Kranker Radfahrer!!!

Diskutiere Kranker Radfahrer!!! im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; heut hab ich den glauben an die menschheit verloren. fahr meine hausstrecke (waldig, kurven ohne ende, top straßenbelag) da kommen mir drei jung...
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
heut hab ich den glauben an die menschheit verloren. fahr meine hausstrecke (waldig, kurven ohne ende, top straßenbelag) da kommen mir drei jung recht zügig entgegen. dachte nur "hopla". ich fahr um die nächste kurve da springt mir so ein arschloch auf die straße, sein fahrrad in den händen und wollt das teil nach mir werfen. wir reden hier von ner landstraße!!! ich denk nur das kann net sein, is der irre!?!?!?! kurz überlegt, gedreht und den alten spinner mal gefragt ob er nich alle tassen im schrank hat. da brüllt der kasper rum "ich zeig sie an" und macht da wie`s messer. hab ihn dann mal überzeugt das es jetzt besser für ihn wäre die klappe zu halten weil er sich sonst wehtun würde :D war so ein oberlehrer-typ um die 50... bin gespannt wann sie anfangen auf uns biker zu schießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Der hätte sein Fahrrad einmal nach mir geworfen, dann hätt er das Fahrrad um den Hals getragen!!! Was es doch für bekloppte Menschen gibt!!! Unmöglich
 
C

Christopher

Gast
Und die arme Frau von dem Radler....darf sich jetzt stundenlang des geplärre von ihm anhören wenn er zuhause is:D
"Die gehörn eingesperrt....heute hat mich noch einer bedroht....kann jawohl nich sein,schatz sag doch auch mal was dazu...":lol:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ohne zu zögern und nachzudenken einfach rein ins gesicht ,kann man gleich mal testen was so ein guter teurer handschuh gleich kann, sowas lass ich mir nicht gefallen andere reagieren da falsch und fahren vllt sonstwo hin bzw stürzen nur weil der einen an der waffel hat?

sofort erziehen den menschen
 
frechdax382

frechdax382

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
64
Ort
Wegberg
Motorrad
Gsxr 600 K4
Und die arme Frau von dem Radler....darf sich jetzt stundenlang des geplärre von ihm anhören wenn er zuhause is:D
"Die gehörn eingesperrt....heute hat mich noch einer bedroht....kann jawohl nich sein,schatz sag doch auch mal was dazu...":lol:
Das kann ich mir gerade so richtig vorstellen... :lol:
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Ich glaube fast ich hätte mich da nicht mehr zurückhalten können. Ein anfänger z.B. hätte sich erschrocken und hätt sich dann evtl hingelegt oder gar so sehr das es ihn auch zerlegt hätt. Unverständlich manche leute... kann ich nur den kopf schütteln!
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hab dem alten sack gesagt das er etwa eine millisekunde davor steht im straßengraben zu liegen. hat sich auf sein rad gesetzt und is abgezuckelt ohne noch einmal die schnauze auf zu machen. war echt kurz davor ihm einfach paar auf die schnauze zu hauen. nur spinner auf der piste...
 
frechdax382

frechdax382

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
64
Ort
Wegberg
Motorrad
Gsxr 600 K4
Es gibt schon kranke Spinner, ich glaub da hätte ich mich nicht mehr zurück halten können...
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
ohne zu zögern und nachzudenken einfach rein ins gesicht ,kann man gleich mal testen was so ein guter teurer handschuh gleich kann, sowas lass ich mir nicht gefallen andere reagieren da falsch und fahren vllt sonstwo hin bzw stürzen nur weil der einen an der waffel hat?

sofort erziehen den menschen

DITO!

EINFACH ZERSCHLAGEN SOLCHE KERLE... :2445: :abfackel: :4579::letskill: ..und lässig weiterfahren :45:
 
E

Extremiac

Gast
Komme mal nach Giessen da erlebst du solche Spacken jeden Tag.
Studentenstadt halt.
Wollen einerseits als vollwertige Verkehrsteilnehmer in Straßenverkehr wahrgenommen werden ... fahren aber im selben Atemzug über rote Ampeln. Wechseln zwischen Bürgersteig und Straße wie es gerade an besten vorran geht. Schlängeln sich bis vorne an die Ampel um dann niemanden mehr durchzuklassen um dann mit wahnwitzigen 15 Km/h durch die Hauptschlagader von Giessen zu kriechen.

Wenn ich Radfahrer, oder noch schlimmer radfahrende Weltverbesserer, seher dann schwillt mein Halsschlagader an und ich bekomme einen Adrenalinflash. Jetzt fehlt nur noch der berühmte Funke um die Spacke von seinem Rad zu treten und ihm die Verkehrsregeln auf die alttestamentarische Art und Weise reinzubrügel.

