Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Diskutiere Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
wirtshausarnold89

wirtshausarnold89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
138
Ort
Rosenheim
Motorrad
GSX-R 750 K6
Servus,

eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal eine Akra-Komplettanlage weiß aber ums Verrecken nicht mehr wie das Modell hieß. Weiß die noch jemand? Akrapovic scheint dass mal gar nicht zu interessieren, nach 2 Emails kam bisher nix zurück. Irgendwas mit S- und am Schluss TT glaub ich. Das war ein kurzer Endschalldämpfer. Ich will mir so eine, wenn mal wieder eine aufm Markt wäre gerne zulegen (vorausgesetzt die Kohle ist dann auch da). Hab noch nie einen geileren Sound auf der 750 K6 gehört...
Danke vorab.

Gruß
Franz
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Würde dann einfach den kurzen Topf kaufen (Racing Line heisst der glaube ich), ist aber weder auf der Straße legal, und auf dem Ring bekommst je nach Strecke auch ärger.

Wieso ich kein Krümmer nehmen würde? Der Originale Krümmer der K6/7 ist 1a wenn man die Klappe deaktiviert hat, mit Akra krümmer holt man da nicht mehr viel raus.

Akrapovic Auspuff Slip-On SUZUKI GSXR 600/750 06-07
Hast den gemeint?
 
wirtshausarnold89

wirtshausarnold89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
138
Ort
Rosenheim
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja genau, das war der Endtopf. Aber wie gesagt hatte ich die komplette Rennanlage. Ich hab ihn dann aber wieder verkauft weil es einfach sinnlos für die Straße war. Musste damals schon ewig suchen, hatte aber dann eine Neue für 900 Euro aus Griechenland geschossen und später gewinnbringend sogar wieder verkaufen können. Mir gings da weniger um Leistung, mehr des Sounds wegen. Der war einfach überragend, hab damals beim Fahren wirklich Gänsehaut bekommen... wenn so eine für angemessenes Geld zu kriegen wäre würde ich sie mir wieder zulegen. Ja, das mit den Rennstrecken und dem Lärm ist so ne Sache... aber zumindest auf dem Pannoniaring kann mans noch krachen lassen :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Aber Krümmer macht nicht so viel aus. Hol dir doch erstmal nur den endtopf, wenns zu wenig ist oder dir das klangbild nicht passt dann kannst den Krümmer immer noch holen.
Die kurzen Akra bekommt man gebraucht auch oft für so 3-400€. Sind nocjt so krass gefragt wie der lange akra
 
wirtshausarnold89

wirtshausarnold89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
138
Ort
Rosenheim
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hast Recht, ja 👍🏻
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Auf der K6 klingt eh alles geil. Habe noch ne original GSXR 750 aus dem European Cup mit der Arrow Trophy Anlage. Da denkst du , da steht ne 1000er neben dir wenn ich die anmache.
 

Anhänge

pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Wenn wir grad dabei sind :D
Hat jemand noch zufällig ein langen Akra von der K7 rum liegen? :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn ja dann werden die gehandelt wie Gold :D
Habe meinen damals bei Jamparts in Aktion für 700€ bekommen. Gebrauchte wenn man welche gefunden hat waren auch bei min 600€…
Da musst einfach immer ein Auge offen haben und wenn was inseriert wird direkt zuschlagen :D
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Wenn ja dann werden die gehandelt wie Gold :D
Habe meinen damals bei Jamparts in Aktion für 700€ bekommen. Gebrauchte wenn man welche gefunden hat waren auch bei min 600€…
Da musst einfach immer ein Auge offen haben und wenn was inseriert wird direkt zuschlagen :D
Hab einen für 500 bekommen :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Keine Frage, aber dieK6 ist schon mal Grundlauter als die L1 :püh
Und ALLES ist lauter als die K8. Letztens den Brotkasten an der L1 weg geflext. jetzt weiss ich wieso die L1 lauter ist als K8-L0. Brotkasten wurde wieder kleiner ab L1.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Thomas macht keine Schnapper. Er zahlt was nötig ist :lol:
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
OK. Wieviel haste für dein Akra gelöhnt?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe eben nochmal geschaut.
Nageneu in Aktion 671€ statt 780€. Weiss jetzt nicht was da unnötig teuer "zahlen was verlangt wird" ist...

Habe 1/2 Jahr nach gebrauchten Ausschau gehalten! Unter 600€ war NICHTS zu finden (ausser fake, solltest du auch noch wissen). Dann warte ich nicht nochmal 1-2 Jahre bis ich mal was finde, dann wird hald neu zu einem guten Preis gekauft.
 
Thema:

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage

    GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage: Moin Moin liebe GSX-R Freunde, ich bin Kai und neu hier auf der Seite. Ich habe seit diesem Jahr eine GSX-R 1000 L5 und im Winter wird es Zeit...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

    GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Akrapovic-Komplettanlage, GSX-R 750 K3

    Akrapovic-Komplettanlage, GSX-R 750 K3: Hey Leute, habe die SuFu benutzt und keinen Eintrag zu meinem Motorrad gefunden. Gibt es hier vielleicht jemanden, der ein Teilegutachten für...
  • Suche Akrapovic Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8

    Suche Akrapovic Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Komplettanlage mit ABE. Ähnlich wie unter...
  • GSX R 750 K4 Komplettanlage (Akrapovic) oder ...? Was könnt ihr noch empfehlen?

    GSX R 750 K4 Komplettanlage (Akrapovic) oder ...? Was könnt ihr noch empfehlen?: Hey Ihr Alle, ich hoffe ich reiße keinen unnötig neuen Thread auf. Hier einmal die groben Rahmen Daten. -> Maschine ist noch gedrosselt (noch...
  • GSX R 750 K4 Komplettanlage (Akrapovic) oder ...? Was könnt ihr noch empfehlen? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage

    GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage: Moin Moin liebe GSX-R Freunde, ich bin Kai und neu hier auf der Seite. Ich habe seit diesem Jahr eine GSX-R 1000 L5 und im Winter wird es Zeit...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

    GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Akrapovic-Komplettanlage, GSX-R 750 K3

    Akrapovic-Komplettanlage, GSX-R 750 K3: Hey Leute, habe die SuFu benutzt und keinen Eintrag zu meinem Motorrad gefunden. Gibt es hier vielleicht jemanden, der ein Teilegutachten für...
  • Suche Akrapovic Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8

    Suche Akrapovic Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Komplettanlage mit ABE. Ähnlich wie unter...
  • GSX R 750 K4 Komplettanlage (Akrapovic) oder ...? Was könnt ihr noch empfehlen?

    GSX R 750 K4 Komplettanlage (Akrapovic) oder ...? Was könnt ihr noch empfehlen?: Hey Ihr Alle, ich hoffe ich reiße keinen unnötig neuen Thread auf. Hier einmal die groben Rahmen Daten. -> Maschine ist noch gedrosselt (noch...
  • Oben