweites Getriebe, neues öl, ölfilter, einfach alles. Das einzige was wohl fehlen wird ist eine Dichtungsmasse, da weiß ich nicht welches.
Das ganze muss natürlich nicht umsonst sein, bloß zerlegt bekomme ich die Maschine schlecht in eine Werkstatt.
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