Klapphebel Gefräst mit Logo

Diskutiere Klapphebel Gefräst mit Logo im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo kennt Ihr schon die IRC Hebel Italy Gefräst mit Suzuki Logo .Zu fairem Preis und made in Europa nixs über teich Ol regierung.Fur Suzuki...
T

thorsten1138

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
RGV
Hallo kennt Ihr schon die IRC Hebel Italy Gefräst mit Suzuki Logo .Zu fairem Preis und made in Europa nixs über teich Ol regierung.Fur Suzuki
Gruß
Torsten
Suzuki Klapphebel GSXR Logo.jpg

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich habe die Teile auch an meiner Gixxe! Man bekommt sie bei TTSL f?r fogenden Preis:

Bremse: 79€
Kupplung: 69€
Unterschied ist nur es steht TTSL drauf und nicht Suzuki!
Hier ein Link zu TTSL

T

thorsten1138

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
RGV
OK Danke

Ja das sind die selben IRC in Italy gibt in Italy f?r 140 ? .
Gru?
Torsten
tor.ch@tiscali.de

Thema:

Klapphebel Gefräst mit Logo

Klapphebel Gefräst mit Logo - Ähnliche Themen

• CNC gefräste Hebel ebay

CNC gefräste Hebel ebay: hallo leute, brauche eure meinung bzw. erfahrungswerte,bin auf der suche nach brems bzw. kupplungshebel für die gixxen..., was haltet ihr von...
  • Limadeckel Alu gefräst mit Abstreifer!

Limadeckel Alu gefräst mit Abstreifer!: Hallo Gemeinde! Ich bin erst frisch dabei, habe aber natürlich auch ein paar Fragen auf dem Herzen. Mein Limadeckel ist leider etwas in...
  • Limadeckel Alu gefräst mit Abstreifer! - Ähnliche Themen

• CNC gefräste Hebel ebay

CNC gefräste Hebel ebay: hallo leute, brauche eure meinung bzw. erfahrungswerte,bin auf der suche nach brems bzw. kupplungshebel für die gixxen..., was haltet ihr von...
  • Limadeckel Alu gefräst mit Abstreifer!

Limadeckel Alu gefräst mit Abstreifer!: Hallo Gemeinde! Ich bin erst frisch dabei, habe aber natürlich auch ein paar Fragen auf dem Herzen. Mein Limadeckel ist leider etwas in...
  • Oben