GSXR-K0 Klein aber fein

Diskutiere Klein aber fein im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hello Everywann, habe eben bei one-wheel die Felgenaufkleber gesehen und habe mich verliebt :D Nun brauch ich mal tatkräftige Unterstützung bei...
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Hello Everywann,

habe eben bei one-wheel die Felgenaufkleber gesehen und habe mich verliebt :D Nun brauch ich mal tatkräftige Unterstützung bei der Entscheidung. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob das Gsxr Logo so http://www.one-wheel.de/epages/64171543.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64171543/Products/WSMOST Oder das Dainese Logo. Die Farbe wird so wie auf der weissen Felge beim GSXR Logo http://www.one-wheel.de/epages/64171543.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64171543/Products/WSDASTD

P.S. Mittlerweile sind bis auf 3 Teile alle momentanen Teile der Liste was noch kommen soll erledigt, da ich gestern meinen 2. Carbonadi Schoner montiert habe. Es fehlen also noch die neuen Bremsscheiben, Beläge und der Fender.

Der kommt aber nächsten Monat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Also ich finde das GSX-R Logo sieht irgendwie stimmiger/besser auf der Felge aus.
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Ich habe das GSX-R Logo. Die Aufkleber sind top und einfach anzubringen. Logowahl musst du natürlich treffen, je nachdem an welcher Marke du hängst und was so zu dir passt
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hey, geiles Moped.
Gefällt mir richtig gut!
Vor allem ein paar richtig schicke Teile hast du da verbaut!

Bin gespannt was noch kommt...

bye
Theisman
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Danke Theisman.

Jetzt werde ich mich erstmal um einen neuen Frontfender kümmern. Wird wohl ein K7 Fender der angepasst wird und doch nicht aus Carbon ;)

Außerdem kommen die Dainese Wheel Sticker drauf. Irgendwas muss ich davon am Bike haben. Haben mir schließlich schon meinen Arsch gerettet :D
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
So Update:

Es hat sich mit dem Fender doch noch etwas anderes ergeben. Habe einen gebrauchten Fender der L1 im Neuzustand günstig ergattern können.

An alle die eventuell einen Umbau vorhaben, ist ganz einfach. Da der Lochabstand der vorderen Befestigungspunkte nicht passen, kann man sich dazu ein kleines Blech basteln, oder aber einfach eine Schraube rein und mit Mutter befestigen. Dadurch kann der Fender zumindest mal nicht nach hinten Kippen. Habe dies so erledigt.

Als nächstes muss die hintere Strebe gekürzt werden und ein neues Loch zum Halter gebohrt werden. 6 mm Bohrer und es geht schwupp die wupp ganz einfach. Natürlich erstmal grob abschneiden, markieren, vorbohren etc. und am Ende noch den Fender rund schleifen.

Halten tut er durch den Befestigungspunkt 1 vorne und den hinteren auch mit nur 2 Schrauben Bombe ! Und ich muss sagen, die Form gefällt mir deutlich besser. Aber seht selbst.

20150617_201626.jpg 20150617_201642.jpg 20150617_201652.jpg

Und zum Schluss noch einmal ein Gesamtbild mit dem neuen Carbon Cover von Carbonadi, neuem Heck ohne Sticker und dem Schutzblech.

Nun wird geschaut, wie das Wetter wird und auf die One-Wheel Sticker gewartet :D

20150617_201639.jpg
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Vor allem in der Farbkombi richtig klasse!
Sieht insgesamt sehr cool aus, da kriegt das Alteisen mal richtig leben eingehaucht :D

Weiter so, halt uns auf dem Laufenden
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Kann mich da nur anschließen. Sieht einfach sehr schick aus!

Schade das gerade der Nicky Hayden #69 Aufkleber weichen musste. :(

Bin auf die Felgenaufkleber gespannt.
Bei solchen schicken weißen Felgen stellt sich die Frage ob überhaupt welche drauf sollen...

bye
Theisman
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Leider sind die Felgenaufkleber noch nicht gekommen. :( Das Wetter ist auch bescheiden...

ABER Theisman gute Nachricht für dich :D Die 69 kommt gleich wieder. Das Gelb Grün und Vale passen nicht wirklich von daher habe ich da noch Ersatz in der Schublade gefunden. Zudem bekommt sie wieder ein paar Renthal Griffe.

Fotos gibt´s heute Abend. Erstmal muss gewerkelt werden :D


So hier gibt es die Fotos wieder mit den Renthal Griffen und der angepassten Sticker in Farbkombi des Bikes ;)

20150618_190250.jpg 20150618_190241.jpg

Aber wie es denn sein musste, sind meine Gummis der Lenkerendgewichte durch... Also morgen erstmal zu Polo :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Kann jemand die Rizoma Lenkerendkappen für 19Euronen von Polo empfehlen ?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Für meinen Geschmack sind mir die Kappen zu flach...dürfte nicht so geil aussehen bei unseren sowieso schon kurzen Stummellenkern - da zählt auch mal die Größe :D
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
So. Muss dir Recht geben Gsxrdave. Die Kappen sehen im Laden echt scheisse aus.

