Diskutiere Kratzerchen am der Schwinge im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey,
bei meiner Kilo K6, hab ich so ganz feine kratzerchen auf der Schwinge.
Und da die Schwinge schwarz ist, kann man die so gut sehen...
Wie...
Hallo wizzard willkommen im Club Tja das ist ärgerlich aber gehört in die Kategorie Kampfspuren ! Von einer Politur rate ich dir wärmstens ab , nimm am besten einen Farbaufrischer ansonsten so lassen und damit leben .
Oder willst du dir neue Schwinge kaufen wäre auch ne Option bloss ne teure Ansonsten über die Wintermonate ausbauen pulvern oder neu lackieren ista aber alles aufwendig , oder vielleicht einen schwingenschutz in Carbon ??
ich habe auch ne matte stelle vom Hang off fahren bin ich mit meinem Stiefel immer unbewusst an die Schwinge geschrubbt , aber wie gesagt mit dem Farbauffriescher sieht man gar nichts mehr ...
Oder wie Heizzer schon gesagt Edding oder Lackstift poste uns doch mal ein Bild von dem Schönheitsfehler
Das mit dem Edding hab ich auch schon erfolgreich auf nem herb zerfurchtem Limadeckel praktiziert.
Wenns vom Waschen etc. mal verblassen sollte nachmalen und gut.
Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen,
ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi,
da sowas oft gesucht wird.
Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro.
Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf): Guten Abend allerseits,
für ein kommendes Projekt bin ich auf der Suche nach einer Schwinge der GR7BB.
Allerdings nicht das Bananenmodell der...
Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4: Möchte mir Carbonschwingenschoner kaufen , doch leider finde ich nichts für eine 750, k4 , welche würden denn noch passen?Danke im voraus...
Laaange Schwinge: Moin,
neben meinem 88er GR77B Rahmen habe ich seit Montag Nacht - was ein Ritt nach Feierabend - auch eine 89er GR7AB als Organspender. Soweit so...
Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen,
ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi,
da sowas oft gesucht wird.
Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro.
Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf): Guten Abend allerseits,
für ein kommendes Projekt bin ich auf der Suche nach einer Schwinge der GR7BB.
Allerdings nicht das Bananenmodell der...
Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4: Möchte mir Carbonschwingenschoner kaufen , doch leider finde ich nichts für eine 750, k4 , welche würden denn noch passen?Danke im voraus...
Laaange Schwinge: Moin,
neben meinem 88er GR77B Rahmen habe ich seit Montag Nacht - was ein Ritt nach Feierabend - auch eine 89er GR7AB als Organspender. Soweit so...