GSXR-K0 Klein aber fein

Diskutiere Klein aber fein im Galerie Forum im Bereich Allgemein;
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Gefällt...

...Bis auf die Warnaufkleber :D
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Auch von mir gibt es seit längerem mal wieder was.

Inzwischen wurden meine vorderen Bremssättel nochmals komplett überholt und der Quickshifter aufgrund technischer Probleme ausgebaut.

Dafür erstrahlte die gute bisher dieses Jahr schon 4x im Rennkleid und am Sonntag geht's wieder nach Mettet. Für die erste Saison Renne bin ich ganz zufrieden.

Leider hat die gute am letzten Samstag in Zolder Kühlwasser aus dem Behälter gedrückt. Jetzt steckt nurnoch destilliertes Wasser drinn, die Schläuche wurden geprüft und neue Deckel sind verbaut.

Jetzt auch nochmal 2 Fotos aus Mettet und Zolder.

Ps. Der Fahrer hat sich nochmal was neues gegönnt - Helite Airbag Weste. Zum Glück noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
uploadfromtaptalk1471637134528.jpguploadfromtaptalk1471637162889.jpguploadfromtaptalk1471637204264.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Renne ist mega. Im Winter kommt auch was nur für die Straße und die Gixxer bleibt renne wenn alles klappt.

Läuft mit dem Qs nur auf 3 Pötten. Kabelbaum davon ist i.o. Zündkerzen neu, also vermutlich die Ecu davon.

War bisher in Assen, Zolder und Mettet.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Was für einen QS hast du? Hast du Fahrwerkstechnisch etwas gemacht?
Bin dieses Jahr leider nur in Most /CZ gewesen. Aber vllt klappt Lausitzring und Spreewaldring noch :)
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Qs ist der Cordona PQ8. Fahrwerk ist hinten öhlins mit hydraulischer Vorspannung vom Vorbesitzer drinn. Das ganze habe ich bei Frs inkl. Gabel auf meinen Engelsgleichen Körper mit 110kg abgestimmt [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Qs ist der Cordona PQ8. Fahrwerk ist hinten öhlins mit hydraulischer Vorspannung vom Vorbesitzer drinn. Das ganze habe ich bei Frs inkl. Gabel auf meinen Engelsgleichen Körper mit 110kg abgestimmt [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Na wenn du 2,10m groß bist, solltest du mal ne Stulle mehressen :lol:
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Von mir gibt es auch mal wieder was neues, was großteils leider nicht erfreulich ist :(

Für die nächste Saison gibt es jetzt einen 2. Satz Felgen, wo auch noch ein paar feine Brembo/ Motomaster Scheiben drauf kommen :D
Die vordere ist bereits bei mir, hintere kommt noch. Bilder folgen natürlich :)

Ob meine jetzige Felge dann für Regen wird, oder für Straße und der neue Satz Renne bleibt noch offen, wobei mir die Lust an der Straße vergangen ist.

Unerfreulich: Ich halte gerade Ausschau nach einem neuen Motor.
Nachdem ich in Assen im September Aussetzer im 2. Gang bei 10.000 Umdrehungen hatte, habe ich erstmal alles getauscht, was mir und auch Schwingspule in den Sinn kam. Danke nochmal für die Tipps. Kiste Bier in OSL steht noch ;)
Leider trotz neuem Relais, Nockenwellensensor, Zündkerzen und Zündspulen keine Besserung. Ventilspiel wurde kontrolliert, war trotz der 50.000 auf der Uhr noch im Soll :)
Nunja jetzt habe ich im Forum hier einen anderen Beitrag entdeckt, der selbiges Problem besagt. Dort war es wohl das Getriebe, weshalb ich nun einen neuen Motor suche. Aber dennoch bin zuversichtlich, dass die nächste Saison sehr geil wird :D
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Hoffentlich wirst bald fündig und kriegst es schnell wieder hin ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Uff hört sich nicht gut an - mal den Teufel aber noch nicht an die Wand, vll ists ein kleineres Problem!
Ich fiebere auch schon der Saison 2017 entgegen.
Haste zufällig nen Angebot parat für Bremsscheiben? Hab für meine 750er L0 auch schon im Netz geguckt, aber noch nichts gescheites gefunden...also keine guten Angebote [emoji16]
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Angebot habe ich noch nicht nach geschaut. Hat für mich auch noch Zeit :)

Die Möglichkeiten für die kleineren Probleme habe ich, soweit sie mir einfallen und dem Händler schon alle durch.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Auch für mich ist die Saison eröffnet, wie gesagt mit neuem Felgensatz. Alpha Technik Scheiben und SBS DC Beläge sind es geworden. Beissen schonmal ganz ordentlich.

Neuer Motor ist auch verbaut und der erste richtige Test in Zolder konnte am Samstag vorgenommen werden.

Hier mal die beiden einzigen Bilder von mir.

Warum nur 2 Bilder ? Ganz einfach. Der neue Motor ist wohl noch schlimmer drann als der alte. Die Öl Lampe hatte Partie und es gab ein freundliches Rasseln der Steuerkette und diverse Klackergeräusche im 3. Turn.
Gerade schaut der Händler mal nach, ob es nur der Spanner der Steuerkette ist. Sollte dann mit 200 Euro gegessen sein.

Wenn nicht, kommt sie weg, wobei ich auch das gerade schon überlege. Ich habe einfach die Schnauze voll von der Dreckskiste :mad:

Was würdet ihr machen ? Wenns die kleine Reparatur richtet nochmal eine Chance geben, oder sofort schlachten und neu ?

20170325nr078_actiefoto_5456.jpg20170325nr078_actiefoto_5504.jpg
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr schick [emoji1303]
Ich würde ihr noch eine Chance geben, wenns nur der Spanner ist!
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ist halt alles ne Frage der Kosten mal abgesehen davon, wie viel Zeit und Geld du bisher investiert hast, wenns nicht total unwirtschaftlich wird, würd ich sie retten... :)
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wenn du dich von ihr trennst, wuerd ich moeglichst viel einzeln verticken... Da bekommste normalerweise das beste Geld.

Ansonsten stimm ich Leguk zu.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Wenn du dich von ihr trennst, wuerd ich moeglichst viel einzeln verticken... Da bekommste normalerweise das beste Geld.

Ansonsten stimm ich Leguk zu.
Dachte ich bei der SRAD auch, im nachhinein ärger ich mich... Klar kann sein dass du im endeffekt mehr Geld hast, aber dauert ewig bis der kram weg ist... Und dann verschick mal so n Rahmen
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
So die gute steht seit Freitag wieder bei mir. Die Werkstatt konnte wohl so nichts finden und hat erstmal nichts getauscht. Werde nochmal das Öl wechseln diesmal auf 15w50 und sie erstmal auf der Straße fahren.

Dennoch gab es was neues ins Haus :D

Eine 600er k8, bisher nur pazzo Hebel dran, Stahlflex, Rennverkleidung und ein Hurric Endtopf. Wird wohl primär auf der Strecke laufen. Macht Mega Spaß wie ich gestern in Zolder feststellen konnte [emoji7]
 
Thema:

Klein aber fein

Klein aber fein - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Sonstige klein aber fein ;)

    Sonstige klein aber fein ;): moin, hier mein pocketbike made in us ;) 6ps 8500rpm 4 Takt top speed 97km/h 110ccm mach schon spaß :D
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Sonstige klein aber fein ;)

    Sonstige klein aber fein ;): moin, hier mein pocketbike made in us ;) 6ps 8500rpm 4 Takt top speed 97km/h 110ccm mach schon spaß :D
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Oben