Komplett?bersicht

Diskutiere Komplett?bersicht im Auspuff Forum im Bereich Technik; Gibt es und kennt jemand eine Seite im WWW, wo ich mir ein bestimmtes Motorradmodel, mit den verschiedensten ESD`s auf einen Blick ansehen kann...
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Gibt es und kennt jemand eine Seite im WWW, wo ich mir ein bestimmtes Motorradmodel, mit den verschiedensten ESD`s auf einen Blick ansehen kann? Ich bin es leid hin und her zu klicken... und ausserdem f?llt dann der Vergleich und die Entscheidung leichter :)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
aufgrund der Markenvielfalt und st?ndig wechselnder Modelle wage ich fast zu bezeweifeln, dass sich jm. die arbeit gemacht hat
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Sam schrieb:
aufgrund der Markenvielfalt und st?ndig wechselnder Modelle wage ich fast zu bezeweifeln, dass sich jm. die arbeit gemacht hat
H?tte ja sein k?nnen, dass es z.B. einen Onlinshop gibt, der eine vielzahl von ESD-Marken im Angebot hat, mit entsprechenden Bildmaterial. Muss ja keine komplette Datenbank sein. Mir w?rden ja schon Bilder f?r meine 3/4 Gixxe reichen :rolleyes:
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich glaube borsti meinte diesen threat:

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?p=79524#post79524

einen online shop, der mehr als 4 oder 5 marken f?hrt hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. und selbst dort findest du dann meist nur ein bild mit einem mopped.
ich hab mich damals als ich gesucht hab bei bikepics.com umgeschaut. da hast noch die meisten bilder gefunden
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Danke Sam. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es halt doch nicht.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
wohl oder ?bel musst du auf die pages der einzelnen hersteller.

laser hat da ne ganz sch?ne page inkl. bilder und sound.

ansonsten gibts noch www.fechter.de der hat bilder der k6 750er mit shark t?pfen

und dann auf der leovince page findest auch noch einige infos...aber die leo's sind f?r die k6 modelle ja mal exht zum kotzen:p?h
 
Thema:

Komplett?bersicht

Komplett?bersicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :) - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Oben