Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

Diskutiere Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Menschen halt. Wenn man sieht wie die sich jetzt schon an der Tanke, im Supermarkt oder Discounter zoffen, Gnade uns Gott. Wir werden auch sehen...
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Menschen halt.
Wenn man sieht wie die sich jetzt schon an der Tanke, im Supermarkt oder Discounter zoffen, Gnade uns Gott.

Wir werden auch sehen, wie es aussieht, wenn in vielen Häusern Schnelladestationen eingerichtet werden.
An sich sollte es dann sehr schnell dazu kommen, das so wie beim mobilen Internet, die verfügbaren Resourcen
unter den Teilnehmern aufgeteilt werden müssen.
Mit dem jetzigen Stand der Dinge habe ich mich jedoch noch nicht beschäftigt, da ich einfach kein Geld für solch ein Fahrzeug habe und wohl auch auf längere Sicht auch nicht haben werde.

Das sieht dann so aus, das jeder nur kleine Zeitfenster erhält in denen geladen wird.
Nachfrage und Angebot werden dann stetig neu ausgehandelt und verfügbare Kontingente zugeteilt.
Ich kann es nun wirklich nicht abschätzen oder vorhersagen, da es sehr Ortsspezifisch sein kann.
Aber ich denke, natürlich mal rein subjektiv betrachtet, Verlangsamungen um den Faktor 10 bis 100 könnten in Stoßzeiten durchaus noch im unteren Bereich liegen.

Nun ja, in einem Krisenfall, beim Ausfall des Stromnetzes oder des Internet wird wohl sehr schnell Ende von lustig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

Oben