Sorry beim Thema Radfahrer bin ich auf 380.
 
Zuletzt bearbeitet:
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Immer schön den Helm auflassen und dann einmal Kopfnuss, man weiss doch kleine schläge verbessern manchmal das denkvermögen.
 
C

Christopher

Gast
Naja,anhalten und mit der Faust vorran is aber auch keine Lösung.Da wird das Vorurteil das manche gegenüber Motorradfahrern haben ja nur verstärkt!
Das das mies is was der Typ gemacht hat darüber brauch man nich nachdenken,das is Fakt.
Manche Menschen vergessen halt leider im alter das sie selbst mal jung waren und regen sich halt über Furz und Feuerstein auf:mad:
Letztendlich gilt immernoch gegenseitige Rücksichtnahme im Strassenverkehr,von allen beteiligten!!
Im notfall könnt man ja die Polizei rufen,das die solche Leute mal in die realität zurückholen.das hätte warscheinlich die meisste wirkung...
 
S

Satan

Kleingixxer
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
32
Ort
Afrika
Motorrad
gsxr 600
ey willi, zum moralapostel geworden?


hätte erstmal nach zeugen umgeschaut und ihm dann ordentlich eine mitgegeben.

errinnert mich an n video wo n mann mit nem hammer aufn mopedfahrer losgeht, glaub das warn irgendwelche bürger in nem dorf die sich über den lärm beschwert haben.

absteigen, knock-out, aufsteigen
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
ey willi, zum moralapostel geworden?


hätte erstmal nach zeugen umgeschaut und ihm dann ordentlich eine mitgegeben.

errinnert mich an n video wo n mann mit nem hammer aufn mopedfahrer losgeht, glaub das warn irgendwelche bürger in nem dorf die sich über den lärm beschwert haben.

absteigen, knock-out, aufsteigen
Alles leeres Blabla.....
Danach ist die Fleppe sofort für Monate weg und der Weg zur MPU ist frei.
Klärendes Gespräch, Polizei und Anzeige hilft besser.
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Da hat Willow schon recht, aber trotzdem schön zu lesen, was man diesem Menschen alles hätte antun wollen...würde mir aber nich anders ergehen. :D Am liebsten direkt ohne was zu sagen KLATSCH ins Gesicht....aber gut...das sind nur Gedanken...machen würd ichs sicherlich nie. Aber wer weiß, wenn sich deswegen vor mir mein Kumpel lang macht, wüsst ich nich wie ich reagieren würde! Bin zwar selber Fahrradfahrer...aber sowas geht ja mal gar nicht oO
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Normal gehören solche genossen hinter Gitter.:(

Nicht auszudenken was da passieren kann.:mad:

Ich hätt zumindest mal per Handy die Polizei davon in kenntnis gesetzt.;)
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Die Frage ist, warum ist der Mensch dermaßen aus dem Ruder gelaufen?
Wird ja auch eine Ursache haben und nicht nur auf einer Abneigung gegenüber Bikern beruhen. Das das Verhalten von dem Typen indiskutabel war ist ja unstrittig. Aber der war offenbar schon an dem Punkt, wo er sein Leben bedroht sah und völlig undifferenziert so reagiert hat, wie die meisten von uns wohl gerne umgekehrt reagieren würden. Ich will den nicht in Schutz nehmen, aber wer weiss was kurz vorher abgelaufen ist?
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ohne zu zögern und nachzudenken einfach rein ins gesicht ,kann man gleich mal testen was so ein guter teurer handschuh gleich kann, sowas lass ich mir nicht gefallen andere reagieren da falsch und fahren vllt sonstwo hin bzw stürzen nur weil der einen an der waffel hat?

sofort erziehen den menschen
Genau das will der doch!
Grinsen, ihm ein schönes Wochenende und eine sichere Heimfahr wünschen und garnicht weiter behängen! :nono:

Klar wärs geil dem Assi einfach eine aufs Maul zu hauen...aber geh mal davon aus, dass er nen guten Rechtsschutz hat und in solchen Sachen auch schon recht "Fit" ist!

Musst echt drüber stehen sonst macht der dich zur sau...und wenn du zuschlägst bist DU SCHULD! (und er Sexuell befriedigt) :smilie_f:
 
Thema:

Kranker Radfahrer!!!

Kranker Radfahrer!!! - Ähnliche Themen

  • Mal wieder kranke Road Rage

    Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

    so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Kranke Fahrer! must watch!

    Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Der Kranke Franke

    Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

    Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank - Ähnliche Themen

  • Mal wieder kranke Road Rage

    Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

    so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Kranke Fahrer! must watch!

    Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Der Kranke Franke

    Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

    Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Oben