Also gab es wieder die guten 10 Euro von Hashiru in schwarz :D
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
UPDATE :)

Die Wheel Sticker sind heute endlich in der Post gewesen und direkt mal drann gemacht.

Ich muss aber sagen, dass sie mir auf dem Gesamtfoto nicht gefallen. Kommen zum Glück in echt viel besser :D

20150620_123649.jpg 20150620_123742.jpg 20150620_123731.jpg


20150620_123640.jpg
 
F

fisch1

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
47
Ort
Meerbusch
Motorrad
-TL1000R, GSX-R750K2
Das ist definitiv das schönste Blau/Weiße Dekor, welches Suzuki je raus gebracht hat!
Und viele nette Kleinigkeiten von dir passen sehr gut zum Konzept!
NUR bei dem Design muss einfach die #10 drauf, von Kenny Roberts Jr. der damals mit der seligen RGV500 2000 Weltmeister geworden ist ;)

Gruß, Frank
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ah, sehr schön die #69 ist wieder drauf! ;)

Die Felgenaufkleber sehen aber echt geil aus!
Habe ich noch nie gesehen. Passen sehr gut zu den weißen Felgen!

Wo hast du die Aufkleber her?

bye
Theisman
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Von one-wheel.de die Farbe kann man sich aussuchen. Gibt es auch noch mit GSXR und allem möglichen.

Sind wirklich super einfach zu kleben und top Qualität :)
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Wieder ein kleines Update. Da man meine vorderen Blinker so gut wie gar nicht gesehen hat, habe ich mich dafür entschieden die Verkleidungsblinker gegen die selben zu tauschen, wie ich sie auch hinten habe.

Optisch zwar nicht so schick wie die alten aber wenigstens sieht man die :D

20150706_195226.jpg 20150706_195231 - Kopie.jpg

Aber ist das normal, dass Stückchen aus den Metzeler Pellen rausfallen ? :D Vllt. sollte ich da mal Metzeler kontaktieren.... oder ein Stein hat sein unwesen getrieben :/

20150628_171728.jpg
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Auch von mir gibt es mal wieder etwas neues :D

Nach rund 44.000 km und einer grenzwertigen Kupplung, habe ich heute meinen Reparatursatz von TRW Lucas bekommen und verbaut. Gleichzeitig habe ich das Öl von Petronas zu Motul gewechselt. Das Petronas ist zwar vom Motorlauf super aber in Sachen Getriebe und Kupplung eher weniger zu empfehlen. Einbau der Kupplungsscheiben etc. ist wirklich super einfach und siehe da, viel besser ;)

Um meinen Allerwertesten zu Schützen gab es ebenfalls etwas feines neues. Meinen Laguna Seca fährt nun der alte Herr und für mich gab es eine Aero Evo inkl. Trinkblase. Für mich sehr angenehm, da ich beim Fahren sehr oft einen trockenen Mund bekomme. Allerdings ist der Preis bei Dainese einfach Wucher......

20150730_162458.jpg 20150730_162441.jpg

Und siehe da, ich habe mich einfach mal wieder getraut, nachdem mein Unfall letztes Jahr durch den ersten Bodenkontakt des Knieschleifers meinerseits selbst verschuldet war, das ganze Thema von hinten wieder neu anzufangen. Durch die bis dahin rund 15.000 gesammelten Kilometer hat es dann am Samstag auch nach den ersten Versuchen geklappt.

20150730_162129.jpg

Bedingt durch 3 Unfälle an dem Tag in der Eifel, wo ich jeweils dran vorbei fuhr, machte ich mich dann allerdings lustlos auf den Heimweg :( Ich hoffe die Unfallbeteiligten kommen alle wieder auf die Beine....Am Wochenende geht es daran, auf meiner Hausstrecke auch den rechten Schleifer zu entjungfern :D
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Schaut supi aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Prince

Minigixxer
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
29
Ort
Kevelaer
Motorrad
gsxr 600 k2
Sehr, sehr schöne Maschine mit tollen Details!
Da kan ich mir ja noch einiges abgucken!
Weiter so!
Gruß Lars
 
Thema:

Klein aber fein

Klein aber fein - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Sonstige klein aber fein ;)

    Sonstige klein aber fein ;): moin, hier mein pocketbike made in us ;) 6ps 8500rpm 4 Takt top speed 97km/h 110ccm mach schon spaß :D
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Sonstige klein aber fein ;)

    Sonstige klein aber fein ;): moin, hier mein pocketbike made in us ;) 6ps 8500rpm 4 Takt top speed 97km/h 110ccm mach schon spaß :D
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Oben