Kleines Video von mir :)

Diskutiere Kleines Video von mir :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi, Mal ein neues von mir: Gruß chainsawsally
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hi,

Mal ein neues von mir:


Gruß chainsawsally
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
gar nicht mal schlecht.
der hätte mich nur 1x überholt,beim 2x hätt ich immer bissl gas gegeben so das er auf der gegenspur ist und nicht vorbeikommt.
diese vollidioten haste ganz oft auch im audi oder bmw sitzen.die können nur geradeaus und überholen in den ortschaften weil sie
auf der landstraße zu langsam sind.
find die gegend echt schick.
 
E

Epho

Gixxer
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
101
Ort
Mittelerde
Motorrad
GSX-R 750 K1
Schnell fahren schön und gut, aber Rennen verführen oft zu dummen Sachen und dumme Sachen führe zu dummen Unfällen. Einfach nicht provozieren lassen und sein Ding fahren.

Ansonsten aber ganz nett gemachtes Video.

Gruß
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Nettes Video und schöne Strecke.
Wie Epho schon sagte, nicht provozieren lassen. Denn dann bist kein Stück besser. Einfach so fahren wie du meinst mit bestem Gewissen dann passt es.
@ motopsycho das hat aber nichts mit den Automarken zu tun. Schand hat man überall. Das ist quatsch. Ich fahre nämlich selber nen Audi und kann mich mit der Fahrweise nicht identifizieren.

Ansonsten noch ne Unfallfreie Fahrt und ne schöne Saison.

MfG Norman
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Danke euch :)
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Finde das Video auch gelungen!

Je öfter ich dein Bike sehe, desto besser gefällt es mir, wirklich schick!

Wo biste denn dort rumgefahren?

MfG Don Colorado
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Danke das ist im Odenwald Nähe Sensbachtal :)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also
an sich eigentlich ok aber wie viele schon sagten nicht darauf einsteigen und schon gar nicht rechts überholen
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
krasser typ, was ist bei dem nur los :D ?! manchmal ists schwer sich ned provozieren zu lassen, aber versuch solche idioten zu ignorieren, fällt mir aber auch schwer^^ ansonsten weiter so ;)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
mhhm ist okay. Finds jetzt nicht so der hammer... viel gerade aus, wenig schnitt wenig effekte, usw.
Aber wenn du gerade erst angefangen hast vids zu machen ist es völlig i.O. ;)

Also von einem Caddy würd ich mich auch nicht provozieren lassen... sry. Aber ich geb erst mit gas bei Autos über 400ps :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Der Typ war ja witzig unterwegs ...

Durch die fehlende Verkleidung kam das alles iwie richtig gut rüber. :cool: In letzter Zeit häufen sich ja solche Videos, so langsam komm ich da ins grübeln mir ne Hero zu holn. :p
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Muss zugeben, mir gefällts richtig gut :D Solche Kollegen wie den Caddy treff ich auch des öfteren. :/
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Schönes Video. Finds aber n bisschen ungewohnt, ein Naked-Bike zu sehen/hören, dass nach 4-Zylinder klingt bzw. eins ist :D Normalerweise ist das ja eher der brodelnde 2-Zylinder Sound.

Und warum laden in letzter Zeit so viele Leute ihre Videos bei Vimeo hoch und nicht bei YouTube?^^
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Wegen den Liedern wo das Vid dann gesperrt wird... bzw. es viele leute nicht schaffen einen yt-unblocker einzurichten im browser :D
Ich geh eig. nur auf yt.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Bis einer weint.... auf sone Spielchen würde ich mich gar nicht einlassen, ist ja auch nicht sonderlich spannend so ein "Rennen" zwischen David und Goliath.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Ich hätt mich auch net zurückhalten können. Aber was soll sowas?
Ist ja ersichtlich das er allgemein solch ein Verkehrsverhalten an den Tag legt der Idiot.

Ansonsten wärs nen schöner Emotion Effekt gewesen, hätteste Anfang des zweiten Liedes die Nebengeräusche ausgeblendet.
Sonst ganz nice. :thumbsup:
 
Thema:

Kleines Video von mir :)

Kleines Video von mir :) - Ähnliche Themen

  • Kleines Video...

    Kleines Video...: Das Video ist von einem guten Freund. Ich finds ganz nett. https://www.youtube.com/watch?v=vJf8_OZH_1U Gruß Nick
  • kleines Saison Video

    kleines Saison Video: Hab auch mal ein kleines Video zusammen geschustert, ich muss dazusagen ich bin ein absoluter Laie was Videoschnitt bzw. bearbeitung angeht...
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • mein erstes kleines Video

    mein erstes kleines Video: Hallo, nix besonderes. Aber wollte euch trotzdem mein erstes kleines Video nicht vorenthalten...
  • Kleines Video von gestern :)

    Kleines Video von gestern :): Noch mit 34PS unterwegs... Viel Spaß :)
  • Kleines Video von gestern :) - Ähnliche Themen

  • Kleines Video...

    Kleines Video...: Das Video ist von einem guten Freund. Ich finds ganz nett. https://www.youtube.com/watch?v=vJf8_OZH_1U Gruß Nick
  • kleines Saison Video

    kleines Saison Video: Hab auch mal ein kleines Video zusammen geschustert, ich muss dazusagen ich bin ein absoluter Laie was Videoschnitt bzw. bearbeitung angeht...
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • mein erstes kleines Video

    mein erstes kleines Video: Hallo, nix besonderes. Aber wollte euch trotzdem mein erstes kleines Video nicht vorenthalten...
  • Kleines Video von gestern :)

    Kleines Video von gestern :): Noch mit 34PS unterwegs... Viel Spaß :)
  • Oben