Knieschleifen

Diskutiere Knieschleifen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Zack, und schon wieder Stammtisch:D Werd auch dabei sein, hoffe es werden sich wieder genug zusammentun. Bald werden wir nicht mehr drumherum...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Zack, und schon wieder Stammtisch:D Werd auch dabei sein, hoffe es werden sich wieder genug zusammentun. Bald werden wir nicht mehr drumherum kommen eine ganze Reihe f?r uns zu reservieren:lol:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Braucht man f?r alles einen Lehrer???
Also ich nit.........Hab mir das Knieschleifen selber beigebracht,.......Und praktiziere es auch so ziemlich ?berall wo?s die kurven zulassen........Was ja fast jede macht wenn man nur schnell genug ist!!!!l??????????????????l
 
ludeyannick

ludeyannick

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
56
Ort
Hessen
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K2
Wei? nicht wie Ihr das seht, aber ich finde das ein bissi peinlich dass meine Knieschleifer halt noch gl?nzen:help2:. Aber ich habe wie gesagt alles gegeben. Kein Angststreifen mehr und meine Fu?raste schleift, aber mein Knie halt net:pleure:. Werde es jetzt mal mit einem Schr?glagentraining probieren.
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Also ich nit.........Hab mir das Knieschleifen selber beigebracht,.......Und praktiziere es auch so ziemlich ?berall wo?s die kurven zulassen........Was ja fast jede macht wenn man nur schnell genug ist!!!!l??????????????????l
ja ,genau da biste meiner Meinung,ich habe schon jede Menge andere Dinge
ohne Lehrer gemacht.zB meine Kinder.Mopedfahren habe ich konnte ich schon
da gab es noch keinen Rossi und auch keine Knieschleifer.

Fazit:man braucht keine Lehrer,ein bischen Einsatz und Talent sind ausreichend.
Gruss Richi
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sau lustig:lol:
des kauft doch nicht wirklich jemand oder???
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
anscheind ja... wurde sonnst ja niemand die hp weiter betreiben.... aber da beazhlt man denn 20€ f?r neue Pads und dann bezahlt man wieder geld das die jemmand kaputt macht... XD...


Warum nehmen die Leute die dann nicht in die Hand und schleifen die so ?ber den Asphalt.... aber naja jeder so wie er meint...


Als ich die Kniepads nicht ben?tigt habe, hatte ich sie auch nicht dran am kombi...


Gru? Marc
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Jop, h?tte da auch noch welche....:lol::lol::lol:

He Erninho wir k?nnten die auf Ebay vermarkten :) :)
Ihr werdet lachen, auf die Idee ist schon einer gekommen!


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

ja ,genau da biste meiner Meinung,ich habe schon jede Menge andere Dinge
ohne Lehrer gemacht.zB meine Kinder.Mopedfahren habe ich konnte ich schon
da gab es noch keinen Rossi und auch keine Knieschleifer.

Fazit:man braucht keine Lehrer,ein bischen Einsatz und Talent sind ausreichend.
Gruss Richi
Selbst das Kindermachen musst vorher irgendwo gesehen haben:D
Sei es Video, oder bei den Tieren:lol:
Also hattest du einen Lehrer au?er du hast das als Instinkt, dann m?ssen wir ab sofort deinen Namen ?ndern und zwar in RAMMLER! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Geld verdienen kannst heutzutage mit allem :D
Deutschland is das beste Beispiel daf?r, das man mit Schei?e noch am meisten GEld verdienen kann, siehe Casting-Shows, Spielzeugindustrie, blablabla....
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Nur bl?d, das mir keine Schei?e einf?llt. :confused:
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also so ne S*****, als ich klein war haben alle gesagt ich soll brav lernen, dabei h?tte ich nur so ne Seite aufmachen m?ssen :lol: SCHERZ Glaub nicht das der soviel Abnehmer findet f?r seine PAds!:D
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Also ich hab auch so ein paar Kurven, auf denen ich es auf ?ffentlichen Stra?en schleifen lasse. Das sind aber Kurven, die ich aus dem FF kenne und die ich komplett durchschauen kann.

Ein volles Hanging-off ist auf der Stra?e nicht die beste und schon garnicht die schnellste Technik, au?erdem ist man in seinen Reaktionsm?glichkeiten stark eingeschr?nkt und zieht in einer Gefahrensituation den K?rzeren.
Tats?chlich ist es eine Technik f?r den Ring, wo man sich seine Ideallinie sucht, einlenkt und einen sauberen Bogen fahren kann, ohne dass einen Schmutz oder Verkehr abrupt zur Korrektur der Linie oder zum Bremsen zwingt. Ohne Knie f?hrt man eh die gr??ere Schr?glage, also Knie schleifen und dann noch am Parkplatz den Angststreifen vergleichen ist eh unn?tig.

Knieschleifen k?nnen ist prima, es bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit sich beweisen zu m?ssen... naja... fragw?rdig.

Ich pers?nlich grins mir immer eines, wenn ein offensichtlich Streckenunkundiger vor mir die Bremsklappen ausf?hrt und um die Kurve eiert, nur um krampfhaft zu versuchen, das Plastik auf den Boden zu bringen.
 
Thema:

Knieschleifen

Knieschleifen - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Oben