Krazer im Tank

Diskutiere Krazer im Tank im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, Ich hab nen Problem mit meinem Tank. Und Zwar hatt sich wohl irgendwie ein kleiner Stein zwischen meine Kombi und meinen Tank...
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
Hi Freaks,
Ich hab nen Problem mit meinem Tank. Und Zwar hatt sich wohl irgendwie ein kleiner Stein zwischen meine Kombi und meinen Tank geschlichen.
Jetz hab ich mir nat?lich h?bsch h?sslich den tank zerkrazt.
Ich war schon mit der Sonax Xtreme Polish & Wax 3 mit nano schleifpartikeln dran hab zwar das weiss der Krazer mit farbe f?llen k?nnen ist aber immernoch ?tzend.
Jemand nen tipp wie ich das evtl. wieder weg bekomme?
Hinterher kommt dann gleich Schutzfolie r?ber.

Hab zu 3M Polituren geraten bekommen aber welche? Nur die gibt es eben leider nur in der 1L Pulle und die is nat?rlich sehr g?nstig. Und ich denk mit einer ist es
wohl nicht getan.

Die Bilder sind nach Polieren mir der Sonax.
 

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das hab ich bei meiner auch :rolleyes: :o

habs auch mit 3m politur nicht ganz wegbekommen. sieht man jetzt unter der Tankschutzfolie noch bissl
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt ?rgerlich !
Aber leider wei? ich auch kein Mittel. :(
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Daf?r gibt es wohl noch kein Wundermittel, gab mal ne Politur mit Farbpigmenten, wie gut sie jedoch wirklich war kann ich dir nicht sagen.
Wenn es dich sehr st?rt wirst du um die Lackierung vom Tank nicht rum kommen.

Gru? Kloncki
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wenn du sowas sicher vermeiden willst musst du das fahren aufgeben und sie in eine Glasvitrine stellen.
Thats live...
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
Wenn du sowas sicher vermeiden willst musst du das fahren aufgeben und sie in eine Glasvitrine stellen.
Thats live...
Genau das hab ich gestern auch zu meinem Vater gesagt.
Aber dennoch w?rd ich das gerne n bisschen retuschieren :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
lackstift oder so wirst auch sehen... wirst wohl leben m?ssen mit dem kratzer ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Geh zu Chipsaway C.A.R oder so einem kleinen Lackierer.
Die bessern Dir die kleine Stelle unsichtbar mit der Airbrushpistole aus und lackieren nicht gleich den ganzen Tank.
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Es gibt z.B. von A1 und Quixx so Kratzerentferner. Ob es funktioniert.....keine Ahnung m?ste man mal ausprobieren.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die bringen was bei feinen Kratzern, wenn nur die Klarlackschicht verletzt ist.
Bei tieferen Kratzern wirkt das nicht.
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
fahr doch einfach mal zum Fahrzeugaufbereiter die haben immer Wundermittel vielleicht k?nnen die ja was machen !
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
hmm muss ma kucken was ich mach :confused:
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
hab mich vertan schon ok is schon sp?t ^^
 
Thema:

Krazer im Tank

Krazer im Tank - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben