GSXR-K6 Kleines Winterupdate K6

Diskutiere Kleines Winterupdate K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus Leute, hab heute mal ein paar Bilder von der neuen Racingscheibe gemacht und ein Paar selbstgebastelten Carbonteilen!!! Als n?chstes...
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
R1200GS
Servus Leute,

hab heute mal ein paar Bilder von der neuen Racingscheibe gemacht und ein Paar selbstgebastelten Carbonteilen!!!

Als n?chstes werden die Hebel durch neue ersetzt von Pazzoracing in Schwarz!!!

Wann wirds mal wieder richtig Sommer!!!! Sch.... Wetter echt!!!

Gruss an alle die auch langsam ungeduldig werden!!!

Hiasl-750

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MeisterJoda

Gast
Hi my friend,
gef?llt mir auch sehr gut...mal sehen wenn meine da ist, hab ja deinen Tip gleich angewandt :-)
P.S Was ist mit dem Kleber auf dem Tank?!? Willst den drauf lassen ;:-)
Gr?ssle vom "Nachtschicht"-Mann
MJ
P.S Ich mag das Wetter ?BERHAUPT nicht,sprichst mir aus der Seele....ich will FAHREN!!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
machtn guten eindruck sch?nes teil

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
schaut gut aus die Kleene :D

muss mich mal schauen wie schwer das ist mit den carbonteilen selbst machen. w?rd mich doch gleich einiges sparen, wobei die komplizierten formen sicherlich recht aufwendig sind....

aber wie lange hast du gebraucht f?r die Fussrastenplatten?

Die fehlen mir noch im sortiment von carbonteilen, doch die preise die suzuki oder auch andere anbieter daf?r haben wollen find ich einfach hirnrissig, daf?r, dass es mehr oder weniger nur ne simple platte ist.

und dsa wetter mag ich ebenfalls ned. soll entweder richtig schneien und dann auch auf den strassen schnee liegen, dann kann ich wenigstens mit dem audi etwas rumdriften und spass haben, oder dann soll der schnee ganz weg und das wetter warm werden, damit die gixxer freude macht.

aber momentan herschen bei uns schreckliche salzzust?nde auf den strassen....der tod f?r jedes metallteil....die hauen all das salz, das sie ?brig haben mal auf die strassen. m?ssen ja ihr kontingent aufbrauchen...maaaannnnn *???rger*

aber zur?ck zum thema.

geht hier ja um etwas viel erfreulicheres als das elende Salz :D

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Re-Update

Hab auch mal den Laser arbeiten lassen, man hat ja machmal etwas zeit in der nachtschicht:D
Kein Blech mehr zu sehen(nur noch Edelstahl) :nono:
Immer wieder was neues....
Greetz
P.S Denkt euch den Besen und das ged?ns weg:lol:

Anhänge

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Servus Leute,

hab heute mal ein paar Bilder von der neuen Racingscheibe gemacht und ein Paar selbstgebastelten Carbonteilen!!!

Als n?chstes werden die Hebel durch neue ersetzt von Pazzoracing in Schwarz!!!

Wann wirds mal wieder richtig Sommer!!!! Sch.... Wetter echt!!!

Gruss an alle die auch langsam ungeduldig werden!!!

Hiasl-750

Sieht gut aus, gef?hlt mir. Was ist das f?r ne Scheibe genau?

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
R1200GS
Scheibe

@gsxrneuling:

servus, ist die racingscheibe von puig!!! schau einfach mal bei ebay, dort gibts alle farben!!!

gruss

hiasl-750

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Gef?llt mir echt sehr gut deine "Kleine" .

Weiter so ! :)

M

MeisterJoda

Gast
@hiasl 750,
meine blaue puig-scheibe ist da...sieht verdammt gut aus. nur gestern hab ich mir den kleinen finger aufgeschnitten (mit 3 stichen gen?ht)und jetzt kann ich sie noch nicht montieren ;:-(
gr?ssle
mj

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wird schon werden.
Die Preise bei EBAY f?r PUIG sind eh ganz OK
Kann mir die Scheibe in Blau auf einer blauen Gixxe irgendwie nicht vorstellen.
Bin schon auf Bilder gespannt.

M

MeisterJoda

Gast
Wird schon werden.
Die Preise bei EBAY f?r PUIG sind eh ganz OK
Kann mir die Scheibe in Blau auf einer blauen Gixxe irgendwie nicht vorstellen.
Bin schon auf Bilder gespannt.
also vorab... bei hiasl 750 kannst du sehen wie's aussieht! Mal sehen, am we kommt vielleicht mein kollege mit meinem neuen T?pfchen, dann muss er sich halt die finger schmutzig machen...ich nur die linke hand :-) dann k?nnte man auch noch die scheibe dranschrauben. Bilder werden auf jedenfall sofort reingestellt!!
liebs gr?ssle
MJ

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
R1200GS
News

Servus Leute,

diesmal neues Stealth Kettenrad in schwarz-gold und sch?ne edle PAZZORACING Hebel von unserem Speedfreak von SpeedMotoparts den ich jeden nur empfehlen kann!!!:)

Gruss

Hiasl-750:45:

Anhänge

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja schaut gut aus.

ein goldenes kettenblatt werd ich meiner dann auch mal spenden, aber erst wenn der kettensatz f?llig ist und das dauert hoffentlich noch eine ganze weile.

die hebeleien schauen auch ganz gut aus. so schwarz schaut eben doch besser aus an nem sportmopped als die silbernen dinger.

kannst du jetzt kupplungs und bremshebel verstellen?

Und sind das solche hebel, die bei nem sturz hochklappen? oder gehen die kaputt wie die "normalen" auch....

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Die blaue Scheibe macht sehr viel aus :thumbs: !!!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wirklich sehr schickes Bike. :)

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
R1200GS
:-)

gr?ss euch,

danke f?r die blumen erstmal!!!

@donbosco:die hebel klappen bei nem sturz nicht hoch, denke wenn se doof f?llt dann sind die hebel ab, was ich aber nicht vor habe. zum verstellen haben beide hebel sechs stufen, was echt ne feine sache ist habe ich gemerkt, kannst dir den hebel nach belieben stellen.

und wenn es auf die renne geht, kommen die edlen teile sowieso ab und sie sieht dann so aus wie auf dem bild unten im anhang!!!

diese woche kommt meine passende schwabenleder - kombi zum bike, dann passt alles zusammen. pics folgen!!!

Gruss an alle netten Freaks da drau?en

Hiasl-750

Anhänge

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
*sabber* dat is ma en Bike wat von vorn bis hinten einfach nur geil aussieht.
der Pott macht sich an dem M?ppi tausendmal besser wie diese Stummel

Die Pazzo - Hebel k?nnen leider nicht wegklappen was man da sieht ist eine Sollbruchstelle ( haben nur die Pazzo-Hebel in der langen Ausf?hrung ).

Thema:

Kleines Winterupdate K6

Kleines Winterupdate K6 - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben